Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.07.2018, 13:20:49

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 231601 mal)

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #1155 am: 01.05.2014, 17:02:00 »
Die Green Goddess sieht cool aus.

Irgendwie wirkt die colorierung etwas "armselig"

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1156 am: 01.05.2014, 18:02:20 »
Say, Teela... Who´s your tailor?

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #1157 am: 03.05.2014, 20:20:24 »

Da isser, hab ihn auf Facebook entdeckt, wo ihn jemand hochgeladen hat.

Habe die Hefte 11 und 12 eben durch gelesen, dies ist King He-Man und die Goddes ist die
(click to show/hide)
und ihr hörig ist
(click to show/hide)
. Bald bekommt die Wilde Horde eine laute Antwort auf ihre Invasion auf Eternia. Schade das dank King Hiss nun auch
(click to show/hide)
.

Die Hefte werden immer spannender, teilweise aber auch trauriger, wenn bekannte Characktere sterben, wie in den Mini Comics auch.

Am Ende steht, nachdem man Despera/Adora kurz sieht und
(click to show/hide)
die Vorschau, im nächsten Heft gibt es the Origin of She-Ra.
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 06:41:56 von Bruce Wayne »

Offline Bruce Wayne

« Antwort #1158 am: 04.05.2014, 23:33:56 »
Ich kämpfe dauernd noch im panini forum, im DC Comics fragen an die redaktionsthread darum das original Crossover Superman vs. He-Man Heft 1 und 2 auf deutsch zu bekommen, am besten als Teil des im Herbst kommenden deutschen Dc Premium Paperbacks DC Universe vs. Masters of the Universe.

Offline Bruce Wayne

« Antwort #1159 am: 05.05.2014, 06:40:21 »
Es wäre nicht schlecht wenn ich dort etwas unterstützung im Kampf für He-Man Comics auf deutsch, und die Original Superman vs. He-Man Crossover im richtigen Format und neu übersetzt auf deutsch, am besten als Teil des im Herbst kommenden DC Premium - DC Universe vs. Masters of the Universe Paperbacks bekomme. Je mehr Leute ihr interesse bekunden, je mehr steigt die Chance wieder He-Man Comics auf deutsch zu bekommen, desto größer die Nachfrage, desto näher rücken He-Man Comics auf die prioritäten Liste von Panini vor. Ich bin doch nicht der einzige der sich He-Mans Rückkehr in deutsche Kiosks,Läden und Comicshops wünscht oder doch?

Anfangs galten He-Man Comics nämlich als ausgestorben in Deutschland. Nach dem letzten Versuch von Dino Comics die 200x  He-Man Serie von Image Comics/MVC zu veröffentlichen, welche nach Ausgabe 5 wegen zu geringem interesse eingestellt wurde.

Ich hoffe das genug Leute die DC Premium Ausgabe im Herbst mit DC Universe vs. Masters of the Universe auf deutsch von Panini kaufen, damit auch die restlichen Paperbacks nach Deutschland kommen, und Panini sich auch an Klassisches Material ran wagt. Wie etwa die Image Comic Reihe vom 200x He-Man die nur ansatzweise auf deutsch vorliegt. Oder älteres Material, wie die MOTU/He-Man Comics von Marvel und DC und die Comics, die damals von Condor, Bastei und Ehapa usw auf deutsch veröffentlicht wurden. Bitte helft mit He-Man in der deutschen Comiclandschaft wieder zu etablieren, wir Fans haben die Macht. Ich habe auch alle Ausgaben der DC vs. Masters Reihe, sowie alle anderen He-Man Comics und One shots der neuen DC Comic Reihe im Original zuhause in meiner Sammlung. Werde mir aber natürlich auch die deutschen Sammelbände kaufen, um He-Man auf deutsch und Panini damit zu unterstützen, auch habe ich nicht immer alles verstanden aus dem ensglischen. Die deutschen Ausgaben sind daher eine Bereicherung, und ich hoffe das sie sowohl Fans, wie auch neue Leser begeistern und halten können. Bitte unterstützt die neuen deutschen He-Man Comics, damit unser Held in Deutschland wieder Fuß fassen kann.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1160 am: 05.05.2014, 07:44:00 »
Du kannst deinen Kampf einstellen, denn Panini BRINGT dieses Jahr noch MOTU Comics raus. ;)

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #1161 am: 05.05.2014, 13:00:41 »
Und die Bescheidenheit verbietet es mir ja eigentlich zu sagen, aber: Die Grayskull-Convention bekommt ein eigenes limitiertes Variant-Cover!

Offline Saurod the Lizzard

• Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
    • www.myspace.com/_maneus
« Antwort #1162 am: 05.05.2014, 17:20:13 »
Kann man das Variantcover bei euch auch "bestellen"?

Ich meine, nicht jeder kann zur Con und ich für meinen Teil hätte gerne eben dieses Variant.

Offline Bruce Wayne

« Antwort #1163 am: 05.05.2014, 18:14:29 »
Ich weiss das Panini das Crossover bringt, aber die schwanken immer ganz schön, vor einem Jahr als andauernd welche mich eingeschlossen nach den neuen He-Man Comics auf deutsch gefragt haben, hieß es es wird jede Menge He-Man Artikel im nächsten Jahr auf deutsch geben. Jetzt heisst es erstmal, wir sind vorsichtig was He-Man angeht das ist alles zu unsicher, und bringen das Crossover zuerst. Und wenn sich dies nicht gut genug verkauft ergeht es dem neuen He-Man, wie dem 200x He-Man bei Dino vorher. Dann kommt vielleicht noch ein Band, oder zwei und Sense. Es müssen natürlich genug Abnehmer zusammen kommen. Ich werde mir jedes deutsche Buch natürlich zulegen und dies unternehmen von Panini unterstützen.

Da dies ja auch von den DC Superhelden Fans gekauft wird, kann man diese veröffentlichungsweise natürlich verstehen. So kann man es erstmal allen schmackhaft machen über das Crossover.

Ich kann meinen kampf nicht aufgeben, da es mir nicht nur um das DC Universe Crossover vs. Masters of the Universe Buch geht, sondern auch um die anderen He-Man Comics und die beiden original Superman vs. He-Man Crossover auf deutsch. Wie ich bereits geschrieben habe.

« Letzte Änderung: 05.05.2014, 18:17:50 von Bruce Wayne »

Offline Bruce Wayne

« Antwort #1164 am: 05.05.2014, 18:33:49 »
Eben hier im Panini Forum eine Liste der kommenden Artikel in der Programm Vorschau gefunden: http://comic-report.de/index.php/verlage/panini/776-panini-programmvorschau-2014-2

He-Man und die Masters of the Universe    1    James Dale Robinson, Philip S. Tan    144    SC    16,99    Juli 2014

Das DC-Universum gegen die Masters of the Universe         Keith Giffen, Tony Bedard    144    SC    16,99    August 2014

He-Man und die Masters of the Universe    2    Keith Giffen, Pop Mhan    144    SC    16,99    Oktober 2014

Doctor Who    1    Scott Tipton, David Tipton, Roger Langridge    180    SC    16,99    Juli 2014

Mega geil, also haben sie obwohl sie zu dem Thema eher verhalten antworten, doch beibehalten drei Artikel zu bringen, dann kann ich nur hoffen die werden auch gut genug gekauft, damit wirklich alle drei Bände kommen, und es danach mit Band 4 und allen folgenden und vielleicht auch älterem Material weiter geht. Ich hoffe auch der Doctor verkauft sich Bombe damit es mit ihm weiter geht.

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #1165 am: 06.05.2014, 14:59:34 »
Kann man das Variantcover bei euch auch "bestellen"?

Ich meine, nicht jeder kann zur Con und ich für meinen Teil hätte gerne eben dieses Variant.

Es wird bestimmt auch ein kleines Kontingent für alle anderen geben. Aber wenn dann natürlich erst nach der Con, das Comic ist ja immerhin ein exklusives.

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
« Antwort #1166 am: 06.05.2014, 15:52:17 »
habe das heft nun auch gelesen. also he-mans kostüm erinnert mich an bow, keine ahnung, woran das liegt... :kratz:

boah, ziemlich deprimierend, alle diese "verluste".

hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber holt mir gwildor! er soll die zeit zurückdrehen!  :bga:

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #1167 am: 06.05.2014, 16:25:39 »
Ich finde dieses extreme Abschlachtung so wichtiger Figuren absolut inakzeptabel und MotU-untypisch. Eine an Erwachsene gerichtete Story muss ja nicht unbedingt so viele bekannte Figuren sterben lassen.
(click to show/hide)

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #1168 am: 06.05.2014, 19:22:30 »
also he-mans kostüm erinnert mich an bow, keine ahnung, woran das liegt... :kratz:

Färb die Hose blau, die Stiefel gold und pack ihm ein Herz auf die Brust, dazu noch die Krone und schon hast du Bow! Tatsächlich, er hat wirklich was von Bow! :hoe: Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was mich so an dem Kostüm stört...

Ich hoffe, die bringen das MotU Universum wieder irgendwie in Ordnung. was die mit der Zauberin, mit Randor und schlussendlich nun auch mit Teela gemacht haben, ist unter aller Sau.  Schätze, die uns bekannte Teela wird nun mehr oder weniger durch eine andere kämpfende Barbie, nämlich durch She-Ra ersetzt werden. Daher musste sie verschwinden. Schade. Die grünhäutige Zauberin habe ich noch nie gemocht.

Offline Bruce Wayne

« Antwort #1169 am: 08.05.2014, 07:53:08 »
Ich finde dieses extreme Abschlachtung so wichtiger Figuren absolut inakzeptabel und MotU-untypisch. Eine an Erwachsene gerichtete Story muss ja nicht unbedingt so viele bekannte Figuren sterben lassen.
(click to show/hide)

King Hiss ist nicht gestorben, er ist nur ins dunkle nichts gestürzt, konnte sich aber befreien, denn er taucht auf der letzten Seite in Form einer alten Dame wieder bei Adora auf.

PS. Zu den Comics auf deutsch: Mein Comic shop verkäufer schrieb das nur ein MOTU Artikel geplant sei auf deutsch, also wurde der rest wirklich verschoben, und ist abhängig vom verkauf des Crossovers auf deutsch. Da Panini wohl vorsichtig an He-Man rangehen will wie ich oben auch schon anmerkte und wie sie im Forum schrieben, da sie immer noch den gefloppten Versuch der vorigen He-Man Comicreihe im kopf haben, und da die neue Serie bislang auch noch nicht wie ne Bombe eingeschlagen hat. Ich hoffe das bitte bitte, genug Leute den DC Universe vs. Masters of the Universe Dc Premium Band kaufen werden, damit es weiter geht, und die Reihe komplett auf deutsch erscheint, und in dessen Zuge ebenfalls älteres Material gebracht wird, was bei genug Erfolg möglich ist. Den ersten Band werden dank der Batman/Superman/Justice League Fans wohl eh die meisten Dc Fans kaufen so hoffe ich wenigstens, erst beim zweiten Band, werden wir sehen ob He-Man sich auch alleine behaupten kann. Ich hoffe das jeder Band genug abnehmer bekommt, damit sich eine fortsetzung lohnt. Die haben in der Vorschau auch den pandora Band 1 für Juli gelistet, dabei ist der längst in April bereits erschienen. Also was darin steht, kann stark variieren.