Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.09.2018, 06:03:35

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 47170 mal)

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #30 am: 29.08.2011, 13:39:01 »

Wenn´s ein Hörspiel gibt, bin ich Kobra Khan!  :icon_mrgreen:

Nach deinem Namen und deinem Avatar hätte ich dich als Panthor gebucht. Was macht der Schmusekater eigentlich grad? Ist glaub ich noch gar net aufgetaucht. Sollte man mal ändern *g*.

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
« Antwort #31 am: 29.08.2011, 13:54:24 »
@Panthor: Ist vielleicht der einzige, der Skeli auf Snake Mountain vermisst -  da keiner die Katze füttert!  :grin: Der restliche Haufen verfällt bestimmt in Anarchie, leert die Weinvorräte, macht Party und genießt des süße Nichtstun, so lange es noch geht. Die Schergen von Skeletor sind bestimmt keine Workaholics!
« Letzte Änderung: 12.09.2011, 22:15:41 von bluecat9 »

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #32 am: 05.09.2011, 20:05:29 »
So,mal wieder ne kleinigkeit geschrieben. Is ja wieder ganz schön was dazugekommen, seit ich das letzte mal gelesen hab. Ihr seid echt fleißig im moment.  :respekt:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #33 am: 08.09.2011, 21:44:34 »
@MotUwahn: Jetzt weiß ich, warum ich Buzzie nicht ins Jenseits befördern durfte.  :icon_neutral: Um Charlotte und Tom tut´s mir komischerweise nicht Leid, obwohl für beide sogar reale Vorbilder existieren.  (Aber die wissen nicht, dass ich hier schreibe!) Die Namen passen doch so gar nicht, klingen zu weltlich.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #34 am: 08.09.2011, 23:32:58 »
@blue: ne, gar nicht, die Idee kam mir erst heute. Als ich deinen Part gelesen habe, hatte ich echt nen Kloß im Hals, fand die Szene irgendwie berührender, als die, die ich jetzt geschrieben habe. Weiß nicht, obs daran liegt, daß ich es geschrieben habe und nicht ein anderer. Oder an der Situation selbst. Deine ist für mich realer, sprich, die kann einen ja selber auch passieren, im Kampf zu fallen, ist für uns ja, zum Glück, ziemlich weit weg.

Ich hab den Kampf recht kurz gehalten, da wir ja zum Ende hin wohl eine große Schlacht erleben könnten, dachte ich, nicht jetzt schon alles verballern. Außerdem wars ein Hinterhalt und Buzzie war nicht voll einsatzfähig.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #35 am: 12.09.2011, 17:22:16 »
Bow muss hier leider ein Vorliebe für Frauen haben, sonst funktioniert die Story nicht. Hoffe, dass macht nichts, oder wir müssen umschreiben.  :)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #36 am: 12.09.2011, 17:31:18 »
Nö, macht gar nichts, du machst das schon da auf dem Gar Planeten. Bin echt gespannt, wie du die da aus ihrer Schutzbarriere raus holst, hat schon was Gothic 1 mäßiges. Ein sexueller Konflikt mit Coming Out wäre natürlich genial und bestimmt neu im Motu-versum, aber im Moment seh ich das noch nicht nach deinen Beschreibungen von ihm. Vielleicht ist/wird er ja auch Bi, damit mein ich nicht Bielefelder  ;).

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #37 am: 14.09.2011, 12:28:18 »
@Cirenaj: Gute Wendung! Dass der junge Gar ein künftiger Sohn von Evil-Lyn ist, ist interessant.  ::cool::
Wenn euch mein zu salopper Sprachstil stört, müsst ihr euch melden. Mir ist gesagt worden, dass Ausdrücke wie "Milchbubi" oder "Hordentussi" nicht passend sind.
Dann bemühe ich mich um Besserung. Mich erschrecken eher die vielen Rechtschreibfehler, die ich beim spontanem Schreiben fabriziere.  :shocked:
Mein ehemaliger Deutschlehrer würde sich im Grab umdrehen. Ich versuche zwar, im Nachinein zu verbessern, aber es sind doch sehr viele.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #38 am: 14.09.2011, 12:47:51 »
Find die Idee auch spannend, hat mich heute morgen echt mal wieder überrascht, auch wenn ich mich mit Zeitreisen immer sehr schwer tue. Bin mal gespannt, was er so im Schilde führt und wie das alles zusammenhängen wird. Wer ist denn der alte Gar, dem Skeletor im Traum (?) gesehen hat? Wieso halten sich Shadow Weaver und Adora eigentlich so zurück?

@Blue: Wird/Soll Daria ne größere Rolle spielen, ich überleg immer mal wieder, hab aber noch nix Zündendes. Und Rechtschreibung, tja, mach dir keinen Kopp, soll ja erst ma Spaß machen, auch wenns natürlich immer blöd aussieht, wenn man zu viele Fehler produziert. Aber wenn wir in 10 Jahren fertig sind, kann ja vielleicht einer mal alles stimmig zusammenschreiben, macht bestimmt der Angel als Initiator  ;)

« Letzte Änderung: 14.09.2011, 12:53:56 von Motuwahn »

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #39 am: 14.09.2011, 19:09:38 »
Danke euch beiden. Die Idee hatte ich eigentlich schon, als er aufgetaucht ist mit seinem Körbchen. :) Hab mir auch schon was schönes mit ihm überlegt, wenns klappt. ;)

Der alte Gar im Traum hat doch gesagt, er sei Keldors Opa oder nicht?

Und Weaver und Adora sind erstarrt wenn ich mich recht entsinne.

Und was die schreibfehler angeht, egal. Läßt sich nich vermeiden.

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #40 am: 15.09.2011, 02:29:40 »
der angel kann als initiator allerdings auch die aufgabe einfach weiter geben. ich würde mir sows nämlich nicht überlassen, da meine rechtschreibung einfach nur grauenhaft ist.   :banana3:

was evil lyns sohn angeht, war ich doch sehr überrascht, ma schauen was der bengel noch so treibt

weaver und adora sind erstarrt und bow ist es auch, nur habe gab es einen grund aus dem ich bow hab reden lassen
(click to show/hide)

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #41 am: 17.09.2011, 03:28:40 »
Ich würde mir ja n paar schöne Bilder zu unserer Geschichte wünschen.  ;)

Aber wer hätte Lust.  :keks:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #42 am: 18.09.2011, 21:32:19 »
Hmm, für Bilder müssten wir wohl Leute aus dem Fan-Art-Thread befragen. Aber ob die Zeit haben und uns gratis etwas zeichnen?  :kratz:

Ich habe überhaupt kein Zeichentalent!  :laugh:

Aber Bilder von den Drachen oder von den Kriegern der Gar wären schon interessant!

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #43 am: 19.09.2011, 14:34:04 »
Die Idee mit den Bildern hatte ich auch schon, aber wie gesagt, kein Talent. Und die Fan-Art Leute müssten dann erstmal die ganze Story bis jetzt lesen, ob die das machen ist fraglich, außer sie lesen eh schon heimlich mit.

Aber ansonsten fänd ichs auch super.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #44 am: 21.09.2011, 16:39:40 »
Angesichts der Tatsache, dass man mir prophezeit hat, wir Autoren würden uns relativ schnell in die Haare kriegen, läuft es erstaunlich gut.

Ich habe ein bisschen das Gefühl, die Hauptcharaktere He-Man und Skeletor kommen bei uns schlechter weg, als die Nebencharaktere. (Marzo wirkt auf mich wesentlich bedrohlicher als Skeletor! Muss aber kein Nachteil sein)

Ich wollte deshalb den Knochenkopf mit der Skelettarmee stärken, da ich (leider) immer die Neigung habe, ihn ins Lächerliche zu ziehen. Das würde hier aber nicht passen.
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 16:43:53 von bluecat9 »