Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.06.2018, 18:32:45

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 45596 mal)

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #165 am: 03.02.2012, 21:52:02 »
Also, dass Tri-Klops die MAschine so bauen will, dass sie Kälte produziert, hätte ich auch geschrieben. Is ja echt lustig, das man manchmal doch gleich denkt.

Offline Natira

• Trade Count: (+2)
  • Master of the Universe
  • Fairyland ist nicht nur für Kinder da!
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #166 am: 04.02.2012, 00:15:24 »
Das habe ich bereits vermutet. Das war einfach zu offensichtlich! :icon_mrgreen:

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #167 am: 04.02.2012, 18:03:04 »
Sorry für den vielen Text, aber ich mußte meine Idee durchbringen… :icon_redface:

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #168 am: 04.02.2012, 18:42:02 »
Passt. Da will man nur mal kurz ne Pause machen und schauen, obs ein neues Kapitel gibt und dann gleich so viel, daß man mit dem Isolieren gar net mehr weiter kommt ;).
Sehr schönes Kapitel. Meine Fragen jetzt: Wird He-Man noch erfahren, daß Stratos ne andere Zombiearmee meint, als Enya? Und soll er im Dorf bleiben oder seine Suche fortsetzen? Und wie krieg ich meine dramatische Idee, welche ich mit dem Schiff noch vor hatte, jetzt noch unter ???

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #169 am: 04.02.2012, 18:46:26 »
Tja, ich bin auch ganz gespannt! ;)  :bier:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #170 am: 07.02.2012, 09:30:42 »
Oha, der erste Oberböse lässt Federn. Hätte ich jetzt noch gar nicht erwartet. Da bin ich jetzt aber echt mal gespannt, was du da noch vor hast. Und nicht vergessen, König Miro hängt da noch am Kreuz.

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #171 am: 07.02.2012, 14:01:27 »
Vergiß nicht: Derzeit ist viel im Umbruch! Freu dich also nicht zu früh, es kann noch viel passieren! (Es sei denn natürlich, jemand anderes entwickelt Ideen, die dazwischenschießen… :kratz: Davor ist man ja nie sicher! :icon_mrgreen:)

Und keine Sorge, das Kreuz habe ich nicht aus den Augen verloren! Immerhin habe ich das ganze Dokument gerade einmal durchgearbeitet, um auf den aktuellen Stadt zu kommen! ;)

Ich muß aber auch ehrlich gestehen, ich bin jetzt sehr gespannt, was du mit der Sirene vorhast! Das kam für mich völlig unerwartet! :keks:

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
« Antwort #172 am: 07.02.2012, 14:13:30 »
Für mich kam unerwartet, dass Snow-Blossom eine Vorhersage gemacht hat. Sie war bei mir ja eigentlich als naives, junges Drachenmädchen aufgetreten. Aber der Gedanke gefällt mir! Tri-Klops dürfen wir es nicht zu einfach machen. :D Vipra ist zwar überheblich, aber nicht doof.

@MotUwahn: Deine Zombies sind den Schlangenmenschen überlegen. Wissen Skeli und Graf Marzo schon um ihren Vorteil?

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #173 am: 07.02.2012, 14:23:33 »
Seite 12, erinnerst du dich? Da hat Snowblossom Daria ein Geheimnis über das Amulett anvertraut! Das kam sogar von dir! :icon_mrgreen: Deswegen sagte ich ja: Freut euch nicht zu früh!

Und in einem gebe ich dir auch Recht: Vipra ist ganz sicher nicht zu unterschätzen! Mich würde interessieren, wieviel sie zwischen den Zeilen interpretieren kann. Ich glaube, die »Pause« kam nicht von ungefähr, genauso wenig, wie das beschmutzte Taschentuch. Ich fürchte fast, sie ist eine gute Beobachterin. Mal sehen, was da noch weiter passiert!

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #174 am: 07.02.2012, 15:02:29 »
Bei Vipra dachte ich erst, sie wäre Enya als verwandelte Snake Woman.

Offline Natira

• Master of the Universe
    • Ghostcommand Germany
« Antwort #175 am: 07.02.2012, 15:08:18 »
Auch eine kreative Idee! :lol:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #176 am: 07.02.2012, 15:13:34 »
Ich muß aber auch ehrlich gestehen, ich bin jetzt sehr gespannt, was du mit der Sirene vorhast! Das kam für mich völlig unerwartet! :keks:
Als Filmation-Fan wirst du ja sicherlich schon wissen, wer sie ist und ich hätte jetzt noch ne Idee, He-Man im Dorf ein paar Hinweise von einer weiteren Filmationfigur geben zu lassen.

@Blue: Ich wusste ja selber noch nichts vom Vorteil der Zombies, also geh ich mal davon aus, daß es Marzo und Skeli nicht wissen. Andererseits sind sie ja auch sehr bewanderte Anführer, wer weiß es also letztendlich. Skeli weiß ja noch gar nicht, daß Hordak, Marzo und die Snakes da sind.
Echt krass, was sich so entwickelt hat seit letztem Juni.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #177 am: 12.02.2012, 21:02:02 »
@MotUwahn: Vipra und Enya sind zwei völlig verschiedene Personen. Ob sich die beiden näher kommen, hängt davon ab, ob Tri-Klops Mensch bleiben darf. Als Mensch ist er für Vipra absolut unattraktiv, denn sie verachtet jedes meschliche Wesen. Das macht die Zusammenarbeit mit den beiden ja so spannend.  :biggrin: Als Snake hätte der Spion Skeletors vermutlich noch weniger Chancen bei der Soldatin.

Uff, Glimmer und Bow, Snowblossom und Darkside, Tri-Klops und Enya, ich glaube ich muss mich ein bisschen zurückhalten. Sonst mutiert das "Gemeinsame Werk" zu "Verbotene Liebe". Zum Glück sorgen die Zombies dafür, dass es nicht zu romantisch wird.
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 21:13:22 von bluecat9 »

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #178 am: 12.02.2012, 21:08:23 »
Naja, wenn man "Braindead" gesehen hat, weiß man ja, das auch Zombies Kinder zeugen können.  :lol:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #179 am: 12.02.2012, 21:15:45 »
Naja, wenn man "Braindead" gesehen hat, weiß man ja, das auch Zombies Kinder zeugen können.  :lol:

Das stelle ich mir lieber nicht vor, auch wenn man bei der Liebe nicht nur auf Äußerlichkeiten achten sollte.

"Vati, dass ist Zombie-Hubert, mein neuer Freund!"
"Der sieht ja scheußlich aus!"
"Ja, aber er hat innere Werte!"

"Welche denn? Würmer?"  :biggrin: