Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 12.12.2017, 18:10:31

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 192359 mal)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #300 am: 27.06.2012, 20:58:50 »
Nunja, allein durch den 99¢ Comic ist SLL nun inhaltlich schonmal viel interessanter als die Hälfte der restlichen MotU-Charas.

Ich dachte eigentlich eher an den Flash aus DCs Flashpoint crossover... aber das Star Trek Ding funzt auch

Ich habe die neuen Comics noch gar nicht, ich bin irgendwann 2007 leider ausgestiegen, und überlege noch mir bestimmte fehlende Exemplare nach zukaufen, und vieleicht mit Paninis Neustart wieder Neu anzufangen, weiss aber noch nicht ob ich das auch mache, oder wann genau. Will das aber schon irgednwie ^^.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #301 am: 27.06.2012, 21:56:25 »
Du meinst also so wie Botschafter Spock im neuen Star Trek Universum :).

Es gibt kein "neues Star Trek Universum" - da kommt noch raus, dass Spock nur schlecht geträumt hat!

Offline Oo-Larr

• Trade Count: (+9)
  • Master of the Universe
« Antwort #302 am: 27.06.2012, 22:02:36 »
Es gibt kein "neues Star Trek Universum" - da kommt noch raus, dass Spock nur schlecht geträumt hat!
Schreib`doch wenigstens SPOILER davor, jetzt ist die ganze Überraschung weg.... :D

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #303 am: 27.06.2012, 22:08:49 »
Sir Laser Lot wurde doch in den Classics Bios in die Zukunft von King He-Man als dessen Man-AT-Arms und Mentor von Prince Dare geholt, vielleicht wird ja diese Handlung hier aufgegriffen und weiter geführt.

:hoe: :hoe:

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #304 am: 27.06.2012, 22:27:42 »
:hoe: :hoe:

Nein, so was denkt man sich nicht einfach aus. Echt nicht...  :applaus:

Offline Spu314

« Antwort #305 am: 27.06.2012, 22:35:18 »
Das Tolle an der Zeitreisesache ist ja, dass das Lottchen für alle wichtigen Ereignisse ever verantwortlich sein kann. Ich freu mich schon drauf wenn wir erfahren, dass er die eigentliche Quelle der Macht, weil Papa von King Grayskull ist... "Sarah Connorskull? Ich bin in der Zeit zurückgereist um Sie zu beschützen." Da-da-dam! Dadam!

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #306 am: 27.06.2012, 22:44:10 »
Schreib`doch wenigstens SPOILER davor, jetzt ist die ganze Überraschung weg.... :D

Verzeihung.  :icon_redface:

Das Tolle an der Zeitreisesache ist ja, dass das Lottchen für alle wichtigen Ereignisse ever verantwortlich sein kann. Ich freu mich schon drauf wenn wir erfahren, dass er die eigentliche Quelle der Macht, weil Papa von King Grayskull ist... "Sarah Connorskull? Ich bin in der Zeit zurückgereist um Sie zu beschützen." Da-da-dam! Dadam!

Der ist doch bestimmt sein eigener Großvater...

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #307 am: 27.06.2012, 22:47:52 »
Owei, ein Prädestinationsparadoxon!!!  :shocked:

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #308 am: 27.06.2012, 23:50:17 »
@ Spu:

Toyguru has just gotten in some samples of upcoming MOTUC figures! We've seen Geoff John's creation, Sir Laser-Lot in package recently, but his bio was unrevealed until now! Here are Sir Laser-Lot AND Spikor's bios written out! You can see them in package in News Images below!

Sir Laser-Lot - Heroic Knight of Grayskull
    Real Name: Unrevealed

Across the continent of Preternia, the mightiest of King Grayskull's Knights was Sir Laser-Lot, a master of weapons and hand-to-hand fighting techniques. He wore an enchanted suit of armor powered by the great Gem of Tamadge which enhanced his strength and let him unleash powerful energy blasts. So legendary were his deeds that the future king He-Man sent one of his loyal Time Agents into the past to bring Sir Laser-Lot forward to his time. Here, Sir Laser-Lot became the King's new Man-At-Arms, training both the Royal Guards and the King's young son Dare in ancient battle techniques. Sir Laser-Lot uses his energy blade to fight for chivalry and justice in any time.
Quelle: he-man.org

Es wäre Möglich das in dem Comic diese Geschichte angerissen, oder so erzählt wird.

Ich finde die Eingliederung von Lou Scheimers Zukunfstgeschichte He-Ro Son of He-Man sehr genial, und es ist auch für Lou eine schöne Ehrung, das sein Script in den Offiziellen MOTU Kanon eingebaut wird ( einige Referenzen aus diesem Script wurden ja vorher auch bereits im 200x MOTU eingebaut, wie der jungenliche Adam und der muskulöse ausgewachsene He-Man welches so auch bei Dare in Son of He-Man war, und der BattleLion von King Grayskull der starke ähnlichkeit mit dem BattleLion von Dares He-Man hatt, aber auch weit entfernte ähnlichkeit zu Clawdeen besitzt. Ich finde die Geschichte vom He-Man of the Future gar nicht schlecht, und es ist ja ein interresantes Kapitel aus He-Mans Zukunft nach der Zeit der New Adventures.

Verzeihung.  :icon_redface:

Der ist doch bestimmt sein eigener Großvater...

Owei, ein Prädestinationsparadoxon!!!  :shocked:

Diese Paralele zu Terminator und dem Film Stargate Continuum fällt mir auch erst jetzt auf :)

Offline Spu314

« Antwort #309 am: 28.06.2012, 00:07:49 »
Danke Bruce, is lieb, ich les aber an sich keine Bios. Und die ruft in Erinnerung warum. Wobei ich die Einbindung von Tarzan - Son of He-Man lizenzrechtlich schon interessant finde...

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #310 am: 28.06.2012, 00:09:16 »
Da kenn ich übrigens noch so ne Zeitreisenperle.
Timerider - das Abenteuer des Lyle Swann. Unbedingt mal ansehen, wenn ihr die Chance dazu habt! :)

http://www.amazon.de/Timerider-Mit-Cross-Maschine-auf-Zeitreise/dp/B000YBMPQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340831364&sr=8-1

Offline Spu314

« Antwort #311 am: 28.06.2012, 00:14:21 »
Ui, dat is laaaaang her...

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #312 am: 28.06.2012, 00:30:19 »
Du kennst den also? :D Fantastischer Film, oder?  :lol:

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #313 am: 28.06.2012, 00:31:10 »
Damals liefen noch echt gute Filme auf RTL.

Offline Spu314

« Antwort #314 am: 28.06.2012, 00:35:05 »
Du kennst den also? :D Fantastischer Film, oder?  :lol:

Hab da ne Erinnerung von etwa 0,1 dran - also nicht viel mehr als die bloße Existenz.