Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2018, 04:00:03

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 242792 mal)

Offline razoraxe

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #465 am: 25.08.2012, 12:13:34 »
ich hab den comic gelesen und er gefällt mir sehr gut!!! :top:

das einzige was mich echt stört, is die viele werbung.. :flop:

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #466 am: 11.09.2012, 22:05:56 »
USA Today Article about Keith Giffen writing MOTU Comic and Issue#2 Preview
September 11, 2012 1:57 am by MegaGearMax

USA Today has a new interview with the new writer of DC Comics' He-Man and the Masters of the Universe series, Kieth Giffen. Giffen replace the former writer James Robinson, after the first issue. The article also has a four page preview of MOTU, on sale this Wednesday, which you can check out below in News Images!

Das Cover und die ersten Vorschau Seiten:

(click to show/hide)
große Version: http://www.he-man.org/assets/images/home_news/1-8a7a7730a40_full.jpg

(click to show/hide)

große Version: http://www.he-man.org/assets/images/home_news/2-7175125196_full.jpg

(click to show/hide)
große Version: http://www.he-man.org/assets/images/home_news/3-d95743b2cd_full.jpg

(click to show/hide)

große Version: http://www.he-man.org/assets/images/home_news/4-68b2c39a61_full.jpg

(click to show/hide)

große Version: http://www.he-man.org/assets/images/home_news/5-878bda759c_full.jpg

Quelle: http://www.he-man.org/news_article.php?id=2887

Castle Grayskull hatt ebenfalls ein neues Design bekommen, ist aber noch als dieses erkennbar, und ich mag es irgendwie, ebenfalls die Umgebung und die Wesen drum herum  :applaus:. Nur wurden Beastman und Skeletor in dem ersten Comic von dem anderen Zeichner viel schicker gezeichnet finde ich, diese Version geht zwar auch, aber die vorige war ein paar Ticks Realer/schöner gezeichnet. Ich freue mich schon auf das Heft, und all die weiteren Hefte  :hail:, He-Man Forever  :hail:.
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 22:08:42 von Bruce Wayne »

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #467 am: 11.09.2012, 22:25:44 »
Tja, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen... Ich werde die Hefte nicht mehr weiter bestellen...

Offline MOTU Elton

• Trade Count: (+11)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #468 am: 11.09.2012, 22:40:01 »
das castle grayskull wird zwar nicht meine lieblingsversion,aber ich finde die vorschaubiler insgesamt gut gelungen.  freue mich auf das comic und auf weitere...

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #469 am: 11.09.2012, 22:42:46 »
Ja, also so überragend toll gezeichnet schaut das wirklich nicht aus...

Offline Bruce Wayne

« Antwort #470 am: 11.09.2012, 23:17:59 »
Nach genauerer Betrachtung, stimme ich euch zu, das Heft hätte viel schöner gezeichnet werden können, aber schlecht ist es nun auch nicht. Ich bin auch Dankbar das es überhaupt wieder He-Man Comics gibt  :hail:.

Die MOTUC Mini Comics sind da aber doch sehr viel schöner gezeichnet finde ich, bei denen bekommt man auch mehr das richtige MOTU Gefühl ( wie beim lesen der Vintage Mini Comics, oder schauen des Filmation Cartoons usw), als bei der DC Reihe. Die DC Reihe ist irgendwie leicht anders, nicht zu schlimm anders, nur irgendwie anders halt ^^. Sie spielen halt in einer eigenen Welt, neben den anderen, ich vermisse das Filmation Eternia, denn dies war einfach sehr schön und Geheimnissvoll und Fantasy voller als dies neue etwas blassere Eternia hier. Wenigstens Seite 1 weckt dieses schöne MOTU Gefühl wieder, auch wenn das Schloss erstmal sehr gewöhnungsbedürftig ist, so wie die Re-Designs der Characktere auch. Die Zeichnungen varieren wie damals bei den Mini Comics, und hätten etwas schöner gezeichnet werden können, aber gefallen tun sie doch, auch wenn sie ungewohnt sind, ich hoffe das es eine langlebige Serie wie Superman usw wird, vielleicht auch mal mit einem erneuten Crossover der DC und MOTU Helden, He-Man Forever  :hail:

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #471 am: 11.09.2012, 23:41:10 »
Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde diese Optik total grandios.

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #472 am: 12.09.2012, 22:34:36 »
schließe mich Musti an :bier:

Porter wird mit MotU langsam warm und Giffen schreibt auch gut... hoffe das Team übernimmt den Rest der Ausgaben. Leider sind in #2 immernoch einige Überbleibsel von Robinson/Tan vorhanden, die schon in der ersten Ausgabe nervten... Adam:"wer bin ich, hurr durr?" und wieder ne unnötig lahme Kampfsequenz.

http://www.comixology.com/He-Man-and-the-Masters-of-the-Universe-2-of-6/digital-comic/JUN120267

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #473 am: 12.09.2012, 22:40:43 »
Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde diese Optik total grandios.

Es ist weniger die Optik/der Stil als das Handwerkliche. Allein in den drei Bildern in denen Skeletor in den Lila Tennisball beisst ändern sich drei mal die Proportionen in seinem Gesicht.

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #474 am: 13.09.2012, 00:38:05 »
Kunst!  :D

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #475 am: 18.09.2012, 00:14:10 »
Awww Shiiiii---

HE-MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE #5

Written by KEITH GIFFEN
Art by PHILIP TAN and RUY JOSE
Cover by DAVE WILKINS
On sale DECEMBER 19 • 32 pg, FC, 5 of 6, $2.99 US

• As Adam is close to regaining his memories, he must now battle his most faithful companion: Battle Cat!
• Skeletor puts his final plans for Adam’s destruction into place...will Eternia ever be the same?

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #476 am: 18.09.2012, 09:28:33 »
Ob der neue He-Man auch Eisenhaut hat?  :D

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #477 am: 18.09.2012, 15:10:12 »
Awww Shiiiii---

HE-MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE #5

Written by KEITH GIFFEN
Art by PHILIP TAN and RUY JOSE
Cover by DAVE WILKINS
On sale DECEMBER 19 • 32 pg, FC, 5 of 6, $2.99 US

• As Adam is close to regaining his memories, he must now battle his most faithful companion: Battle Cat!
• Skeletor puts his final plans for Adam’s destruction into place...will Eternia ever be the same?

Ist das reguläre Cover von #3 und von #4 auch schon bekannt?

Offline Bruce Wayne

« Antwort #478 am: 19.09.2012, 00:38:46 »
Heute kam endlich mein He-Man and the MOTU DC Comic Nummer zwei bei mir an, ich muss es aber noch lesen, auf Seite 2 ist sogar ein schickes Werbe Bild zu Doctor Who Staffel 7 , wo der Doctor Amy auf dem Arm trägt, bei den Daleks :).

Offline Bruce Wayne

« Antwort #479 am: 19.09.2012, 11:19:59 »
Ein geiles Comic , mit vielen mythischen Kreaturen und Wesen, die das schöne Eternia Feeling zurück bringen, und jede Menge geheimnissvolle Krieger die Cyborgs sind wie Trap Jaw, seine Gang. Nun weiss jeder der bösen auf Eternia, das Prinz Adam und He-Man ein und die selbe Person sind. Trap Jaw stellt sich mit seinem namen Kronis und seinem Kampfnamen Trap Jaw vor, und erklärt Adam,
(click to show/hide)
. In diesem Heft sieht man Castle Grayskull, Skeletor, Beastman, Trap Jaw, Prinz Adam, Teela, Zoar, und He-Man auf dem Cover, und viel mehr Handlung als im ersten Heft. Trap Jaw erklärt Adam das sein Onkel seine jetzigen Lage verursacht hatt, sein Onkel Skeletor.  Skeletor ist noch skrupeloser als sonst,
(click to show/hide)

Ich will mehr  :hail: :applaus:, dies Heft ist noch besser als das erste, und macht Lust auf mehr. Nun heisst es abwarten, bis das nächste Heft erscheint.

Ich finde die Zeichnungen nach dem durch lesen, und genauer betrachten Super, zwar waren die Zeichnungen des Vorgängers noch Realistischer gezeichnet, aber diese sind ebenfalls sehr gut, wenn man sich das komplette Heft betrachtet, ich will mehr, mehr.
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 11:31:45 von Bruce Wayne »