Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 21.04.2018, 10:36:48

Autor Thema: Die Fanfilm Trilogie (The Wizard of Stone Mountain, The Fountain of Life)  (Gelesen 91441 mal)

Offline Ascalon

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
- Ist nicht besonders schwer. Außer er wohnt und dreht das Ding in einem Dorf im Nirgendwo.

- Wie viele kennst du?

Zitat
- der "Look'n'Feel/Stil des Filmes" verträgt keine sexy Teela?

Falsche Frage.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
- Wie viele kennst du?

Ich frage selten herum, wer bei einem Fanfilmprojekt mitmachen würde. Das ist nämlich vermutlich der schwierigere Punkt, jemanden mit passendem Körperbau wird ja fast jeder kennen.
Aber man denke z.B. nur an die Uni - da laufen mehr hübsche Mädels rum, als man hinterhergucken kann und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da keine bei soetwas mitmachen würde. Besonders, wenn sie auch noch was mediales belegt hat und das evtl. für eine Arbeit verwenden kann.

Falsche Frage.

Wieso - funktioniert die Frage für Dich nicht?  :D

Offline Ascalon

Wir unterbrechen die Diskussion für eine Sondermeldung!

Zitat
Hi Kids--

I am trying once more to raise funds to pay for some costumes. I am sending all of you invites to the Indiegogo campaign. Please PLEASE tell people about this campaign. If there is no exposure for the campaign, we won't get funded.

Thanks again for your help!

John

Soll heißen: Es liegt nicht nur in der Hand von John, ob der Filmjetzt im endeffekt gut aussieht oder nicht sondern alle Fans können einen Beitrag dazu leisten. Über die Seite Indiegogo können Leute ein paar Euro dazu tun und den Filmemachern ihre Arbeit erleichtern.

Zitat
Hello from IndieGoGo!

IndieGoGo is the world's largest global funding platform. We help anybody in the world, raise more money, from more people, faster.

John Carroll started a funding campaign (Masters of the Universe: The Fountain of Life) and would like to add you to the team.

To accept the invite: 1) Signup on IndieGoGo: http://www.indiegogo.com/

2) Go to the following link to confirm your status as a team member: http://www.indiegogo.com/Masters-of-the-Universe-The-Fountain-of-Life?a=23477&i=reli&key=JKEsxzE4

3) Edit your individual profile so people can learn more about you (this builds credibility for the campaign)

Cheers! The IndieGoGo Team

Ich hab mir das gerade angesehen, man kann sich auch ohne anzumelden über Facebook einloggen und mit Paypal ein paar Euros dazu tun. Denkt drüber nach!

Offline SchakoKhan

Na dann hoffen wir, dass das besser für John funktioniert, als diese komische letzte Website. Ich würde mich für ihn freuen.  :)

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
Also, bisher läuft es ganz gut. Auch, wenn ich mir mehr Spenden wünschen würde, nicht nur die von Gunnar und mir...

Offline SchakoKhan

Also, bisher läuft es ganz gut. Auch, wenn ich mir mehr Spenden wünschen würde, nicht nur die von Gunnar und mir...

Ja, einem Projekt Glück wünschen und Geld spenden sind eben doch zwei Dinge, die weiter auseinander liegen, als man spontan annehmen würde.

Wobei soetwas ja auch immer erst etwas in Fahrt kommen muss. Wie lange läuft es denn schon?

Offline Ascalon

Ist heute erst angelaufen. 60 Tage sind ja noch Zeit.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
(Also mal im Ernst: Auf der einen Seite beschweren sich die Leute, dass man gefälligst das angestrebte Ziel dem anpassen sollte was man zur Verfügung hat. Und macht man genau das dann ist es auch wieder nicht richtig, weil man gefälligst das, was man benutzt, dem anpassen sollte was "der Fan ansich" so erwartet)

Dann hast Du dass mit dem, das Ziel dem anpassen was man zur Verfügung hat nicht verstanden. Um auf das El-Mariachi-Beispiel zurück zu kommen: Mit meiner, mir zur Verfügung stehenden, Gitarre, meiner Schildkröte und meinem mexikanischem Dorf einen Film über eine Geige und einen Hund in New York machen ist nicht wirklich angepasst, auch wenn ein Musikinstrument, ein Tier und eine Stadt drin vorkommen.

@Schako
Du unterschätzt wie schwer es ist jemanden zu finden, der lange genug mit dem nötigen Einsatz bei der Sache bleibt. So wie die Meisten, die sagen würden 'ja klar, mach ich mit' unterschätzen wie viel Arbeit das macht...

Wobei ich schon wieder nicht weiß warum ich hier eigentlich was schreibe, der Hauptunterschied der verschieden Standpunkte kommt ja daher, dass man unterschiedliche Maßstäbe ansetzt. Wobei ich es da schon interessant finde, dass diejenigen, die versuchen einen Film an dem zu messen, was er sein will, eine wütende Nerdgruppe und automatisch gegen den Film sind, und diejenigen die es mögen wenn Amateurproduktionen sich übernehmen und auf die Schnauze fallen, edle Verfechter, die für den Film sind, sind.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Heute hat meine Mama Nudeln mit Tomatensauce gemacht. Dazu gehören Nudeln, Tomatenmark, Gewürze, Mehl und sie schneidet auch immer ein paar Bockwürstchen mit rein. Schmeckt super.
Heute allerdings hatten wir kein Mehl mehr und auch die Bockwürstchen waren alle. Gestern gabs aber Currywurst, da waren noch 3 Bratwürstchen übrig. Nun, die sahen zwar überhaupt nicht aus wie Bockwürstchen und haben auch ganz anders geschmeckt, fast hätte man sich schämen können dafür, wie wenig die Bratwürstchen der allgemeinen Vorstellung eines Bockwürstchens entsprachen. Und ohne Mehl war die Sauce auch noch sehr flüssig. Natürlich hätte man für 2 Euro ein Glas Würstchen und ein Päckchen Mehl kaufen können. Aber es war leider grad kein Kleingeld da.
Und soll ich euch was sagen? Es war trotzdem saulecker. Die Bratwurst hat in der Tomatensauce wunderbar funktioniert und es sind alle glücklich und zufrieden satt geworden.

Wer die Analogie nicht versteht, darf gern fürs nächste Nudelessen 2 Euro spenden.
Und wer DIE Analogie nicht versteht, der soll ohne Umschweife direkt 50 Euro ans Filmteam spenden.

Ach übrigens: Habt ihr mich die letzten 3 Wochen vermisst? Ich hoffe doch :D Im Laufe der Woche werde ich mal versuchen, einige hautnahe Eindrücke von der Filmproduktion zum Besten zu geben.
« Letzte Änderung: 22.02.2012, 17:56:04 von DJ Force »

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
Ich freue mich auf deine Ausführungen Übermorgen Abend. Zwinker.

Und John hat mir schon gemailt.

Ansonsten kann ich nur allen Kritikern sagen: Wer einen Tausender locker macht, der darf mitproduzieren.  :icon_mrgreen:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Ich freue mich auf deine Ausführungen Übermorgen Abend. Zwinker.

Und John hat mir schon gemailt.

Ansonsten kann ich nur allen Kritikern sagen: Wer einen Tausender locker macht, der darf mitproduzieren.  :icon_mrgreen:
Übermorgen ist das schon? Stimmt ja! Der Flug hat mir ja einen ganzen Tag geklaut :D

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
Der Flug - oder das gesättigte Mittagsschläfchen nach der Nudel-Mahlzeit...  :baehhh:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Schlaf? Was ist Schlaf?

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Der ultimative Schrecken
Isch ess koa Worschdt.

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Der ultimative Schrecken

Eh, ich hab auch gespendet. Pft!