He-Man.de Forum
News: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen?
Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20.04.2014, 19:39:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Fanfilm Trilogie (The Wizard of Stone Mountain, The Fountain of Life)  (Gelesen 21579 mal)
Sam2001
Handelszähler: (0)
Leibwache des Königs

Ignorieren
« Antworten #330 am: 04.05.2012, 08:45:20 »

Ja, mit Schattierungen hätte man die Maske dem Original näher bringen können. Muss dem Schako hier zustimmen. Das Kostüm stört mich persönlich auch mehr als die Maske. Bei Keldor fand ich diese Art von Kostüm nicht schlimm aber bei Hordak fehlt irgendetwas. Leder, Waffen, Metall, Brustpanzer... Keine Ahnung, was genau, aber etwas War-Lord-mäßiges eben.

...Denn auf´s neue "Wieder-Mensch-zuwerden"
Wenn man´s lange Zeit nicht mehr gewesen ist
Das ist schwer für unsereins auf Erden
Weil das "Menschsein" sich zu leicht vergißt!
Dianna
Leibwache des Königs

Ignorieren
« Antworten #331 am: 04.05.2012, 13:15:30 »

na warten wirs ab. vielleicht bekommen wir ja nur hordaks kopf zu sehen  Breit Grins!
WebstorX
Handelszähler: (8)
Verteidiger Grayskulls

Ignorieren
« Antworten #332 am: 04.05.2012, 16:31:12 »

Endlich ist Teela diesen fleischfarbenen Fetzen losgeworden! Das sieht jetzt - auch insgesamt - sehr viel besser aus!  TOP!

zu Hordak: Das Kostüm besteht aus zuviel Stoff und zuwenig Leder und Metall (bzw Imitat desselben). Das geht nicht mal als gutes Faschingskostüm durch. Der Kopf sieht meiner Meinung nach total lächerlich aus. Irgendwie verstehe ich nicht, warum immer wieder gesagt wurde, die Kostüme müssten sich in das Gesamtbild des Films einfügen und dürften daher nicht zu Cartoonhaft sein, und dann kommt ein Hordak mit einem übergroßen Fledermauskopf daher!

Findet ihr nicht, dass weniger hier mehr gewesen wäre (und realistischer gewirkt hätte ?) Also beispielsweise, dem Schauspieler eine Klingonenstirn und Vulkanierohren aufsetzen (natürlich bemalt in den richtigen Farben) und den Rest des Kopfes lediglich mit Schminke anpassen? Natürlich wäre auch das kein "perfekter" Hordak, aber es ließe ich relativ preiswert machen und der Charakter hätte dann sogar eine Mimik und Lippenbewegungen.

"Ich kam in eine Welt von Eisen und mache eine Welt von Gold daraus!"

aus "Der Mann von La Mancha"
DJ Force
he-man.de Moderatoren
Handelszähler: (16)
Galaktischer Kundschafter

Ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ungeniert

« Antworten #333 am: 04.05.2012, 16:38:26 »

Und jetzt überleg mal, wie viele Leute DANN gemeckert hätten, dass der ja aussieht wie ein Klingone, und ob man kein Geld hatte für eine Ganzkopfmaske und so weiter... Zwinker!

Man hat als Fanfilmer eigentlich grundsätzlich die Arschkarte gezogen. Macht man es auf die eine Weise ist es falsch. Macht man es auf die andere Weise ist es genauso falsch. Macht man es gar nicht, stösst man zwar niemandem vor den Kopf, aber man WILL ja was machen. Und macht man es zufällig goldrichtig, dann hat man wohl vorher versehentlich im Lotto gewonnen, um sich das auch leisten zu können.

Ja, das Kostüm hat eindeutig zu viel Stoff, da stimme ich vollkommen zu. Aber die Maske, und da bleib ich bei, find ich richtig gut. Bin SEHR gespannt, das in bewegten Bildern zu sehen!

STAY TUNED!
Spu314

Religiös motivierter Rowdy

Ignorieren
« Antworten #334 am: 04.05.2012, 16:56:47 »

@Webstor

Naja, wie preiswert das wirklich ist kommt drauf an wie oft Du den Hordak brauchst. Du drehst so nen Film ja nicht an einem Tag und so eine Ganzkopfmaske wie die hier kannst Du öfter verwenden als kleinere Prosteticteile. Gute Schminke ist auch alles andere als billig.

Man hat als Fanfilmer eigentlich grundsätzlich die Arschkarte gezogen. Macht man es auf die eine Weise ist es falsch. Macht man es auf die andere Weise ist es genauso falsch. Macht man es gar nicht, stösst man zwar niemandem vor den Kopf, aber man WILL ja was machen. Und macht man es zufällig goldrichtig, dann hat man wohl vorher versehentlich im Lotto gewonnen, um sich das auch leisten zu können.

Oooch. Arme Fanfilmertufftuffs...

Some people call me a terrorist, I consider myself a teacher...
DJ Force
he-man.de Moderatoren

« Antworten #335 am: 04.05.2012, 17:07:16 »

Schön zu sehen, dass du das Problem so verinnerlicht hast, Keule Zwinker!

STAY TUNED!
WebstorX
Handelszähler: (8)
Verteidiger Grayskulls

Ignorieren
« Antworten #336 am: 04.05.2012, 17:26:01 »

Und jetzt überleg mal, wie viele Leute DANN gemeckert hätten, dass der ja aussieht wie ein Klingone, und ob man kein Geld hatte für eine Ganzkopfmaske und so weiter... Zwinker!

Dass immer irgendjemand meckert, da brauchen wir nicht drüber zu reden, da hast du völlig recht! Und der Klingonenvorschlag war auch nur spontan aus dem Bauch heraus. Man müßte erst testen, wie das wirkt (und möglicherweise sähe es genauso beschissen aus! )

@Spu: Was die Kosten betrifft magst du recht haben, wobei es da ja auch Qualitätsunterschiede gibt und für den Fanfilm sicherlich keine Hollywoodmaßstäbe angelegt werden dürfen.

Mein Hauptproblem ist hier nichtmal, dass er nicht wie Hordak aussieht (was aber auch nicht der Fall ist! Eigeninterpretation hin oder her ), sondern dass die Ausdrucksmöglichkeiten einer solchen Maske gegen Null gehen werden - was im Bewegtbild dann blöd aussieht. Das befürchte ich zumindest; wissen kann ich das natürlich erst wenn die ersten Videoaufnahmen gepostet werden.
Das Hordak-Kostüm, das Shin-Chan gepostet hat, sieht fantastisch aus, aber die Maske wäre für einen Film genauso schlecht, weil sie total starr ist!

Zum Vergleich: Wenn ihr euch an den Green Goblin aus dem ersten Spidermanfilm von Sam Raimi erinnert: William Defoe sah ohne die Maske viel diabolischer - und Koboldhafter - aus, als mit diesem starren Ding!

Zurück zum Fanfilm:
Hier wirkt General Tataran - zumindest auf den Fotos - hundertmal charismatischer als dieses Maskottchen des ersten FC Transylvania, das sich Hordak nennt!
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 13:26:05 von WebstorX » Gespeichert

"Ich kam in eine Welt von Eisen und mache eine Welt von Gold daraus!"

aus "Der Mann von La Mancha"
DJ Force
he-man.de Moderatoren

« Antworten #337 am: 04.05.2012, 21:18:15 »

...was haltet ihr denn von Bow?

STAY TUNED!
Ascalon

Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.

Ignorieren
« Antworten #338 am: 04.05.2012, 21:50:15 »

Entschwult, dafür mit Plauze. Sympathisch.  Hüpf!

Dolphen: Verb, regelmäßig:

a) Etwas furchtbar männliches machen: Soll ich dir eine dolphen? Dolphen wir noch ein Bier?
b) Furchtbar männlich sein: Der Ascalon dolpht ja ganz schön.
c) Das Sehen des 1987er Motu-Realfilms.

Siehe auch: Schlumpfen. Nur nicht blau.
Spu314

Religiös motivierter Rowdy

Ignorieren
« Antworten #339 am: 04.05.2012, 21:59:19 »

@Ascalon
Da ist, glaub ich, auch n Stücken Hohlkreuz mit dabei.

Ansonsten:
Sollte sich zumindest mal grundlegend damit beschäftigen wie man sein Namenswerkzeug so bedient.

Some people call me a terrorist, I consider myself a teacher...
illvanno
Handelszähler: (11)

Ignorieren
« Antworten #340 am: 04.05.2012, 22:02:32 »

:rolleyes:c.   ich bin von fast allen Bildern entsetzt. Für mich wäre es klar.......
Man darf gerne einen Fanfilm machen , nur sollte man besser warten bis man im Lotto gewonnen hat.
Ich hätte den Film so nicht gedreht.....Lieber hätte ich es gelassen als so was abzuliefern.
Man kann über die anderen Leute denken was man will, man kann die Masken finden wie man will, aber Bow ist jetzt ein Witz oder ?
Ich fand schon she-ra , Frosta ,angella usw furchtbar schlimm (Kostüme und Besetzung), aber der macht mich echt sprachlos.
Ich dachte King Grayskull wäre schlimm besetzt  shocked    
Also für mich ist klar entschieden.....wenn Björn nicht mitspielen würde , würde ich mir den Film nicht absehen und auf der con ne Runde pennen gehen wärend er gezeigt wird.
Ist nicht böse gemeint, aber so langsam fühle ich mich als motufan beleidigt und bekomme bei jedem neuen Bild mehr Augenkrebs .  
Das holen auch die paar Körner nicht raus die John aufgepickt hat nachdem Leute wie Björn sie ihm zugeschmissen haben.  
Sorry ist echt nicht so böse gemeint wie es sich anhört, aber als Fan würde ich meine Helden nicht so verunstalten.
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 02:16:24 von illvanno » Gespeichert

Ille`s Blog :  Accessories for the universe   
http://illvanno-drakalia.blogspot.de/

und bei Youtube   
 http://www.youtube.com/user/Illvanno1?feature=mhee#p/u/3/Y2gfR8zxFX0
Ascalon

Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.

Ignorieren
« Antworten #341 am: 04.05.2012, 22:11:14 »

Ist nicht böse gemeint, aber so langsam fühle ich mich als motufan beleidigt und hab das Gefühl Augenkrebs zu bekommen.

Das ist wohl ein klassisches Beispiel dafür, dass alles NACH einem "aber" alles VOR einem "aber" ungültig macht , hm?  icon_wink

Dolphen: Verb, regelmäßig:

a) Etwas furchtbar männliches machen: Soll ich dir eine dolphen? Dolphen wir noch ein Bier?
b) Furchtbar männlich sein: Der Ascalon dolpht ja ganz schön.
c) Das Sehen des 1987er Motu-Realfilms.

Siehe auch: Schlumpfen. Nur nicht blau.
illvanno
Handelszähler: (11)

Ignorieren
« Antworten #342 am: 05.05.2012, 02:11:07 »

Bääähhhh!

Ich habe halt nicht damit gerechnet das der Film so viele Flops aufweisen wird.  Dabei habe ich gerade versucht mich mit dem Film anzufreunden und einfach abzuwarten wie er wird. Trotz der vielen Kleinigkeiten die mich bisher schon störten     Keine Ahnung!

Ille`s Blog :  Accessories for the universe   
http://illvanno-drakalia.blogspot.de/

und bei Youtube   
 http://www.youtube.com/user/Illvanno1?feature=mhee#p/u/3/Y2gfR8zxFX0
SchakoKhan
Handelszähler: (5)

God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!

Ignorieren
« Antworten #343 am: 05.05.2012, 07:19:12 »

Bow hätte ich leider ohne Überschrift nicht erkannt.

Braucht man denn überhaupt so viele Hauptcharaktere? Als Nebencharakter wäre das Kostüm doch z.B. vollkommen in Ordnung.

"Trotz und Treue. - Er hält aus Trotz an einer Sache fest die ihm durchsichtig geworden ist, - er nennt es aber Treue." [Friedrich Nietzsche]

"Mérde perdu Encore" [Letzte Worte des sterbenden Grafen Montcalm bei der Schlacht bei Quebec 1759.]
Dianna
Leibwache des Königs

Ignorieren
« Antworten #344 am: 05.05.2012, 12:04:23 »

Also beispielsweise, dem Schauspieler eine Klingonenstirn und Vulkanierohren aufsetzen (natürlich bemalt in den richtigen Farben) und den Rest des Kopfes lediglich mit Schminke anpassen?

die idee finde ich gar nicht mal so schlecht. das hätte bestimmt gut ausgesehen  Kratz!

...was haltet ihr denn von Bow?

auf DEN hab ich gewartet!  Breit Grins! also erkannt habe ich ihn sofort. doch, der passt.
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 12:06:17 von Dianna » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: