Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 12.12.2017, 12:31:20

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 192306 mal)

Offline He-willi

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #390 am: 06.07.2012, 22:21:37 »
Ach das Heft ist schon da?
Dachte es kommt erst Mitte july.
Gut das ich morgen zum Comichaendler geh.

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
« Antwort #391 am: 07.07.2012, 00:06:04 »
*hofft ja das morgen die post noch vorbeikommt*
Ansonsten halt Montag! :)

Online illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #392 am: 07.07.2012, 05:00:50 »
und die blonde scheint wohl anstatt She-Ra, Teela zu sein, als Battleground Teela.

Das denke ich aber sowas von gar nicht....da sie einen Stein im Schwert trägt wie man es von She-ra kennt   ;)

Ist bei mir heute auch angekommen und ich bin waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinmnig enttäuscht!
Adam ist gut geworden der Rest bringt null Motu Stimmung für mich auf. Eher stößt mir der Skeletor sogar ab.  Mal abwarten wie es weitergeht...Aber die neue Optik gefällt mir null....  EInzig Adam gefällt mir so besser als der von mir gar nicht gemochte 200xer Adam. Sehr schlimm finde ich auch das die Dinger so dünn sind und so wenig Seiten haben    :flop:  Wirkt wie so ein Werbe heftchen ausm Comicladen...und da wollen 20 euro fürs Variant Cover haben ?    :stupid:

Ich bekomme sie nur der Sammlung nach...ich habe echt sehr viel mehr erwartet.Hätte ich se nicht bestellt und erst bei jemanden anderen in den Comics blättern können, hätte ich mich klar dagegen entschieden dieses zu kaufen. Reicht wenn man das mal gesehen hat . Ich habe gedacht man bekommt jetzt ein Comic von der Seitenzahl (ca) wie bei den letzten 200x Comics. ABer mal abwarten. Mir gefällt das neue Outfit von He-man auch nicht wirklich. Ich hatte gerne das auf dem Cover ;). Aber ich finde es gar nicht so schlecht das er Menschlicher aussieht. Er hat Muskeln, kommt aber nicht unbedingt wie ein Bodybuilder rüber aller Arnold. Das wirkt auf mich wie beim Motu real Film. Dolph war damals ein Hühne aber der Filmation He-man war ja eher so ein Schwarzenegger vom Körper. Der neue Comik he-man wirkt etwas wie so ein Dolph  ;)  Ich mag wie sein Gesicht gezeichnet wird. Bin auf Teela gespannt, aber wenn se als BG Teela erscheint..in blond, hat se schon verlohren^^ Evillyn ist in den Comics sowieso schon gestorben für mich. Bei der zauberin warte ich drauf wie sie gebracht wird...sollte sie diesen tiefen Ausschnitt haben, hat auch ihr Design bei mir verlohren. Es passt nicht zu ihrem Wesen..so ich sach ma für sie zu plumpe Weise zu zeigen das sie eine schöne Frau ist^^  Filmation wie auch im 200xer war sie sehr hochgeschlossen...und gerade auch das macht den Reiz bei ihr aus.  So wie Evillyn aussieht rechne ich aber 100% damit das sie das machen werden.

Naja..abwarten
« Letzte Änderung: 07.07.2012, 05:20:19 von illvanno »

Offline DragonWalker

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
« Antwort #393 am: 07.07.2012, 06:40:42 »
Tendenziell sicher richtig, aber bei der aktuellen Verteilung hat das ganze Ding am Ende der 6 Ausgaben ja kaum mehr Inhalt als ein einzelner Mini-Comic...

Ich glaube nicht, dass das stellvertretend ist für alle weiteren Ausgaben. Jedenfalls mag ich jetzt noch nicht darüber urteilen.

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #394 am: 07.07.2012, 13:39:11 »
Ich habe mein Heft auch gestern bekommen. Die Zeichnugen begeistern mich jetzt nicht sooo. Aber die Story scheint doch recht interessant zu sein. Übrigens bin ich mir ganz sicher, dass die blonde Frau Teela ist und nicht She-Ra. Die 200X Teela hatte ja auch einen Stein im Schwert, was hat das schon auszusagen?  ??? Adam ist ne Mischung aus 80er und 200Xer Version. Das Beste im Heft war Beast-Man :grin:

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
« Antwort #395 am: 07.07.2012, 15:13:01 »
Mir kommt da so ein Gedanke: Verdammt, sie hätten das nicht als Comic veröffentlichen sollen . . !

:help:

Hat einen einfachen Grund: ich stelle mir vor, ein Masters-Film fängt so an, wie es die erste Ausgabe vom neuen Comic vorgemacht hat. Das wäre der Hammer. Genau diese ganze Story mit einem zunächst "regebooteten" Adam und einem Siegertypen namens Skeletor -- das würde ich gerne im Kino sehen.

Schade. Warner ist nicht Sony.

Offline .Sorceress

« Antwort #396 am: 07.07.2012, 18:28:20 »
Hmmm, naja das liegt wohl daran, dass die deutschen Comics 200X ja auch mehrere US Comics in einer deutschen Ausgabe waren, oder?

Die originalen monatlichen amerikanischen Comicheftchen sind immer sehr dünn, oder?

Offline Hy-Man

• Trade Count: (+5)
  • Captain der Wache
« Antwort #397 am: 07.07.2012, 18:56:50 »
Mir kommt da so ein Gedanke: Verdammt, sie hätten das nicht als Comic veröffentlichen sollen . . !

:help:

Hat einen einfachen Grund: ich stelle mir vor, ein Masters-Film fängt so an [...] (mit) einem Siegertypen namens Skeletor -- das würde ich gerne im Kino sehen.

Zumindest Letzteren gabs schon 1987 auf der Leinwand :D ;)

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #398 am: 07.07.2012, 19:12:00 »
@ Sorceress:

Hab mal nachgeschaut... die deutschen 200X Hefte hatten je 22 Comic-Seiten (die letzte Ausgabe war ein Doppel-Heft), die neuen DC Comics haben 20 Comic-Seiten. Der große Unterschied ist aber, das im DC Heft nur 64 Panels (die einzelnen Comic-Bildchen) sind, während die 200X Comics ca.100 Panels hatten und so entsprechend auch mehr Action/Handlung/Text unterbringen konnten.

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
« Antwort #399 am: 07.07.2012, 20:33:38 »
Zumindest Letzteren gabs schon 1987 auf der Leinwand :D ;)

Ha, ha . . .

:baehhh:

Stimmt natürlich -- und letzteres dann ja auch demnächst auf Blu-ray. Und was '87 geklappt hat, kann ja 2017 (oder so) auch wieder klappen . . .

;)

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
« Antwort #400 am: 08.07.2012, 02:27:09 »
@ Sorceress:

Hab mal nachgeschaut... die deutschen 200X Hefte hatten je 22 Comic-Seiten (die letzte Ausgabe war ein Doppel-Heft), die neuen DC Comics haben 20 Comic-Seiten. Der große Unterschied ist aber, das im DC Heft nur 64 Panels (die einzelnen Comic-Bildchen) sind, während die 200X Comics ca.100 Panels hatten und so entsprechend auch mehr Action/Handlung/Text unterbringen konnten.

Du setzt Dich hin und zählst die Bilder?  :keks:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #401 am: 08.07.2012, 09:17:09 »
Du etwa NICHT?! :hoe:

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
« Antwort #402 am: 08.07.2012, 12:40:56 »
Du setzt Dich hin und zählst die Bilder?  :keks:

Du etwa NICHT?! :hoe:

William Shatner sagt: GET A LIFE . . !

:D

Hm. Die Handlung von Kubricks "2001" hätte man z.B. auch in 15 Minuten packen können: Affe haut Affen tot, Stein steht auf Mond, Computer dreht durch; Fötus hängt in der Luft -- fertig! Man hätte die 64 Bilder aus Heft 1 auch auf zwölf Seiten unterkriegen können -- aber will man das . . ? Das muss doch wirken!

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #403 am: 08.07.2012, 14:50:04 »
Dann würde ich es vielleicht endlich mal schaffen 2001 bis zum Ende zu gucken...

:icon_redface:

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
« Antwort #404 am: 08.07.2012, 14:51:16 »
 :hoe:...

:motz: