Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.04.2018, 03:12:40

Autor Thema: Die Fanfilm Trilogie (The Wizard of Stone Mountain, The Fountain of Life)  (Gelesen 91625 mal)

Offline Sam2001

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
Endlich bewegte Bilder! ::cool::

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
Randor und Keldor im Kampf:

Und hier ist der Held der Helden:

King Grayskull, Keldor, Captain Randor... Ich frage mich, ob FOL eine "Beginning" Geschichte beinhaltet? :kratz:

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
Umso mehr Bilder ich sehe umso weniger Interesse habe ich den Film zu sehen. Wird der eigendlich wie der erste open air gezeigt? Wenn ja setzte ich mich Vieleicht noch dazu, ansonsten ist da ein Grund für mich gefunden früher schlafen zu gehen.  :top:   mal sehen.  :D

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
...weil? :hoe:

Je mehr Bilder ich sehe, um so mehr freue ich mich drauf. Zeigt sich doch eine EXTREME Steigerung zum ersten Teil. So ziemlich alle Fanwünsche nach Teil 1 wurden nach besten Kräften umgesetzt - und was da noch für Gimmicks, Cameos und sonstige Überraschungen kommen, zumindest von denen ich weiß, das wird ein wahres Fest!

Offline illvanno

Je mehr Bilder ich sehe, um so mehr freue ich mich drauf. Zeigt sich doch eine EXTREME Steigerung zum ersten Teil. So ziemlich alle Fanwünsche nach Teil 1 wurden nach besten Kräften umgesetzt - und was da noch für Gimmicks, Cameos und sonstige Überraschungen kommen, zumindest von denen ich weiß, das wird ein wahres Fest!

Klar ist es ne Steigerung...das sehe ich auch so, aber Optisch finde ich nur Adam, Marlena, Ninjor und natürlich Tri klops gut. Der Rest ist optisch für mich ne  katastrophe. Kostüme und Schauspieler und so sachen wie das Make up von Keldor sind odtmals voll daneben^^ Sorry ist halt nur mein Empfinden. John kann es nicht jedem Fan gut machen   ;)    Ich denke er hetzt das ganze zu sehr. Er hätte sich einwenig mehr zeit nehmen sollen , damit er mehr Geld zusammen bekommt. Mehr Zeit-mehr Geld-bessere Kostüme-besseres Make up usw.

Und Lyn sollte den Helm ausziehen...sie hat kein Gesicht für einen Helm. Sie wich im ersten Teil schon ab, aber sie wirkte ganz gut...wie ne Hexe.  Sie braucht Haare  ;)

1000% Stimmig in dem Film...mit allem drum und dran ist für mich nur der Vater von der Schülerin vom Zauberer vom Stone Mountain. Der herr mit dem Weiß-grauen Haar    :top:

Ich weiß das da sehr viel Herzblut drin steckt....auch von dir Björn   :;):   Das achte ich und rechne ich hoch an, aber man hätte sich mehr zeit nehmen sollen. Du und ich wissen genau das man viele Kostüme auch besser hinbekommen hätte können ohne viel mehr zahlen zu müssen. Einfach mit mehhr Zeit.

Gestern sah ich ein Foto mit Stratos drauf...und ich dachte...der sieht aus wie David der K. mit Sonnenbrille!  Schau dir mal Marlena, Adam und Tri klops an! Man hätte also alle Kostüme ordentlich machen können.

So etwas sollte lieber nen Jahr mehr dauern und dann besser gemacht werden.

He-man sieht für mich eher aus wie ein Adam (Sein Gesicht würde sogar passen)   ???   Und das Kostüm sieht aus wie kurz vor Karneval zusammen geschustert

Tut mir leid...... Ich bin auch nur ein Fan. Der Unterschied ist aber, wenn ich so eine Sache wie John durchziehen wollen würde, würde ich es so perfekt haben wollen wie nur möglich.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Naja, und da sind wir wieder bei persönlichem Geschmack und eigener Interpretation. Jemand, der aus Trap Jaw einen Terminator-Cyborg macht, sollte meiner Meinung nach etwas offener sein, was die Interpretationen anderer Fans angeht, von wegen "so perfekt wie Möglich"...

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Was hat denn "finde ich nicht gut genug" mit "zu wenig offen für Interpretationen" zu tun?

Ich finde Stratos auch furchtbar.

Ihn hier:

dagegen super.

Offline illvanno

Naja, und da sind wir wieder bei persönlichem Geschmack und eigener Interpretation. Jemand, der aus Trap Jaw einen Terminator-Cyborg macht, sollte meiner Meinung nach etwas offener sein, was die Interpretationen anderer Fans angeht, von wegen "so perfekt wie Möglich"...

