Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 24.09.2017, 04:23:06

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 180528 mal)

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Mehr NA 2016 - ich freu mich!!!
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #285 am: 27.06.2012, 10:56:11 »
Oh, und eine schöne Frage dazu: Wenn alle Charaktere ein optisches "Update" (eigentlich Neuinterpretation) zu ihrer jeweiligen Vorlage erhalten haben, wieso dann nicht auch Sir Laser-Lot? Der hätte es wenigstens nötig gehabt! Aber der ist der Einzige, der exakt so aussieht wie seine Figurenvorlage.

Stimmt.
Mattel wiederspricht sich mal wieder selbst.

Alle bekannten Figuren im neuen Comic sehen anders aus ( Rüstung, Größe usw,...), außer SLL und wahrscheinlich auch Spector, obwohl die beiden ja eigentlich auch Vintage sind, da sie Kindheitszeichnungen von TG und Johns aus den 80ern sind.

Für Mattel ist es also OK im Comic alle schon bestehenden Figuren zu verändern, aber bei den Classics weigert man sich und setzt einem nahezu reine Vintage-Kopien vor, mit bis jetzt zwei reinen Filmation Vorlagen.

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #286 am: 27.06.2012, 14:43:01 »
Auch hier sehe ich das 100% wie Björn  :top:    :banana1:

Übrigens finde ich den meisten Stil der 90 viel schlimmer als den meisten Stil der 80er    ;)

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #287 am: 27.06.2012, 14:53:41 »
Ich sehe es auch wie Björn: 200X hat total schlimme freie Interpretationen von Proportionen verbrochen!    :top:  :banana1:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (0)
« Antwort #288 am: 27.06.2012, 15:18:22 »
Oh, und eine schöne Frage dazu: Wenn alle Charaktere ein optisches "Update" (eigentlich Neuinterpretation) zu ihrer jeweiligen Vorlage erhalten haben, wieso dann nicht auch Sir Laser-Lot? Der hätte es wenigstens nötig gehabt! Aber der ist der Einzige, der exakt so aussieht wie seine Figurenvorlage.

SLL wurde doch ausversehen aus der alten (Classics) Zeitlinie in die neue (Comic) Zeitlinie teleportiert, daher macht es Sinn das er als einziger bisher noch kein Update bekommen hat.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #289 am: 27.06.2012, 15:19:49 »
Ich habs noch nicht gelesen, deshalb verzeih meine Frage:
Ernsthaft ?????????

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
« Antwort #290 am: 27.06.2012, 15:26:56 »
Also, ich habe jetzt dann doch mal neunundneunzig US-Cent in den Prolog investiert — und fand ihn nicht schlecht. Die Zeichnungen wirken auf mich dynamisch, die Farben sind stimmungsvoll. Tja, nun weiß ich nicht, wer Lord Spam-a-lot (oder wie der Typ heißt) ist, aber ich bin gespannt auf mehr . . !

:top:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #291 am: 27.06.2012, 15:34:38 »
Du hast es gelesen und weisst immer noch nicht wer er ist, oder gar wie er heisst? Dann solltest du nicht nur die Bilder angucken...

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #292 am: 27.06.2012, 18:20:56 »
Also, ich habe jetzt dann doch mal neunundneunzig US-Cent in den Prolog investiert — und fand ihn nicht schlecht. Die Zeichnungen wirken auf mich dynamisch, die Farben sind stimmungsvoll. Tja, nun weiß ich nicht, wer Lord Spam-a-lot (oder wie der Typ heißt) ist, aber ich bin gespannt auf mehr . . !
 :top:

Laut org. soll ja angeblich der dritte Teil, welcher ja Man-At-Arms gewidmet ist, auch SLL behandeln, eben als Man-At-Arms.
Am 28.Juli sollte dies Geheimnis gelüftet sein.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #293 am: 27.06.2012, 18:34:08 »
Laut org. soll ja angeblich der dritte Teil, welcher ja Man-At-Arms gewidmet ist, auch SLL behandeln, eben als Man-At-Arms.
:hoe:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #294 am: 27.06.2012, 18:52:03 »
naja, zwischen angeblich und einer weit aus dem Fenster lehnenden Vermutung liegen schon paar Welten: ein Fan hat Johns gefragt ob man Sir-Laser-Lot am 28. Juli (Release-Datum vom MAA comic) digital lesen können wird und hat den Link von Johns Hero Complex Interview getwittert, daraufhin hat Johns nur mit einem :smiley: geantwortet... das kann so einiges bedeuten

https://twitter.com/geoffjohns/status/216388255057313792
« Letzte Änderung: 27.06.2012, 18:56:27 von Plissken »

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #295 am: 27.06.2012, 18:59:42 »
Laut einer weit aus dem Fenster lehnenden Vermutung auf org. soll ja angeblich der dritte Teil, welcher ja Man-At-Arms gewidmet ist, auch SLL behandeln, eben als Man-At-Arms.

Sorry, wenn es durch meinen vorigen post zu verfrühten Jubelschreien gekommen ist.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #296 am: 27.06.2012, 19:11:22 »
Sorry, wenn es durch meinen vorigen post zu verfrühten Jubelschreien gekommen ist.

:lol:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #297 am: 27.06.2012, 19:16:15 »
Neue Interpretationen sind mir durchaus willkommen. Ich mochte die 200x-Comics sehr gerne. Lediglich die Sorceress gefällt mir mit ihrem absurden Ägypten-Anleihen bis heute nicht.
Auch die bisher gezeigten Cover des neuen Comics fand ich gut oder zumindest interessant. Aber wenn sich Figuren so sehr vom Original entfernen wie es bei Evil-Lyn der Fall ist, dann geht das einfach überhaupt nicht.
Wenn dann wenigstens der Inhalt noch stimmen würde. Aber wenn man schon mit diesen neuen ideenlosen Jubiläums-Figuren einsteigt, macht mir das nicht gerade Hoffnung.
SLL, Spector und Photo-Fresse sind in meinen Augen optisch als auch inhaltlich absolute Vergehen am MotU-Universum.

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #298 am: 27.06.2012, 20:47:58 »
SLL wurde doch ausversehen aus der alten (Classics) Zeitlinie in die neue (Comic) Zeitlinie teleportiert, daher macht es Sinn das er als einziger bisher noch kein Update bekommen hat.

Du meinst also so wie Botschafter Spock im neuen Star Trek Universum :).

:hoe:

Sir Laser Lot wurde doch in den Classics Bios in die Zukunft von King He-Man als dessen Man-AT-Arms und Mentor von Prince Dare geholt, vielleicht wird ja diese Handlung hier aufgegriffen und weiter geführt.
« Letzte Änderung: 27.06.2012, 20:51:57 von Bruce Wayne »

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #299 am: 27.06.2012, 20:54:01 »
Wenn dann wenigstens der Inhalt noch stimmen würde. Aber wenn man schon mit diesen neuen ideenlosen Jubiläums-Figuren einsteigt, macht mir das nicht gerade Hoffnung.
SLL, Spector und Photo-Fresse sind in meinen Augen optisch als auch inhaltlich absolute Vergehen am MotU-Universum.

Nunja, allein durch den 99¢ Comic ist SLL nun inhaltlich schonmal viel interessanter als die Hälfte der restlichen MotU-Charas.

Du meinst also so wie Botschafter Spock im neuen Star Trek Universum :).

Ich dachte eigentlich eher an den Flash aus DCs Flashpoint crossover... aber das Star Trek Ding funzt auch