Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.02.2018, 10:47:43

Autor Thema: Die Fanfilm Trilogie (The Wizard of Stone Mountain, The Fountain of Life)  (Gelesen 88773 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Das Bild ist ja nicht besonders scharf, aber von dem her, was ich sehe, würde ich sagen:

Tri-Klops sieht super aus!  :hail:

Bei He-Man gefallen die Haare, die Größe, Schurz, Stiefel und sogar die Schulterklappen. Die fleischfarbene Hose und das Hemd sehen dagegen schlecht aus.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass bei einer näheren Aufnahme die Schulterklappen nerven und das Hemd evtl. doch gut rüberkommt, sollte es sich denn um ein Kettenhemd handeln.  :)

Offline Shin-Chan

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache

Ja, hat was! :top: Macht Lust auf mehr :grin:

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
Den Tri-Klops find ich auch mal gelungen. He-Man noch nicht so.

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
  mehr davon!

Offline Sam2001

• Master of the Universe
Endlich! Endlich bekommen wir IHN zu sehen.

Tri-Klops sieht ja mal Hammergeil aus :top: Mein erster Eindruck von He-Man ist auch positiv. Freue mich auf mehr :icon_mrgreen:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Das Bild ist ja nicht besonders scharf
Da stimme ich zu :D

Zitat
Tri-Klops sieht super aus!  :hail:

Zitat
Bei He-Man gefallen die Haare, die Größe, Schurz, Stiefel und sogar die Schulterklappen.

Zitat
Die fleischfarbene Hose und das Hemd sehen dagegen schlecht aus.
Mit der Hose tu ich mich auch noch etwas schwer. Zur Wahl stand noch New Adventures Blau, aber das hätte so voll nicht in das Farbschema gepasst. Ich denke, wenn er sein rotes Cape noch umhat (was er hier beim Kampf abgelegt hat), dann wird sich die Hose auch besser einfügen.

Zitat
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass bei einer näheren Aufnahme die Schulterklappen nerven
Garantiert nicht. Ich hab das Kostüm ja live gesehen und es ist echt fantastisch. Ist halt ein Hybrid aus verschiedenen He-Man Versionen, die Schulterklappen sind eine Anlehnung an das Dolph-Kostüm.
Zitat
und das Hemd evtl. doch gut rüberkommt, sollte es sich denn um ein Kettenhemd handeln.  :)
Jepp, ist Kettenhemd. Das ist sozusagen die "Battle Armor" Anlehnung.
[/quote]

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
Tri klops ist super klaSSE    :)

He-man............. Sorry aber  NöÖÖÖ
Schulterpolster sehen gut aus...aber der Rest inkl. der Person...mehr als Griff in die Schüssel. Vieleicht spielt er ja gut ???

Offline Sam2001

• Master of the Universe
He-man............. Sorry aber  NöÖÖÖ
Schulterpolster sehen gut aus...aber der Rest inkl. der Person...

Man sieht ja nicht viel von ihm. Würde weitere Bilder abwarten  ???

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
Man sieht ja nicht viel von ihm. Würde weitere Bilder abwarten  ???

Auf was soll ich warten? DAs andere Bilder mir zeigen das er doch wie ein He-man rüberkommt?    ??? 

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
...mehr als Griff in die Schüssel.

Nu fängt der nächste an...  :eyesroll:

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Na, um ehrlich zu sein hab ich noch viel mehr Gegenwind erwartet - ich musste ja auch beim ersten Anblick schlucken, da gehen die Diskrepanzen zwischen Erwartungshaltung und fertigem Produkt noch weiter auseinander als bei Teela. Nu weiß ich allerdings auch, dass John so seine Probleme mit den Darstellern hatte, ich schätze wir müssen auf die bewegten Bilder warten.

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
Exactly. Wobei ich was hatte läuten hören, Big Guy wäre ohnehin geeignet und sollte noch zusätzlich Muskeln aufbauen.

Aber - und nun breche ich entgegen meiner Planung mein Schweigen - mir ist es egal. Ich will den Film, ich will die Story. Und ich will die Theorie.

Denkt daran, dieser Teil wird den Ersten um Längen schlagen, qualitativ. Und gegen den haben auch schon genug Experten gewettert.
Lasst sie meckern, ich werde auch den dritten Teil fördern.

Adam haben sie ausgetauscht. He-Man auch. Warum nicht nochmal?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Ich weiss nicht, ob ich das schon erzählt hatte. Ich war ja live da, als der erste, große Drehtag mit He-Man anstand. Die Schauspieler waren für 8 Uhr morgens bestellt, die Maske war schon eine halbe Stunde früher da und hat sich vorbereitet.
Die ersten Schauspieler tauchten auf und wurden zu Goblins geschminkt, die anderen Schauspieler kamen nach und nach und schlüpften in ihre Kostüme. Das He-Man Kostüm hing imposant an einem Kleiderbügel an der Garderobe. Wer nicht auftauchte, war der He-Man Schauspieler. Nagut, dachte man sich, wir haben ja noch eine Stunde Zeit, bis die Goblins alle fertig sind und wir loslegen wollen. Zwischendurch versuchte John einige Male, den He-Man Darsteller per Telefon zu erreichen. Noch dachten wir uns nicht viel dabei. Immerhin sollte er glaub ich aus Houston nach Austin anreisen. Das ist ne Strecke zu fahren. Vielleicht ist ja Stau irgendwo.
Doch als auch die letzte Pufferzeit vorbei war und weder der Schauspieler auftauchte, noch die Anrufe beantwortete, wars dann irgendwann doch mit der guten Laune vorbei. Noch schnell einen letzten Anruf abgesetzt "Bitte hab wenigstens die Höflichkeit mir zu sagen, dass du keinen Unfall hattest und alles okay ist" - selbstredend blieb auch dies unbeantwortet. Und dann war guter Rat teuer. Ich glaube, es war Bethany (Teela), die dann einen Freund anrief und fragte "David, du bist ein toller Schauspieler und du bist trainiert. Hast du Zeit und Lust, He-Man zu spielen?". Eine halbe Stunde später stand der große, dunkelhaarige Schauspieler bei John im Wohnzimmer und probierte das Kostüm an. Es passte. "Trainiert" hiess in dem Falle allerdings nicht "Muskelbepackt". Aber immerhin war kein Bierbauch zu finden, was schon mal vorteilhaft war. Dann ging es bei ca 3 Grad, schneidendem Wind und Nieselregen raus ins Gelände zur Location. Allen war kalt, aber wir hatten wenigstens noch was an. He-Man war halb nackt. So verging der Drehtag und am Ende konnte man behaupten, um eine Erfahrung reicher zu sein. Benutzen konnten wir von den Aufnahmen allerdings nur wenig, weshalb sowohl ein Nachdreh, als auch eine Kostümrevision angesetzt wurde. He-Mans Kostüm wurde um Hose und Kettenhemd erweitert und nun auch so gefilmt.

Fazit: Man, was bin ich froh, dass sich überhaupt ein Schauspieler gefunden hat, der mit Feuereifer dabei ist. Wenn er optisch nicht so gut hinhaut wie der alte, dann ist das zu verschmerzen. Lieber so als gar kein He-Man :)

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
So say we all. Und wer nicht, der spielt eben beim nächsten Film den He-Man selbst. So.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Ich denke, wenn er sein rotes Cape noch umhat (was er hier beim Kampf abgelegt hat), dann wird sich die Hose auch besser einfügen.

Hose weg, Cape evtl. weg (müsste man erstmal sehen *g*) und das Kreuz kleiner auf dem Kettenhemd. Dann wäre es nochmal ne ganze Ecke besser imho.  :)

da gehen die Diskrepanzen zwischen Erwartungshaltung und fertigem Produkt noch weiter auseinander als bei Teela.

Also entschuldige mal bitte, aber: He-Man habe ich auf Anhieb erkannt! Da sieht man auf den ersten Blick, dass dies eine abgewandelte Interpretation ist.

So say we all. Und wer nicht, der spielt eben beim nächsten Film den He-Man selbst. So.

Genau! Und Teela!  :;):