Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.06.2018, 04:16:03

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 45699 mal)

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #195 am: 12.03.2012, 12:14:21 »
Weaver wurde tatsächlich durch das Pony unterbrochen. Manchmal bringen einem die Viecher halt Glück!

Das mit dem Sumpf ist unlogisch, dass kann ich aber anpassen. Felsen und Wüste schließen einander nicht aus. Wildpferde, bzw. verwilderter Hauspferde, wie Spirit wohl eines ist, bevorzugen Steppen, allerdings keine Wüsten als Lebensraum.

Da Weaver ja lange mit Hordak zusammen war, ist nicht ausgeschlossen, dass sie Eternia kennt.  :icon_mrgreen: Sie weiß ja auch über Adoras Herkunft, auch wenn sie ihr vermutlich noch nicht die komplette Wahrheit darüber sagen wird.

Wir müssen jetzt mal schauen, was Blindschleiche Khan und Spike machen. Ob Spike den grünen Snake tatsächlich an Rattlor verraten kann, oder ob er nur blufft, weil er seine Freiheit will. Der Stacheldämon ist bei mir eine hinterhälitge Kreatur, die von ihrem Leuten unterschätzt wird.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #196 am: 12.03.2012, 12:27:56 »
So, die Logikfehler sind korrigiert und Glimmer, die ich bisher nur als naives junges Mädchen dargestellt hat, zeigt, dass sie mehr kann als Bow anzuhimmeln.  :biggrin:

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #197 am: 12.03.2012, 18:00:14 »
Hrrrmmm, ich hab im moment einfach keine Ideen.  :autsch:

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #198 am: 12.03.2012, 22:40:37 »
Ich würd Spikor, er hasst diesen Spitznamen *g*, nicht hinterlistiger als die anderen interpretieren, eher pragmatisch. Wenn er seine Chance sieht, wird er sie nutzen, egal, ob er Khan oder Rattlor dafür eins überbraten muß.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #199 am: 13.03.2012, 16:41:31 »
Hrrrmmm, ich hab im moment einfach keine Ideen.  :autsch:

Geht mir ähnlich, wobei nicht unbedingt Ideen ansich bei mir fehlen, eher das Überwinden, etwas davon in eine bestimmte Richtung zu lenken und einfach Zeit. Grade die Stränge um Adam/Keldor sowie Enya, Celice, Marlena und Rio+Teela und wie sie logisch endlich auf Adora und Konsorten treffen sollen, bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen. Und Angela mit den Piraten sind ja auch noch ein Thema und...

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #200 am: 17.03.2012, 16:51:45 »
und jetzt hast du Blade gekillt!  Komisch, ich wollte ursprünglich auch mit Blade, Jitzu und Ninjor weitermachen.  :kratz: Das muss Gedankenübertragung sein.

@Keine Ideen: Falls man Beast-Man herausholt, damit er das technische Projekt unterstützt, gelangt Beast-Man dann wieder zu seiner ursprünglichen Intelligenz? Und falls nein: Wird Beast-Man aufgrund seiner Trotteligkeit eine Art Geheimwaffe für die Evils?  :icon_mrgreen: Ich glaube, da könnte man noch einige Situationen einbauen.
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 12:32:49 von bluecat9 »

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #201 am: 19.03.2012, 10:02:12 »
Tja, es mußte mal wieder was passieren. Blade war mir nicht so wichtig, scheint, ich hab was gegen die Realfilm-Charaktere. Gwildor ist ja bei mir auch nicht gut weg gekommen *g*. Mal sehen, was Natira mit ihm noch vor hat. Ninjor und Jitzu passen wegen der Fernost-Thematik besser zusammen. Könnte man ne kleine Rivalität wegen Ninja gegen Samurai Hintergrund einbauen. Keine Ahnung im Moment. Skeletor ist ja auch auf dem Weg nach Hause.

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #202 am: 20.03.2012, 19:17:31 »
Das mit Blade fand ich sehr gut. Da sieht man mal wieder die falschheit von King Hsss.  :top:

Ich hab jetz endlich auch mal wieder ne Idee gehabt.  :banana3:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #203 am: 21.03.2012, 08:50:38 »
Schön, wenns dir gefallen hat.

Bin ja mal gespannt, was du da ausheckst, wenn zwei, die beide schon die Flucht angetreten haben, wieder zurückkehren, um sich gegenseitig zu beharken. Schön, daß Mer Man mal seinen Auftritt hat. Der passt auch schön logisch mit Clawful zusammen, mMn.

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #204 am: 21.03.2012, 13:54:07 »
Um 13 uhr gehts los. Ich werd mir das gemeinsame Werk mal durchlesen und sehen, wie lange das dauert.  :grin:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #205 am: 21.03.2012, 14:05:06 »
@Cirenaj: Bist du denn schon wieder soweit fit? Ich war zwar 2 Wochen schwer erkältet, aber das ist immer noch besser als Magen-Darm!

Ist ja schon ein ganz schöner Brocken geworden, das "Gemeinsame Werk". Ich finde es schwer, die Handlungsstränge im Auge zu behalten.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #206 am: 21.03.2012, 14:14:40 »
Oha, alles am Stück lesen? Hab das auch schon länger überlegt, ich glaub, daß mach ich heute abend auch. Es sind bei mir glaub ich auch schon ne Menge Dinge verloren gegangen, die vielleicht auch noch wichtig sein könnten. Ist bestimmt ne interessante Erfahrung, was man so vor nem halben Jahr mal fabriziert hat  :grin:. Wer hätte das am Anfang gedacht, daß es so groß wird und es ist immer noch nicht fertig.
« Letzte Änderung: 21.03.2012, 14:16:57 von Motuwahn »

Offline Cirenaj

• Master of the Universe
« Antwort #207 am: 21.03.2012, 19:44:10 »
Puh, so geschafft. Es waren tatsächlich einige dinge dabei, die ich schon wieder vergessen hatte. Aber im gesammten is die Geschichte gut geschrieben.  ::cool::
@Cirenaj: Bist du denn schon wieder soweit fit? Ich war zwar 2 Wochen schwer erkältet, aber das ist immer noch besser als Magen-Darm!

Naja es geht so. Komischerweise hab ich wirklich seit 13 Uhr vorm PC ausgehalten.  :D

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #208 am: 22.03.2012, 08:54:10 »
Gratuliere, ich habs mir jetzt auch ausgedruckt und habs mir fürs WE vorgenommen. Bin schon gespannt, wie es sich am Stück so liest.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #209 am: 04.04.2012, 12:59:13 »
Mal gucken, wann ich heute abend Feierabend habe. Ich könnte mir da was mit Webstor und Khan vorstellen... Hach ich liebe die Schlangenmenschen! Als Figuren fand ich sie ja früher doof, aber man kann so viel aus ihnen machen!  :grin: