Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 12.12.2017, 18:10:00

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 192357 mal)

Offline Hy-Man

• Trade Count: (+5)
  • Captain der Wache
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #60 am: 13.04.2012, 13:48:56 »
OK, so betrachtet hast du da sicherlich recht.  :bier:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter

Offline .Sorceress

« Antwort #62 am: 13.04.2012, 14:55:05 »
Was ist das?

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #63 am: 13.04.2012, 18:15:12 »
(was ja auch schon beim neuen Star Trek-Film erfolgreich war)

Aber ansonsten kann ich Dir zustimmen.  :)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #64 am: 13.04.2012, 23:06:15 »

http://www.the-gutters.com/comic/279-jainai-jeffries

:D

Ein lustiges Preview Bild :), der Zeichenstyl hatt was.

Am 4 july soll ja das erste richtige Comic Vorschau Bild kommen, meine ich, bin mal gespannt.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #65 am: 14.04.2012, 00:11:02 »
Philip Tan? Heute Nacht läuft bei Pro7 eine etwas ältere Eigenproduktion mit einem Philip Tan (der einen Charakter namens John Woo spielt). Das ist aber ein Anderer.

Offline Bruce Wayne

« Antwort #66 am: 16.04.2012, 14:14:31 »
Masters Comic Cast - Episode 01
April 16, 2012 6:09 am by Jukka

Masters Comic Cast is a monthly podcast dedicated to the new Masters of the Universe comics from Dark Horse and DC Comics!

Premise is simple; each episode hosts Rob Base, Jukka Issakainen and Joe Amato will focus on one comic about Masters of the Universe in 2012 and talk about it at length.

Episode 01 discussion topics:

Hosts introductions
    What we know of the new comics (SDCC 2011, MTV Geek interview, etc)
    Expectations

Direct link: Episode 01 [mp3] media.alternativemindz.com/mp3/MCC/MCC-001.mp3

Duration: 1h 45min

Quelle:http://www.he-man.org/news_article.php?id=2503

Offline Bruce Wayne

« Antwort #67 am: 16.04.2012, 17:14:33 »
NEU auf PE: Sichere dir die neue MotU Comicserie von DC schon heute!

Die Nachricht kam so überraschend wie kaum eine andere zuvor: DC wird ab Juli 2012 eine nagelneue, 6-teilige Masters of the Universe Comicserie veröffentlichen und du kannst dir diese Miniserie ab sofort auf PE günstig vorbestellen.

Viele Masters of the Universe Fans sind ja nicht nur der Spielzeug- bzw. Sammlerserie selber gegenüber angetan, sondern auch Merchandise und Begleitmaterial wie z.B. Hörpspiele, Cartoon oder Comics. Gerade zum Thema Comics gab es letzte Woche eine überraschende Meldung denn Comic-Gigant DC hat bekannt gegeben ab Juli 2012 eine sechsteilige, brandneue Masters of the Universe Serie zu veröffentlichen. Und diese kannst du ab sofort über PlanetEternia vorbestellen!

In enger Zusammenarbeit mit dem Bonner Comicladen:http://www.comicshop.de/

freuen wir uns sehr, diese Serie bereits jetzt schon als Vorbestellung direkt über PlanetEternia anbieten zu können! Stückpreis: günstige 2,60 € (zzgl. Versandkosten). Sicher dir schon jetzt deine Ausgaben und halte sie pünktlich ab Juli in Händen!

KLICKE HIER UM ZUM ONLINE-SHOP ZU GELANGEN:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/onlineshop.pl?sprID=1;shoID=6

Quelle:http://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2217&sprID=1

« Letzte Änderung: 17.04.2012, 20:09:11 von Bruce Wayne »

Offline Bruce Wayne

« Antwort #68 am: 17.04.2012, 20:09:23 »
NEU auf PE: Sichere dir die neue MotU Comicserie von DC schon heute!

Die Nachricht kam so überraschend wie kaum eine andere zuvor: DC wird ab Juli 2012 eine nagelneue, 6-teilige Masters of the Universe Comicserie veröffentlichen und du kannst dir diese Miniserie ab sofort auf PE günstig vorbestellen.

Viele Masters of the Universe Fans sind ja nicht nur der Spielzeug- bzw. Sammlerserie selber gegenüber angetan, sondern auch Merchandise und Begleitmaterial wie z.B. Hörpspiele, Cartoon oder Comics. Gerade zum Thema Comics gab es letzte Woche eine überraschende Meldung denn Comic-Gigant DC hat bekannt gegeben ab Juli 2012 eine sechsteilige, brandneue Masters of the Universe Serie zu veröffentlichen. Und diese kannst du ab sofort über PlanetEternia vorbestellen!

In enger Zusammenarbeit mit dem Bonner Comicladen:http://www.comicshop.de/

freuen wir uns sehr, diese Serie bereits jetzt schon als Vorbestellung direkt über PlanetEternia anbieten zu können! Stückpreis: günstige 2,60 € (zzgl. Versandkosten). Sicher dir schon jetzt deine Ausgaben und halte sie pünktlich ab Juli in Händen!

KLICKE HIER UM ZUM ONLINE-SHOP ZU GELANGEN:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/onlineshop.pl?sprID=1;shoID=6

Quelle:http://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2217&sprID=1

Ich habe mir über PE Shop/Bonner Comic Laden gleich mal alle 6 neuen MOTU DC Comics vorbestellt :top:.

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #69 am: 17.04.2012, 20:16:39 »
Werde mir die beim hiesigen Comicladen um die Ecke zulegen. Insofern ist die Aktion für mich nicht sinnvoll.
Wer btw. sparen möchte, der sollte warten bis die Hefte im digitalen Verkauf von DC landen. Afaik geschieht das bereits ein Monat nach Print-Veröffentlichung.

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #70 am: 17.04.2012, 20:58:53 »
Ihh wer will schon digitale Comics :flop:
man kann nicht drin rumblättern,sie nicht sammeln,nirgendswo hin mitnhemen geschweige denn es ind er Vitrine präsentieren.man hat ja eigentlich nix,nur Daten im PC,und ist der PC kaputt hat man das auch nicht.Nee ich will sowas anfassen,und nich tnur als datei ahben,auserdem ist man dann kein Comic-Sammler wie ich finde

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #71 am: 17.04.2012, 21:12:22 »
genau, da könnte man ja auch gleich auf die Idee kommen mp3's zu verkaufen  :eyesroll:

digitale comics sind eher was für Leute die den comic einfach nur mal lesen wollen, anstatt zu horten
übrigens, für den Preis von 2 print Ausgaben im PE-Abo, kann man auch gleich alle 6 Hefte digital über DC bekommen

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
« Antwort #72 am: 17.04.2012, 21:30:23 »
Außerdem kann ich sie auf dem iPad bequem überall hin mitnehmen, darin blättern und da sie mit meinem Account verknüpft sind, jederzeit und überall darauf zugreifen. Und zwar auf alle meine digitalen Comics...

Ach ja, und ranzoomen kann man sogar auch noch! :)

Offline Bruce Wayne

« Antwort #73 am: 17.04.2012, 21:40:56 »
Digitale Comics sind nicht schlecht, und zum Beispiel dann gut, wenn es keine dementsprechenden Hefte mehr im Handel/Verkauf gibt, oder es nur Online eine sonst nirgends existierende deutsche Übersetzung von Comics gibt wie auf PE bei vielen MOTU Comics. Ich will aber ein richtiges Heft, mit richtigen Zeichnungen in meiner richtigen Sammlung haben. Jetzt fehlt das ganze nur noch auf deutsch, siehe meinen Post auf PE, dann bin ich zufrieden. Ich sammel Comics lieber real, also echte Comics, aber digitale sind deshalb nicht schlecht, nur halt nichts handfestes. Ich freue mich riesig auf die 6 Comics, die ich vorbestellt habe  :bier: :top:.

Nunja, ich sammel DvD/Blu-Ray auch wenn dafür zig viel Platz drauf geht, und habe mal ausprobiert mir von Sony nen Film direkt aus dem Internet zu kaufen, und runter zu laden, also son Schrott hab ich noch nie zuvor gesehen, und dafür 10,00 Euro bezahlt. Der Film stoppte dauernd, und die Effekte und Synchro waren total zeitverzehrt ohne Ende und kamen obwohl die Schauspieler und Bewegungen noch gar nicht so weit waren. Schrott hoch zehn. Ich hatte das von Sony, Download/Stream Filme von hier:http://sonyentertainmentnetwork.com/de/video-unlimited, und nachdem ich diesen Müll vom Pc gelöscht habe läd der PC dauernd Updates die er nicht installieren kann, hatt also auch noch leicht einen an der Macke deshalb^^

Bei MP3 ist es schon besser, da ich mittlerweile schon viel so auf dem Pc habe, und nur noch selten Alben kaufe. Natürlich will ich aber auch weiterhin das wichtigste nochmal auf CD daheim haben, aber aus Kosten Gründen wegen MOTUC/DVD/Blu-Ray usw muss dies immer hinten anstehen^^.

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #74 am: 17.04.2012, 22:58:55 »
genau, da könnte man ja auch gleich auf die Idee kommen mp3's zu verkaufen  :eyesroll:

digitale comics sind eher was für Leute die den comic einfach nur mal lesen wollen, anstatt zu horten
übrigens, für den Preis von 2 print Ausgaben im PE-Abo, kann man auch gleich alle 6 Hefte digital über DC bekommen
Mp3s kauf ich ebenfalls nciht,nur alles schön auf original-Cd
ist mir egal ob man dann das digital billiger bekommt,dafür das ich als echtes Comic habe zahle ich gern mehr