Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 20.05.2018, 16:49:22

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 223085 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #1110 am: 22.01.2014, 18:56:01 »
Witzig, was einem so alles auffällt - der eine beklagt sich über die Hammerhaltung, mir kam als erstes in den Sinn wie blöd offene Haare und SChläfenbzöpfe sind, wenn man mit offenem Feuer und glühendem Metall arbeitet.

Ich dachte Ähnliches über seine Kleidung.

Offline Ascalon

• Trade Count: (0)
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #1111 am: 22.01.2014, 18:58:14 »
Wundert mich eh dass der nen Hammer benutzt - Ich dachte immer, King Graysukll ist der Typ, der seine Schwerter einfach aus dem Stahl rausbeißt.

Offline Hy-Man

• Trade Count: (+5)
  • Captain der Wache
« Antwort #1112 am: 22.01.2014, 20:40:29 »
@ WebstorX: "Hebelwirkung" ist da eigentlich ganz außen vor, und auch Schwung (was du wohl meintest) eher zweitrangig. Beim Schmieden lässt man eher das Gewicht des Hammers arbeiten. Weiter vorne wird dabei deshalb angefasst, da man so zum Einen tatsächlich weniger Kraft beim Anheben aufwenden muss, und vor Allem wegen der größeren Präzision. *hiereinenklugscheissersmileyhindenken* :D

Die Pose an sich ist natürlich Blödsinn (auch wenn ein Schmied mal ausholt, dann nicht so, wie auf dem Bild), soll aber wohl einfach zeigen, was für ein unglaublicher Kraftprotz der gute König ist und wirkt halt einfach dynamischer... wenn es danach geht, wirst du in Comics nur alle paar Dutzend Seiten überhaupt mal eine halbwegs "realistische" Pose finden, wenn überhaupt ;)

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #1113 am: 22.01.2014, 22:07:07 »
Was schmiedet der da eigentlich ? Das Zauberschwert kanns ja nich sein, das steht ja im Vordergrund.

She-Ra´s Schwert vielleicht ?

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #1114 am: 22.01.2014, 23:08:23 »
Sein eigenes Glück vielleicht.

Ditt von Schiera wird doch jeklont!  :;):

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #1115 am: 22.01.2014, 23:08:50 »
Witzig, was einem so alles auffällt - der eine beklagt sich über die Hammerhaltung, mir kam als erstes in den Sinn wie blöd offene Haare und SChläfenbzöpfe sind, wenn man mit offenem Feuer und glühendem Metall arbeitet.

:grin:   :applaus:

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #1116 am: 07.02.2014, 15:27:06 »
Hallo liebe mitfans von He-Man, ich brauche eure Hilfe im paniniforum. Das Crossover DC Universe vs. Masters of the Universe wird voraussichtlich im Herbst auf deutsch erscheinen, so steht es als Antwort 3189: auf Seite 250 wenn man von oben nach unten scrollt. Bitte meldet euch da an, oder wenn ihr dort bereits angemeldet seid, dann Fragt bitte in der Rubrik Fragen an die DC Redaktion. Hier der Direktlink dorthin: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=7497&pageNo=251 Ob es nicht möglich wäre den Fans zuliebe die darauf schon ewig warten, eine DC Universe vs. Masters of the Universe Komplett Edition auf deutsch heraus zu bringen, also DC Universe vs. Masters of the Universe Heft 1-6 aus der aktuellen New 52 Reihe + die beiden Klassischen He-Man vs. Superman Hefte. Die doch ständig gesucht werden, ob als Original, oder als deutsche Version, und die alten Fassungen sind alle ausverkauft, und mehr als schwer zu bekommen. Panini hatte es immer abgelehnt die Klassiker einzeln zu veröffentlichen, sogar in der damaligen DC Crossover Reihe wollten sie es nicht. Jetzt, aber bietet es sich doch an, und man könnte zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, und den Fans endlich das geben was sie möchten. Einfach eine komplette Edition von DCU vs. MotU inclusive der beiden Klassischen He-Man vs. Superman Ausgaben. Wenn nur ich allein dort ständig Frage, bringt das nicht viel, deshalb brauche ich eure Unterstützung dort, wenn also auch ihr gerne alle DCU vs. MotU Crossover komplett auf deutsch haben möchtet, fragt nach einem Sammelband mit dem neuen und klassischen Crossovern zusammen. Das wäre die einfachste und beste Lösung für alle, wenn der Verlag sich nicht immer querstellen würde, deshalb brauche ich eure Unterstützung dort. Wenn genug Leute nach etwas Fragen, und ihr Interesse an etwas bekunden, steigt die wahrscheinlichkeit immens an, das wir es auch bekommen könnten. Möchtet ihr nicht auch gerne alle Hefte auf deutsch lesen, um endlich alles richtig zu verstehen, und schön in einer gesammelten komplett Edition in eurer Sammlung zu haben? Vor jeder Frage müsst ihr erst eine Nummer schreiben, es geht dort immer nach Nummern, der Reihe nach, also gucken welche Nummer die letzte war, zum Beispiel aktuell 3234: Dann müsst ihr mit 3235 weiter machen, ohne Nummern wird es denen dort zu unübersichtlich und nur nummerrierte Fragen bekommen Antworten.
« Letzte Änderung: 07.02.2014, 15:31:48 von Bruce Wayne »

