Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.06.2018, 04:08:29

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 45692 mal)

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #330 am: 08.04.2013, 19:02:27 »
Also eigentlich war Spector zuletzt mit Beastman durch die Zeit gereist.  ;)
Aber keine Angst, ich bügle das wieder aus.

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #331 am: 09.04.2013, 08:48:54 »
Oha, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Warum war er denn da? Aber schönes Kapitel, danke für die Rettung, sonst wären 5 Tage Arbeit für die Katz gewesen.  :bier:

Die Unterhaltung am Ende würd ich gern übernehmen, leicht abgeändert, das würd ganz gut bei mir passen, wenn Sie erlauben. Aber ich muß erst Snake Mountain weiter führen, bevor ich in der Schnee-Zitadelle weitermache, da hängen die Ereignisse nämlich zusammen.

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
« Antwort #332 am: 09.04.2013, 13:36:50 »
@Teelana: Ist bei mir nur eine Rückblende, die Odiphus Werdegang zur Stinkor behandelt. Der Verletzte lässt keine Rückschlüsse auf einen bestimmten Charakter zu, wer letztendlich Teelas Vater ist, bliebt offen!  :grin:

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #333 am: 09.04.2013, 22:02:28 »
Oha, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Warum war er denn da? Aber schönes Kapitel, danke für die Rettung, sonst wären 5 Tage Arbeit für die Katz gewesen.  :bier:

Die Unterhaltung am Ende würd ich gern übernehmen, leicht abgeändert, das würd ganz gut bei mir passen, wenn Sie erlauben. Aber ich muß erst Snake Mountain weiter führen, bevor ich in der Schnee-Zitadelle weitermache, da hängen die Ereignisse nämlich zusammen.

Kannst du natürlich tun. Is doch schön, wenn etwas passt, was ein anderer sich schon ausgedacht hat.

Spector wurde doch von Eldor nach Snake Mountain geschickt, wegen Beast Man.
Wollte sowas in der Art auch schon vorher schreiben, aber war mir noch nicht ganz sicher, in den Details. Aber gestern hats irgendwie dann doch gepasst. ;)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #334 am: 10.04.2013, 08:50:48 »
Hast du denn schon offenbart, was er von Beastman wollte? Ich hab das echt nicht mehr aufm Schirm.
Ansonsten schön, wenns für dich auch gepasst hat.

@Blue: Lebt Stinkor eigentlich noch oder liegt der Tod in seiner Zelle in Snake Mountain? Wurde ja von TriKlops übel behandelt.

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #335 am: 10.04.2013, 09:14:12 »
Wie seiht es eigentlich in den Ruinen von Eternis aus? Also wer ist da (in welchen Gruppen) und was tun die? Ich möchte Fearless Photog und Sir Laserlot auch mal in die Gruppe integrieren, weiß aber nur, dass sie da verborgen sind. :huh: :icon_confused:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #336 am: 10.04.2013, 09:49:03 »
Wie seiht es eigentlich in den Ruinen von Eternis aus? Also wer ist da (in welchen Gruppen) und was tun die? Ich möchte Fearless Photog und Sir Laserlot auch mal in die Gruppe integrieren, weiß aber nur, dass sie da verborgen sind. :huh: :icon_confused:

Also neben der großen Gruppe, die grad versucht, Teelana zu heilen, gibts neben Photog und Laser Lot noch in den Büschen versteckt Sy Clone mit König Miro. Die kann man sicher alle zusammenpacken, ich muß nur erst noch das Kapitel in Teelanas Geist mit Veena und Angela fertig machen. Ich weiß zwar den Grund ihrer Krankheit, aber wie genau die Reise in ihrem Inneren abläuft, da tüftel ich noch dran.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #337 am: 10.04.2013, 13:28:28 »
@Stinkor: Ich wäre ja dafür, den Stinker am Leben zu lassen, falls Drachen und Snakes geruchsempfindlich sind.  :icon_wink:

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #338 am: 10.04.2013, 20:32:04 »
Hast du denn schon offenbart, was er von Beastman wollte? Ich hab das echt nicht mehr aufm Schirm.
Ansonsten schön, wenns für dich auch gepasst hat.

Er wußte ja eigentlich gar nicht, was er mit Beastman anfangen sollte. War halt nur wichtig, das Beast Man die beiden unbeabsichtigt durch die Zeit schickt.

Mossman, Orko, Teelana, Veena, Sea Hawk sammt gefolge, Angella, Madame Razz, Broom, Castaspella und Frosta.
Orko hat die Zauberin erkannt und die Mädels mit den Zauberkräften versuchen nun, in den Geist der Sorceress einzudringen.
Also schreib ruhig weiter. :)

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #339 am: 11.04.2013, 09:29:22 »
Mal sehen, was mir da einfällt. Bzw. ob mir da was einfällt.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #340 am: 30.07.2013, 17:31:33 »
So, nach über 3 Monaten endlich mein nächstes Kapitel fertig bekommen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber es war sehr zickig zu mir, auch wenn ich immer wusste, was passieren sollte, war es irgendwie sperrig. Ich befürchte, man merkt es auch. Ich hoffe, dass es trotzdem ein bisschen unterhalten kann und so bisschen rüber kommt, was ich wollte. Mit 3.904 Wörtern bisher mein längstes Kapitel im Gemeinsamen Werk.

Nächster Stop wird für mich jetzt erst mal ein Urlaub im Snake Mountain sein. Hoffentlich stellt sich der alte Knochenkopf etwas kooperativer an. ;)

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #341 am: 30.07.2013, 18:06:46 »
Hast du aber sehr gut hinbekommen. Jetzt ist die Geschichte ja wieder nen großen Schritt weitergekommen. Und Laserlot und Photog haben auch mal was konstruktives gemacht.  :D

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #342 am: 30.07.2013, 18:20:54 »
Finde ich schon lustig, dass der Sir nicht dazu kommt, seinen Namen zu sagen. :lol:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #343 am: 06.10.2013, 21:45:30 »
Habe mal die ersten Kapitel wieder durchgelesen. Oh je, eine der Regeln war, nie mehr als 10 Sätze pro Beitrag zu schreiben.  :shocked:
Hatte ich ganz vergessen.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #344 am: 07.10.2013, 11:50:26 »
Oha, daß war mir auch entfallen. Aber da die Häufigkeit neuer Kapitel ja auch stark zurückgegangen ist, können wir da vielleicht ein Auge zu drücken. Hat sich ja auch noch keiner beschwert deswegen.