Na ich habe nur etwas gebaut was ich schon auf vielen Zeichnungen gesehen habe   :;):  Es gibt da Zeichnungen wo Jaw eindeutig beide Beine verlohren hat und sie durch Technik ersetzt wurden   ;)     Mein Custom zeigt einen Jaw vom Kampf gezeichnet. Da bot sich natürlich der t-800 umbau an :)

Du hast recht..... Der Film ist genauso eine freie  Interpretation wie meine Figur  ;)
Ich sag ja auch nicht das der He-man in ner freien Interpretation nicht schlanker sein darf, aber man sollte sich mehr Mühe bei seinem Kostüm geben, damit man auch nen He-man darin sehen kann . Stratos sollte nicht aussehen wie ein Kabauter.....

Ne Steigerung zum Ersten ist es jedenfalls schon......

Wenn ich mir jetzt aber überlege, das vieles der wenigen Sachen die ich bis jetzt an dem Film  gut finde ,nur dabei sind weil du bzw ihr nach Texas geflogen seit, bin ich doch sehr erschrocken.

Dann fände ich nur Triklops gut^^

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Vielleicht liegt das ja auch an mir, aber ich verstehe halt Aussagen wie "Der Rest ist optisch für mich ne  katastrophe. Kostüme und Schauspieler und so sachen wie das Make up von Keldor sind odtmals voll daneben" nicht subtil, sondern voll auf die Zwölf *g*
Der gesamte Look des Films ist und bleibt Johns Interpretation des Stoffs. Wenn er sich Keldor mit rotem Hemd und violettem Pannesamt Umhang vorstellt, ist das genauso Rechtens wie Trap Jaw mit Terminator-Beinen oder Darth Vader mit Skeletor Bemalung.
Ich persönlich weiss halt nicht, wo da bei jedem Einzelnen die Grenze gezogen wird zwischen "Gefällt mir nicht, weil nicht mein Geschmack", "Gefällt mir nicht weil sieht nicht aus wie die Vorlage" oder "Gefällt mir nicht weil handwerklich schlecht".
Ich muss zugeben, dass ich oftmals auch nicht erkenne, was von den Dreien jetzt greift, was jetzt eigentlich genau kritisiert wird. Eine Online-Diskussion tendiert halt leider auch oft dazu, dass sich die Argumente der Pro-Seite und der Kontra-Seite vermengen und man plötzlich Dinge in einem ganz anderen Kontext liest, als der Schreiber sie gemeint hat.

Zu den Kostümen: Wie gesagt, ich hab He-Mans Kostüm aus der Nähe gesehen und es sieht einfach super aus. Es ist handwerklich einwandfrei verarbeitet und es ist eine Mischung aus verschiedenen Quellen, gemischt mit einer Prise eigener Interpretation (Kettenhemd statt Plattenrüstung von Battle Armor He-Man). Allerdings muss man auch zugeben, dass es für jemanden mit etwas mehr Brustumfang gemacht wurde. *ggg* David ist zwar athletisch, aber nicht so muskulös wie sein Vorgänger, der ja oberpennermässig nicht zu den Aufnahmen erschienen ist *grrr* Ja, ich weiss auch, dass man das jetzt nicht so wirklich vergleichen kann, wenn man das Ding in real gesehen hat und dann auf Fotos. ABER: Die bisherigen Fotos von He-Man waren alle irgendwie unscharf oder sehr klein. Vielleicht gibts ja noch mal ne Detailaufnahme oder einfach besseres Material, wo man dann auch wirklich sieht, dass das Kostüm prima aussieht.

Und auch bei den restlichen Kostümen ist kein "Totalausfall" dabei. Im Gegenteil. Die Goblins zum Beispiel find ich spitze, besonders die Maske von Generl Tataran. Die Interpretationen der übrigen Charaktere ist auch stimmig und ins Gesamtbild passend.

Hier noch eine Übersicht zu allem möglichen Promo- und Bildmaterial:
http://www.he-man.de/aktionen/fanfilm-trilogy/teil2-fol.html
« Letzte Änderung: 05.04.2012, 13:27:28 von DJ Force »

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht.  :;):

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Eine Online-Diskussion tendiert halt leider auch oft dazu, dass sich die Argumente der Pro-Seite und der Kontra-Seite vermengen und man plötzlich Dinge in einem ganz anderen Kontext liest, als der Schreiber sie gemeint hat.

Da ist was dran.  :)

Wenn der Brustumfang des neuen He-Mans kleiner ist, dann liegt es evtl. daran, dass das Kreuz so niedrig hängt? Warum dann nicht pushen?  :D

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Was wäre besser als Gwildor in einem MOTU Realfilm?

Natürlich ORKO in einem MOTU Realfilm! :)

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
also mit orko hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet  :grin:

Offline illvanno

also mit orko hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet  :grin:

jetzt wird es interessant    :D

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren