Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 15.12.2017, 02:22:48

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 192851 mal)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #240 am: 24.06.2012, 01:06:15 »
Der wurde aber wohl nachträglich hinzu gefügt, woll?

Also: Story Müll, Zeichnungen teilweise völlig daneben (Preview Seite 3 - was ist mit Laserlots rechter Hand los? Kann das jemand entziffern?) Und ganz großer Minuspunkt: Die Redesigns sind ätzend. Sagt der, der all die Redesigns aus der Fanfilm Trilogy toll findet.

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #241 am: 24.06.2012, 01:18:00 »
Der wurde aber wohl nachträglich hinzu gefügt, woll?

Das ist natürlich gut möglich.

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #242 am: 24.06.2012, 12:29:14 »
Man muss nicht gleich alles ablehnen, nur weil man auf den ersten Blick etwas nicht toll findet, man muss dem erstmal eine Chance geben.
Man muss auch nicht alles toll finden, nur weil MotU drauf steht. Ist ja nicht so, dass ich das Cover gesehen habe und den Comic aufgrund der Figur gleich abgeschrieben habe. Ich habe mir die Probeseiten angeschaut und Kommentare von Fans gelesen. Hat mir alles nicht gefallen und nun soll ich trotzdem Geld dafür ausgeben?
Ich denke nicht.
Man kann nur hoffen, dass der normale Comic besser wird.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #243 am: 24.06.2012, 13:49:32 »

Da bin ich für Feedback dankbar.  :)

Offline Hy-Man

• Captain der Wache
« Antwort #244 am: 24.06.2012, 14:44:55 »
Ich muss auch sagen, die 99 US-Cent empfinde ich als zum Fenster rausgeschmissen. 20 Seiten, mit einer "Story", für die sich 20 Panels schon gestreckt anfühlen müssten. Über die teils echt merkwürdigen Redesigns könnte ich ja noch hinwegsehen, wenn die Story stimmt... da muss jetzt aber noch Einiges passieren.

EDIT: Wenigstens gibts schön ordentlich auffe Omme. Aber das wars dann auch schon. Mal gucken, wer im Verlauf der COMICS so Alles den Löffel abgeben darf ;)
« Letzte Änderung: 24.06.2012, 14:47:10 von Hy-Man »

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Mehr NA 2016 - ich freu mich!!!
« Antwort #245 am: 24.06.2012, 15:15:52 »
Ich finde es seltsam, dass TG SLL damit verteidigt hat, dass ja nur Johns unentgeltlich mitgemacht hätte und jetzt, welch ein Zufall, kommen immer mehr Comics in welcher Art auch immer.

Mich stört am meisten bei den neuen Charas, abgesehen davon , dass sie peinlich umgesetzt wurden, dass sie von Anfang an so einen hohen Stellenwert bei den Masters bekommen und somit eigentlich fast alles bis jetzt bekannte ausstechen.

Ist doch gut, so kann man die neuen Cha(r)cktere besser kennen lernen :top:.

Da ist ein "r" zu viel.

...nur weil man eine Geschichte zu Sir Laser Lot macht, so erfährt man vielmehr über die neuen Cha(r)cktere, und das finde ich Super.

Und hier auch. :D

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #246 am: 24.06.2012, 16:13:05 »
Da bin ich für Feedback dankbar.  :)
Auf org hat es jemand ganz gut zusammen gefasst: Das unpassende Gefühl, dass man beim Lesen der Bios verspürt, wird bei den Comics noch verstärkt.
Bei den Bios ist das nicht so schlimm, die kann man locker in die Tonne werfen, aber wenn sie in den Comics nun schon anfangen Green Lantern, Iron Man & Co. zu imitieren, dann ist das einfach nur traurig.
Die Krone der Peinlichkeit ist der Bezug auf diesen bescheuerten violetten Zeitagenten. -.-

Ferner geht die Ideenlosigkeit der Bios in dem bisherigen Comic munter weiter: Jetzt gibt es scheinbar nicht nur He-Männer, sondern auch Scareglows und Beast-Männer. Den Umstand, dass es in Eternia immer einen Man-At-Arms gegeben hat, lasse ich mir noch gefallen. Das macht das Amt zu etwas besonderem. Aber wenn jetzt jeder zweite Figur nur ein weiterer Nachkomme/Nachfolger irgend einer Urversion ist, dann gute Nacht. Das raubt der eigentlichen Zeitlinie um He-Man doch jegliche Bedeutung.

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #247 am: 24.06.2012, 16:54:08 »
Hmm warum war mir klar, dass Santalucia der neue Comic nicht gefällt  :eyesroll:

Das ist ungefähr so, wie wenn man Wulff nach seiner Meinung über Gauck fragt.

Also wenn du das meinst mit der She-ra(?) im vordergrund...kann ich nur sagen...ES gefällt mir auch nicht!  Sieht  scheiße aus!

Offline illvanno

« Antwort #248 am: 24.06.2012, 16:57:37 »
geiles Bild Ille

Ich danke euch ;)   Ich habe davon eine ganze Geschichte an Fotos ^^ Da wollte ich mal Sprechblasen reinbringen und komplett hochladen. So als Mini Foto Geschichte^^

Offline Plissken

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (0)
« Antwort #249 am: 24.06.2012, 17:11:30 »
Also nach der SLL Ausgabe find ich es eigentlich sogar schade das die kommenden Kapitel nicht von weiteren neuen Figuren handeln... mit den richtigen Autor/Zeichner könnten Charas wie Photog, Draego Man und sogar Mighty Spector ne gute Bereicherung fürs MotUverse werden.

aber wenn sie in den Comics nun schon anfangen Green Lantern, Iron Man & Co. zu imitieren, dann ist das einfach nur traurig.
zustimm... kann echt nich sein das MotU nun anfängt Knock-Offs von vorhandenen Figuren zu produzieren, immerhin sind wir nicht mehr in den 80ern :eyesroll:

Die Redesigns sind ätzend. Sagt der, der all die Redesigns aus der Fanfilm Trilogy toll findet.
raus!

Offline SchakoKhan

« Antwort #250 am: 24.06.2012, 17:30:56 »
Auf org hat es jemand ganz gut zusammen gefasst: Das unpassende Gefühl, dass man beim Lesen der Bios verspürt, wird bei den Comics noch verstärkt.
Bei den Bios ist das nicht so schlimm, die kann man locker in die Tonne werfen, aber wenn sie in den Comics nun schon anfangen Green Lantern, Iron Man & Co. zu imitieren, dann ist das einfach nur traurig.
Die Krone der Peinlichkeit ist der Bezug auf diesen bescheuerten violetten Zeitagenten. -.-

Ferner geht die Ideenlosigkeit der Bios in dem bisherigen Comic munter weiter: Jetzt gibt es scheinbar nicht nur He-Männer, sondern auch Scareglows und Beast-Männer. Den Umstand, dass es in Eternia immer einen Man-At-Arms gegeben hat, lasse ich mir noch gefallen. Das macht das Amt zu etwas besonderem. Aber wenn jetzt jeder zweite Figur nur ein weiterer Nachkomme/Nachfolger irgend einer Urversion ist, dann gute Nacht. Das raubt der eigentlichen Zeitlinie um He-Man doch jegliche Bedeutung.

Danke. Ich frage mich immer, was die sich bei sowas denken.   :(

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Mehr NA 2016 - ich freu mich!!!
« Antwort #251 am: 24.06.2012, 17:34:24 »
Hier mal etwas größer:

und noch eines:

Offline illvanno

« Antwort #252 am: 24.06.2012, 18:00:06 »
Hier mal etwas größer:

und noch eines:

Baaah nee das gefällt mir gar nicht!!!!  Sieht furchtbar aus.  Da finde ich die 200xer Desings ja besser.  Ich will ja offen für neues sein, aber das ist echt nix für mich. Beastmans Haare   :hoe:  Evil lyn    :autsch:     :autsch:      :autsch:

Dafür gebe ich NULL euro aus!

Offline SchakoKhan

« Antwort #253 am: 24.06.2012, 18:03:50 »
Ich finde Beast-Man und Trap auf ihre Art gelungen. Tri ist okay. Mit Skeletor könnte ich leben.

Lyn sieht mir zu sehr nach böser Hexe aus einem Disney-Film aus.

Mer-Man gefällt mir so nicht wirklich, sieht aus als würde er eine "Superheldenmaske" tragen.

Offline Oo-Larr

• Trade Count: (+9)
  • Master of the Universe
« Antwort #254 am: 24.06.2012, 18:15:03 »
Sehe ich das auf dem großen Bild richtig, daß Kronis (mit Waffenarm) Tri-Klops angreift ?  :kratz: