Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.09.2018, 06:00:40

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 47169 mal)

Offline Half-Eye

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #270 am: 05.06.2012, 14:31:45 »
Wie wäre es denn, einen Thread zu eröffnen, wo von jedem einzelnen Charakter der derzeitige Standort mitsamt den Gefährten drinsteht?
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich habe so langsam vergessen, wer wo ist. Außerdem kann es ja auch sein, dass manche Charaktere schon lange nicht mehr gezogen wurden. Dies könnte verhindert werden, wenn drin steht, in welchem Post auf welcher Seite er als letztes gezogen wurde.

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #271 am: 06.06.2012, 09:39:11 »
@Blue: Jo, sowas kenn ich, negative Emotionen machen einen oft am meisten kreativ. Super, wenn du die negative Energie so nutzen kannst, auch wenn ich jetzt nicht wünsche, daß du nur noch Absagen bekommst ;).
Zum Thema verschlungene Story, warts einfach ab, was noch so passiert. Das wird sich noch alles fügen, ich weiß auch noch nicht wie ;), aber das kommt schon noch. Es wird einfach nur aufwendiger, keine Logikfehler einzubauen, aber jetzt bloß nicht die Flinte ins Korn werfen. Die anderen werden bestimmt auch mal wieder Zeit finden und ich werd mich auch mal bemühen, daß es wieder voran geht. Manchmal braucht es eben einen Schlüsselmoment und dann fließt es wieder wie von selbst. Also jetzt bloß nicht voreilig versuchen, alles zu beenden, daß würde der Geschichte nicht gerecht werden. Wir haben bald den ersten Geburtstag, kann das sein?

Und noch mal Fragen: Skeletor hat doch noch die andere Hälfte vom Amulett, richtig? Und der Geist von King Grayskull ist auf dem Weg zum Orakel von Zalesia?

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #272 am: 18.06.2012, 20:53:41 »
SO ! Ich hab mich auch mal wieder gezwungen was zu schreiben und es hat auch eigentlich auf anhieb wieder geklappt.  ::cool::

Hab auch im moment leider wenig zeit zum schreiben und irgendwie wenig ideen. Aber vielleicht gehts jetz wieder aufwärts.

Immerhin is die Geschichte noch nicht eingeschlafen. Also auf Leute, wir packen das noch !!!   :top:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #273 am: 18.06.2012, 22:28:06 »
@Cirenaj: Die Fortsetzung gefällt.  :applaus:

Mit der Zeit ist es so eine Sache. Es fällt auch schwer, sich bei gutem Wetter hinter den Computer zu setzen, wenn Wochenende ist. Irgendwie ist die Winterzeit mehr Schreibzeit.

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #274 am: 18.06.2012, 23:29:09 »
Das stimmt. Aber am Freitag haben wir schon einjähriges und ich finde es kann sich schon sehen lassen.  :)

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #275 am: 19.06.2012, 09:36:42 »
Wie wäre es denn, einen Thread zu eröffnen, wo von jedem einzelnen Charakter der derzeitige Standort mitsamt den Gefährten drinsteht?
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich habe so langsam vergessen, wer wo ist. Außerdem kann es ja auch sein, dass manche Charaktere schon lange nicht mehr gezogen wurden. Dies könnte verhindert werden, wenn drin steht, in welchem Post auf welcher Seite er als letztes gezogen wurde.

Sagt eigentlich jemand etwas zu meinem Vorschlag?

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #276 am: 19.06.2012, 09:41:45 »
Ich glaub, dafür war dieser Thread auch mit gedacht. Denke, da brauchts keinen Neuen mMn.

Man, was die Zeit vergeht. Gestern vor einem Jahr kam der Angel mit der Idee an und Freitag vor einem Jahr dann das erste Kapitel. Da werd ich nen Kuchen esssen und auf uns anstoßen.

Zeit ist immer schwierig und im Sommer auch  klar, daß man da lieber raus geht. Ich les im Moment auch noch die Game of thrones Bücher und las mich da auch sehr von ablenken, aber die hab ich auch irgendwann durch, die ersten 6 sind geschafft und dann hab ich auch wieder mehr Zeit, aber die sind echt spannend.

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #277 am: 19.06.2012, 19:08:16 »
Ich glaub, dafür war dieser Thread auch mit gedacht. Denke, da brauchts keinen Neuen mMn.

Ich kann mich ja am Wochenende dran setzen. Dann kann ich ja zeigen, was ich meine und wie ich es meine.

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #278 am: 19.06.2012, 19:50:23 »
Also ich weiß noch, wer wo ist.  ;)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #279 am: 22.06.2012, 13:15:02 »
Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Möge das nächste Jahr genauso phantasievoll und spaßig weiter gehen.  :bier:

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #280 am: 22.06.2012, 22:13:59 »
Yeaah ! Happy Birthday "Gemeinsames Werk"  !!!!!!  ::cool::

Darauf, dass wir einen krönenden Abschluß für dich finden mögen.    :bier:

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #281 am: 18.07.2012, 22:27:06 »
Soooo, ich mußte erstmal wieder was loswerden. Vielleicht hab ich jetzt eure Kreativität auch mal wieder etwas geweckt.

;)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #282 am: 19.07.2012, 09:04:26 »
Schöne Idee, aufzuzeigen, wie das Amulett gestohlen worden ist. Hatte nach den ersten Sätzen schon Angst, du lässt alles durch Eldor in Luft aufgehen, verdammte Zeitreisen.
Vielleicht kannst du ja im folgenden Gespräch zwischen Khan und Webstor noch mit einfliessen lassen, wie es Khan überhaupt gelungen ist, die Halle des Schutzes da zu betreten. Scheint schwierig zu sein, die Schutzzauber zu überwinden, so wie du es beschrieben hast.

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #283 am: 19.07.2012, 18:58:22 »
Ich hab einfach mal drauflos geschrieben. Also wenn dir oder jemand anderem was einfällt, ich bin auch gespannt drauf.  ;)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #284 am: 20.07.2012, 12:43:44 »
Das ist jetzt aber voll fies von dir.