Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 20.07.2018, 21:35:41

Autor Thema: meine kleine Sammlung  (Gelesen 35238 mal)

Offline Nobody

• Trade Count: (0)
  • Krieger
Re: meine kleine Sammlung
« Antwort #30 am: 21.09.2012, 14:21:25 »
Bashasaurus afa 80

Offline Evil Hordak

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • But I so hate bad news...
    • myspace
« Antwort #31 am: 25.09.2012, 16:46:24 »
ich bin wirklich beeindruckt!
sehr geile sammlung, auch wenn ich persönlich auf die NA's verzichten könnte.
beeindruckend find ich nicht nur das finanzielle, was hinter dieser sammlung steckt, sondern auch das networking. denn viele von den sachen bekommt man halt einfach echtso gut wie gar nicht, weil die wenigen exemplare, die es noch gibt, schon alle in sammlerhänden sind. ist wohl ähnlich wie bei den filmrequisiten, auch wenn die wohl noch um einiges rarer sein dürften.
also nochmal: hammer-sammlung!  :top:  :bier:

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #32 am: 25.09.2012, 17:55:00 »
ich bin wirklich beeindruckt!
sehr geile sammlung, auch wenn ich persönlich auf die NA's verzichten könnte.
beeindruckend find ich nicht nur das finanzielle, was hinter dieser sammlung steckt, sondern auch das networking. denn viele von den sachen bekommt man halt einfach echtso gut wie gar nicht, weil die wenigen exemplare, die es noch gibt, schon alle in sammlerhänden sind. ist wohl ähnlich wie bei den filmrequisiten, auch wenn die wohl noch um einiges rarer sein dürften.
also nochmal: hammer-sammlung!  :top:  :bier:

Dank dir.  :bier:
Du wirst lachen. Die originalen Filmkostüme vom He-Man und einen Trooper wurden mir vor ca. 7 Jahren ma angeboten. Hab dankend abgelehnt.  :)

Offline Evil Hordak

• myspace
« Antwort #33 am: 28.09.2012, 13:55:56 »
naja, da geht's finanziell ja auch echt an's eingemachte. hab mich auf der con sehr gut mit martin und beatrice von alienmarine2000 unterhalten. allein was man hinlegen müsste, um ein zauberschwert aus dem film zu bekommen, ist ja abartig. davon gibt's lediglich 5 exemplare und eines davon hat dolph bei sich zuhause hängen...
aber ich muss schon sagen, dass die kostüme im verhältnis wirklich sehr sehr aufwändig sind...

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #34 am: 29.09.2012, 08:48:07 »
Alter! Bei Deiner Sammlung wird einem ja die Hose eng!  :shocked: :hail:

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #35 am: 29.09.2012, 14:24:42 »
Solange es nur die Hose ist.  :bier:

Offline Evil Hordak

• myspace
« Antwort #36 am: 02.10.2012, 00:10:21 »
Alter! Bei Deiner Sammlung wird einem ja die Hose eng!  :shocked: :hail:

so kann man's natürlich auch ausdrücken, musti ^^

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #37 am: 11.10.2012, 12:47:25 »
naja, da geht's finanziell ja auch echt an's eingemachte. hab mich auf der con sehr gut mit martin und beatrice von alienmarine2000 unterhalten. allein was man hinlegen müsste, um ein zauberschwert aus dem film zu bekommen, ist ja abartig. davon gibt's lediglich 5 exemplare und eines davon hat dolph bei sich zuhause hängen...
aber ich muss schon sagen, dass die kostüme im verhältnis wirklich sehr sehr aufwändig sind...

Denke heut wären die Preise von damals ok, aber immer noch sehr, sehr viel Geld. Beide wurden mir für um die 19000 Dollar angeboten. Hab schon viel Geld in meine Sammlung gesteckt, aber es gibt auch bei mir Grenzen.
Hab lieber schöne Moc´s im Regal stehen als irrgenwelche Filmrequisiten. :)

Offline SIX-PACK

• Trade Count: (+9)
  • Krieger
« Antwort #38 am: 11.10.2012, 15:30:03 »
Sammelst du eigentlich auf MOC´s von LeoToys, TopToys, Bootlegs usw ?? 

Also nicht das ich welche anbieten wollte .. nur Interesse halber

Glaub ich würd mir in deinem Zimmer nen Drehstuhl in die Mitte stellen und stundenlang an die Wände starren  :D

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #39 am: 12.10.2012, 08:04:38 »
Sammelst du eigentlich auf MOC´s von LeoToys, TopToys, Bootlegs usw ?? 

Also nicht das ich welche anbieten wollte .. nur Interesse halber

Glaub ich würd mir in deinem Zimmer nen Drehstuhl in die Mitte stellen und stundenlang an die Wände starren  :D

Nur Euro oder US Sachen.  Die ganzen anderen Varianten interessieren mich nicht wirklich. Höchstens ein Camo Khan würd ich mir nochmal zulegen. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft.
Würde auch gern öfter meine Sachen sehen wollen, aber ich wohne in Dachau (Bayern) und meine Sammlung steht in Sachsen. Seh sie also nur ca. aller zwei Monate.

:bier:

Offline SIX-PACK

• Krieger
« Antwort #40 am: 12.10.2012, 11:52:54 »
Bin ja nicht so der große MOC Sammler .. aber ich finds immer super vor so ner Menge zu stehen... is ein Gefühl wie früher, als im Spielzeugladen vor den Regalen standest ....

Meine Sammlung hab ich komplett in den Keller verbannt ... das is mir schon oft zu weit weg .. .aber bis nach Sachsen... puhh

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #41 am: 12.10.2012, 12:21:02 »
Bin ja nicht so der große MOC Sammler .. aber ich finds immer super vor so ner Menge zu stehen... is ein Gefühl wie früher, als im Spielzeugladen vor den Regalen standest ....

Meine Sammlung hab ich komplett in den Keller verbannt ... das is mir schon oft zu weit weg .. .aber bis nach Sachsen... puhh

Und das ist das Problem. Die Entfernung. Hab immer wieder den Gedanken die Sachen zu verkaufen. Aber wenn ich dran denke was noch alles von AFA zurück kommt.
Alter! Da sind wirklich seltene Sachen dabei, die ich wahrscheinlich nie wieder bekommen würde. Hoff ja das die Pakete im November ankommen. Anfang November kommt ein Kumpel aus Ulm mich in Sachsen besuchen und er muss mich abhalten die ganzen Sachen zu verkaufen.
Die doppelten Retros und Comm´s gehen aber auf jeden Fall raus.

Offline SIX-PACK

• Krieger
« Antwort #42 am: 12.10.2012, 16:12:32 »
Kenn ich .. hab auch manchmal so Phasen wo dir denkst "ach scheiss doch drauf, her das geld" .. und dann überlegst wieder .. und es tut dir doch leid drum.

Stell ich mir bei dir noch schwieriger vor, weil die Sachen ja nicht täglich siehst.. so nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.... 

Hab mich vor paar wochen erst dazu durchgerungen meine US-Comic Sammlung zu verkaufen (sammel ich seit bestimmt schon fünf Jahren nicht mehr.. aber der Trennungsschmerz... ) sind auch echt seltene Teile dabei wie Batman 27 aus den 40ern .. Aber mitnehmen kannst die Sachen (eines Tages) auch nicht .. und wer auch immer das Zeug dann bekommt wirfts eh bloss weg oder lässt sich über den Tisch ziehn. Is mit Geld halt schon praktischer, da steht drauf was es wert is  :grin:

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #43 am: 12.10.2012, 16:56:39 »
Ein Verkauf würde sich wahrscheinlich Monate hinziehen. Die normalo Moc´s will kaum einer und die seltenen Sachen sind den Leuten zu teuer.
Aber wie du schon sagst. Ist nur ne Phase.

hoffentlich.  ;)

Offline Nobody

• Krieger
« Antwort #44 am: 24.10.2012, 21:34:56 »
Und wieder was neues.