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1117 am: 19.02.2014, 18:14:15 »
Ausgabe 10 is heute erschienen:

http://www.comixology.com/He-Man-and-the-Masters-of-the-Universe-2013-10/digital-comic/65582

(click to show/hide)

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1118 am: 27.02.2014, 11:54:53 »

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
« Antwort #1119 am: 27.02.2014, 11:58:14 »
Die Ausgabe hat mir erstaunlich gut gefallen! Wenn man das typische Crossover-"Alle-gegen-alle-und-dann-zusammen-gegen-den-Feind-Element" ausblendet, wird doch viel erklärt und richtig gemacht.
(click to show/hide)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #1120 am: 27.02.2014, 20:48:38 »
Ja, weil einem erklärt wird wie es überhaupt dazu kam, und was dahinter steckt. Ich finde Orkos Geschichte und die von Horde Prime auch interresannt, dies ist bislang eines der besten Hefte des Crossovers, und bietet ebenso wie das He-Man Heft eine Menge an Auflösungen und weiteren Fragen. Bin gespannt wie es weiter geht in beiden heftserien.

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1121 am: 18.03.2014, 00:00:08 »
HE-MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE #14

Written by DAN ABNETT
Art by POP MHAN
Cover by KEN LASHLEY
On sale JUNE 25 • 32 pg, FC, $2.99 US

A new chapter is dawning in Eternia as “THE BLOOD OF GREYSKULL” begins! As an ancient evil from Eternia’s past returns, Princess Adora must continue on her road to redemption. But when she is confronted with tragic news by her brother He-Man, brother and sister must unite to fight against The Horde and find the secrets of the Greyskull legacy.

Offline .Sorceress

« Antwort #1122 am: 18.03.2014, 00:09:14 »
She-Ra sieht genial aus.

Offline Saurod the Lizzard

• Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
    • www.myspace.com/_maneus
« Antwort #1123 am: 18.03.2014, 20:37:19 »
Hordak aber auch.

Offline Skeletor013

• Master of the Universe
« Antwort #1124 am: 26.03.2014, 11:17:33 »
ich hab mir gestern bei meinem Händler die Ausgabe "Origins of Eternia Vol. 2" geholt, finde aber in meiner Sammlung oder auch woanders keine Vol. 1.
Weiß jemand ob es das überhaupt gegeben hat oder warum wird gleich mit der Nummer 2 angefangen?

Hier mal die Vol.2 zum ansehen
http://www.amazon.de/Masters-Universe-Vol-Origins-Eternia/dp/1401243126/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395825295&sr=8-1&keywords=origins+of+eternia