Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 22.09.2018, 01:11:24

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 237436 mal)

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Getränkewart der Giganten
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #1020 am: 10.09.2013, 15:26:35 »
Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstjähriges Panel über die Comics auf der Grayskull. Grins.

Moment mal! Davon weiß ich noch gar nix!

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1021 am: 10.09.2013, 15:57:20 »
Lass ihn doch was erzählen, wenn er will. Das gäbe anschließend eine interessante Diskussionsrunde :D

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #1022 am: 10.09.2013, 17:27:21 »
Ich sehe Peter schon Mistgabeln und Fackeln austeilen...  :biggrin:

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #1023 am: 14.09.2013, 03:28:16 »
Koenig Kups Panini Redaktion:

Zitat von »Bruce Wayne«
    2747: Bitte bringt alle The Shadow vs. Batman, und Batman vs. The Shadow Crossover auf deutsch raus, und bitte bringt die zwei He-Man vs. Superman Crossover raus, sowie die neue DC Universe vs. Masters of the Universe Crossover Serie und die neue He-Man Serie, und alle möglichen DC und Marvel Crossover die noch auf deutsch unveröffentlicht sind. Wir Fans wollen das ganze Material auch Klassisches Crossover Material.

2747: Und ich will Kühe. Aber wer fragt mich? Keiner. Wie immer. Die Welt ist grausam und hart und gemein.

Aber zumindest kann ich aber schon mal verkünden, dass wir nächstes Jahre eine ganze Menge "Masters of the Universe"-Sachen bringen werden. Für Details aber bitte noch etwas Geduld, da es noch ein ganzes Weilchen dauern wird, bis wir mit der Planung so weit sind. Und nein, ich kann auch noch nicht konkret sagen, um welche Serien es sich dabei handeln wird, oder in welchem Format sie erscheinen werden, oder wie viel Gramm das Papier haben wird und wie der Vorname des Druckers lautet. Aber all diese Fragen (oder zumindest die meisten) werden sich im Laufe der Zeit klären, versprochen. :)   

Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=7497&pageNo=233

Nächstes Jahr wird also He-Man bei Panini auf deutsch das Zauberschwert gegen Skeletor und Hordak schwingen. Ich freue mich schon drauf.

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
« Antwort #1024 am: 14.09.2013, 08:11:39 »
Koenig Kups Panini Redaktion:

Zitat von »Bruce Wayne«
    2747: Bitte bringt alle The Shadow vs. Batman, und Batman vs. The Shadow Crossover auf deutsch raus, und bitte bringt die zwei He-Man vs. Superman Crossover raus, sowie die neue DC Universe vs. Masters of the Universe Crossover Serie und die neue He-Man Serie, und alle möglichen DC und Marvel Crossover die noch auf deutsch unveröffentlicht sind. Wir Fans wollen das ganze Material auch Klassisches Crossover Material.

2747: Und ich will Kühe. Aber wer fragt mich? Keiner. Wie immer. Die Welt ist grausam und hart und gemein.

Aber zumindest kann ich aber schon mal verkünden, dass wir nächstes Jahre eine ganze Menge "Masters of the Universe"-Sachen bringen werden. Für Details aber bitte noch etwas Geduld, da es noch ein ganzes Weilchen dauern wird, bis wir mit der Planung so weit sind. Und nein, ich kann auch noch nicht konkret sagen, um welche Serien es sich dabei handeln wird, oder in welchem Format sie erscheinen werden, oder wie viel Gramm das Papier haben wird und wie der Vorname des Druckers lautet. Aber all diese Fragen (oder zumindest die meisten) werden sich im Laufe der Zeit klären, versprochen. :)   

Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=7497&pageNo=233

Nächstes Jahr wird also He-Man bei Panini auf deutsch das Zauberschwert gegen Skeletor und Hordak schwingen. Ich freue mich schon drauf.

Danke für die News - schön zu lesen   :)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1025 am: 14.09.2013, 09:54:19 »
Super!  :applaus:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #1026 am: 14.09.2013, 10:15:05 »
Ich drück die Daumen, sehe da aber offen gestanden wenig Hoffnung auf guten Absatz.
Wer die Comics lesen wollte, hat sie sich inzwischen längst besorgt. Nicht umsonst haben die Comics einen fantastischen Absatz auf dem deutschen Markt gehabt, wenn ich das richtig überblicke.
Ich weiß, dass mich persönlich weder die Zeichnungen noch insbesondere nicht die Geschichten genug reizen, um die Hefte ein zweites Mal auf deutsch zu kaufen.

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #1027 am: 15.09.2013, 05:33:06 »
Ich freue mich schon drauf. Dann kann ich auch endlich alles verstehen und auf deutsch geniessen. Ich habe zwar die Original US Einzelhefte schon und sammel diese auch weiter, brauche aber dringend die deutschen Ausgaben, und hoffe und denke hier auf ne Sonderband Reihe, da es in US ja auch die Tradepaperpacks schon dazu gibt. Ich freue mich riesig darauf, Danke Panini.

DC He-Man Comic Thread : http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=20573

Offline MOTU Elton

• Trade Count: (+11)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #1028 am: 15.09.2013, 13:01:28 »
hört sich gut an, werde mir die comics auf deutsch nochmals holen.

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1029 am: 15.09.2013, 14:31:55 »
Ich hoffe für euch, das die Bereiche in denen so ein blöder Slang im Original benutzt wird dann nicht in sächsisch oder bayrisch geschrieben werden.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1030 am: 15.09.2013, 16:47:43 »
Ich hoffe für euch, das die Bereiche in denen so ein blöder Slang im Original benutzt wird dann nicht in sächsisch oder bayrisch geschrieben werden.

Na wenn die dann nicht Sammlerwert bekommen würde...  :D

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1031 am: 02.10.2013, 21:10:12 »

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #1032 am: 02.10.2013, 21:35:58 »
Juppijei.... :sleep:

Offline .Sorceress

« Antwort #1033 am: 03.10.2013, 00:29:02 »
Wer ist denn das im Hintergrund des Covers?

Offline eliot76

• Trade Count: (+1)
  • Twigget
  • *
« Antwort #1034 am: 03.10.2013, 09:20:09 »
Zitat
While the Masters of the Universe fight to stop the invading Horde troops from taking Castle Grayskull, He-Man struggles to pull Despara from the clutches of Hordak.

Ich befürchte Hordak :flop:
« Letzte Änderung: 03.10.2013, 09:22:32 von eliot76 »