Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.06.2018, 04:04:48

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 45687 mal)

Offline Natira

• Trade Count: (+2)
  • Master of the Universe
  • Fairyland ist nicht nur für Kinder da!
    • Ghostcommand Germany
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #225 am: 15.04.2012, 10:52:12 »
Ich bin gespannt! ;)

Was mich beim gemeinsamen Werk fasziniert ist, daß bei einer so offenen Sache alle wirklich ernsthaft dabei sind, und das wirkt sich auch auf die Geschichte so aus. Ich finde, wenn das jetzt so weitergeht, dann könnte man die Geschichte richtig gut verfilmen, und hätte einen phantastischen MotU-Actionfilm mit einem adäquaten Hauch Romantik. Mal sehen, vielleicht kann man anschließend ja tatsächlich noch mehr damit machen! Die Drachenszenen kann ich mir richtig gut vorstellen! - A pro pos Drachen… Was ist eigentlich aus Whiplash geworden…?

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
« Antwort #226 am: 15.04.2012, 19:30:02 »
@Whiplash: Der muss sich mit dem Fehltritt von Snow-Blossom und Darkside rumärgern. Der arme Kerl steht immer zwischen den Fronten: Zwischen Menschen und Drachen, da er als Caligare ja eine Art Mischwesen ist. Und jetzt zwischen den Schwarzdrachen und den gewöhnlichen Drachen Eternias.

@Film: Hmm, das müsste aber ein Film mit viel Computer-Animation sein. Es kommen ja nicht viele gewöhnliche Menschen vor. Aber wenn man träumen darf:
Alan Rickman fände ich als Graf Marzo genial und Keira Knightly als Enya.  :grin:
Für Adam/He-Man und Tri-Klops würde mir gar keine Besetzung einfallen. Und Megan Fox natürlich Evil-Lyn, wer sonst! (Leider verlangen diese Darsteller vermutlich mehr Gage, als wir in drei Leben verdienen könnten)

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #227 am: 15.04.2012, 19:38:20 »
Na, »Fehltritt« würde ich nicht gerade sagen. :icon_mrgreen:

Alan Rickman fände ich als Graf Marzo genial

:top:

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #228 am: 16.04.2012, 09:30:25 »
Meine Güte, was ist denn hier los? *g*
Potentieller neuer Autor, Verfilmungswünsche und ganz wichtig, viele neue Kapitel auf einmal  ::cool::

Schade das Gwildor jetzt tot ist, da hätte ich noch ne kleine Szene im Hinterkopf gehabt, war ich zu langsam. Whiplash ist doch immernoch auf diesem Plateau, von Lava umringt, oder? Und Darksmoke hat jetzt Eternos eingenommen, bzw. die Ruinen und das halbe Amulett an sich genommen? Hängt Miro noch an seinem Kreuz auf dem höchsten Turm? So in etwa müsste es doch da grad aussehen.

@Natira: Du schreibst ein Buch? Wann kommt es denn raus? Und seit wann ist Skullduggery typisch niederländische Literatur? Oder liest du das nur auf niederländisch? Hab mal vor Jahren den ersten Band gelesen.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #229 am: 16.04.2012, 14:26:17 »
@Natira: Ein Buch?  :respekt:

@Motuwahn: Graf Marzo wurde von seinen Zombies verfrühstückt, wenn ich Cirenaj richtig verstanden habe. (Der alte Knochen war bestimmt zäh und haarig. Zombies sind wohl keine Genuss-Esser.  :tongue:)
« Letzte Änderung: 16.04.2012, 14:29:36 von bluecat9 »

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #230 am: 16.04.2012, 17:29:21 »
Bitte nicht nachfragen, ob es Schlümpfe auf Eternia gibt. Soll nur ein kleiner Scherz meinerseits sein, der wird ist nicht in die Buchform schaffen ;).

Das Ende ist ein bisschen von der Rocky Horror Picture Show inspiriert. Hoffe, es gefällt ein bisschen als kleine Zwischendurchauflockerung.

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #231 am: 16.04.2012, 18:09:03 »
@Natira: Du schreibst ein Buch? Wann kommt es denn raus?

Nun mal langsam mit den jungen Pferden! :icon_mrgreen: Ja, ich habe gerade ein Projekt, das ich gerne veröffentlichen möchte. Das wird eine Buchreihe, die Idee ist angelehnt an 5 Freunde. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch einen Moment dauern. (Wenn man bedenkt, daß ich die Bücher parallel schreibe, und Buch 5 wahrscheinlich als erstes fertig haben werde, noch eine ganze Weile. :eyesroll:)

Und seit wann ist Skullduggery typisch niederländische Literatur? Oder liest du das nur auf niederländisch? Hab mal vor Jahren den ersten Band gelesen.

Das sind zwei unterschiedliche Sachen: Ich lese niederländische Literatur und Skulduggery Pleasant! Gibt es die Skulduggeries auf niederländisch? :kratz: Hm, das wäre noch mal eine Maßnahme… Auf niederländisch lese ich im Augenblick Agatha Mistery. Und die gibt es definitiv nicht auf deutsch.

Nun aber Back to topic:

Der Schlumpf ist mir natürlich gleich aufgefallen! :D Die sind überall, oder? Der Effekt am Ende gefällt mir. (Und laß uns bloß nicht wieder die Intensität der Überraschung bei irgendwelchen Begegnungen ausdiskutieren, MotU, ja? :baehhh:)
Die Aktion mit Clawful und Mer-Man hat mir auch gefallen! Jetzt wird es mal wieder richtig spannend! :top:

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #232 am: 16.04.2012, 22:07:02 »
Ich habe jetzt auch mal etwas geschrieben. Und ich habe Fearless Photog und Sir Laser Lot reingebracht. Und mit der Höhle habe ich auch schon eine Idee.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #233 am: 16.04.2012, 22:25:54 »
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Beiden einfügen werden. Aber bei Spector gings ja auch ganz gut. Ich überleg auch schon immer mal wieder, wie man den Dreago Man rein bekommt. Also willkommen im Team. Wie hats dir denn bis jetzt gefallen?

@Natira: Wie sind denn die Folgebände von Skullduggery? Lohnen die, mal gelesen zu werden?

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #234 am: 16.04.2012, 22:45:33 »
Ich habe jetzt auch mal etwas geschrieben. Und ich habe Fearless Photog und Sir Laser Lot reingebracht. Und mit der Höhle habe ich auch schon eine Idee.

Ohoh , Kanonenfutter.  :applaus:  :evil:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #235 am: 17.04.2012, 09:07:32 »
  Ohoh , Kanonenfutter.  :applaus:  :evil:

Das ist wohl einer auf den Geschmack gekommen, wie? ;)
Jetzt lass ihn aber erst mal machen und bring nicht seine Chars nach dem ersten Post um, daß wäre fies.  :icon_twisted:

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #236 am: 17.04.2012, 09:28:57 »
Wie hats dir denn bis jetzt gefallen?
Ich fand es eigentlich sehr spannend. Deshalb bin ich auch eingestiegen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Beiden einfügen werden.
Da habe ich schon gewisse Ideen zu.

Kanonenfutter
Wird sich zeigen. Aber im Moment sind mir die beiden schon wichtig. Schließlich ist mein Lieblingscharakter schon tot.
Außerdem wollte ich zeigen, dass die beiden doch nach MotU passen.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #237 am: 17.04.2012, 12:18:36 »
@Half Eye: Dein Lieblingscharakter bereits tot? Wer denn? Nö, ich bin nicht neugierig! Also, wenn ich noch Ideen habe, mache ich auch weiter mit, selbst wenn
ihr Tri-Klops, Fisto und Duncan zusammen ins Jenseits befördert.  :grin:

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #238 am: 17.04.2012, 12:38:24 »
@blue: Allerdings könnte man sich noch eine Hintertür einfallen lassen.
Tipp: Schau dir meinen Avatar an.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #239 am: 17.04.2012, 13:07:42 »
Gib nicht zu schnell auf, Half-Eye, die Hintertür ist sperrangelweit offen ;). Ein bisschen Geduld noch.

@Blue: Sag mal, was hast du eigentlich jetzt Widerliches mit Duncan und Hungar vor? Und von Stinkor's altem Kumpel hast du ja auch mal was geschrieben.
« Letzte Änderung: 17.04.2012, 13:09:25 von Motuwahn »