Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.09.2018, 05:58:13

Autor Thema: Thread zum "Gemeinsamen Werk"  (Gelesen 47164 mal)

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
Re: Thread zum "Gemeinsamen Werk"
« Antwort #15 am: 24.08.2011, 14:49:54 »
dankeschön :)

heute hat noch keiner was an der story gemacht, nur ich :P also haltet euch ran!  :bier:

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
« Antwort #16 am: 24.08.2011, 18:20:26 »
Gückwunsch zum Führerschein. Ich muss ab morgen auch wieder in Spätschicht arbeiten, dann wird sich das Schreiben auch wieder auf ein normales Maß beschränken.  :)

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #17 am: 24.08.2011, 19:19:27 »
ja ne führerschein habe ich noch nich aba diew hälfte die theorie habe ich schonma

ja kenne das mitm arbeiten habe heute auch frei deshalb habe ich auch heut n bissel mehr geschrieben

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #18 am: 25.08.2011, 10:48:28 »
So, damit ist der heutige Storytag eröffnet, habs mal so ein bisschen im Stephen King Erzählstil probiert, hoffe es gefällt. Mal sehen, könnte sein, daß heute noch mehr schlechte Nachrichten hereinflattern, mal schauen  ;).

Sortiert mal nach Aufrufen, da sind wir inzwischen auf Platz 19 bei den Fanfics und das in 2,5 Monaten und ganz ohne Werbung.

:bier: an alle, die mitschreiben und lesen.
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 10:55:01 von Motuwahn »

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #19 am: 25.08.2011, 11:02:38 »
Auf jeden Fall eine geile Geschichte.Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #20 am: 25.08.2011, 12:33:54 »
ja ich kann nur immer wieder sagen, das ich beeindruckt bin, von dem was wir hier leisten...ich weiß eigenlob stinkt, aber bei so einer story is es mir egal ob wir stinken  :banana3:

auf jedenfall ist es auch mal an der zeit das ich danke sage, also dafür das ihr alle so gut mitarbeitet macht echt spaß

@ montana ich denke wir sind alle ziemlich gespannt

@ motuwahn gute idee mit dem stephen king erzählstil über sowas habe ich persönlich noch nie nachgedacht, aber dir ist es gelungen

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #21 am: 25.08.2011, 13:57:57 »
@MotUwahn: Ich hoffe mal, dass ich trotz Stephen King-Erzählstil immer noch ein bisschen Humor in den Story bringen darf.  :icon_wink: Ich mache selbstverständlich keine Satire oder Liebesgeschichte daraus, das wäre ein grober Stilbruch. Allerdings
mag ich hin und wieder mal ein bisschen Licht in die düstere Story setzen.

Ob Buzzie überlebt ist noch nicht entschieden. Er diente erst Mal der Entdeckung von Teelanas Heilkräften. Charlotte und Tom sind Nebencharaktere ohne besondere Bedeutung.
@viele Klicks: Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir uns selbst etliche Male
reinklicken und nachlesen müssen, wenn die Story im Fluss bleiben soll. Diese Klicks dürfen wir ehrlicherweise nicht zählen.  :)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #22 am: 25.08.2011, 15:31:56 »
@Blue: naklar kannste Humor rein bringen, daß war für mich mal so ne art experiment, welches mir mal so in den Sinn kam und ich testen wollte. Ne mehr Elemente sich Stimmig einbringen lassen, desto besser wird doch das ganze. Hab ja mit Veena und Grayskull mal so ein bisschen Romantik versucht. Du solltest vielleicht mit deiner Zeitangabe vorsichtig sein, da es ja bei der Befreiung von Tri-Klops noch Nacht ist, so wie ich das verstanden habe, also vielleicht erst so ca. 8 Stunden vom Ultimatum um. Natürlich kann das Treffen ja erst am Folgetag von statten gegangen sein, da es bei dir ja wohl Tag ist, nur dann müssen wir aufpassen, daß wir das alles Stimmig zusammenkriegen  :icon_mrgreen:

@viele Klicks: ja ich weiß, aber finds trotzdem nett anzusehen, vielleicht lesen so 10 Leute neben den Autoren schon mit und wie gesagt, ohne Werbung und "erst" 2,5 Monate alt.

@Angel: bei dem Wetter heute fällt das Stinken bestimmt nicht so auf, da doch einige Leute mehr schwitzen sollten...

@Montana: Danke fürs Lob, wenn du wissen willst, wie es weiter geht, schreib doch was  :icon_mrgreen:

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #23 am: 25.08.2011, 15:34:27 »
Bin lieber Leser als Schreiber.Sorry. :grin:
Ausserdem,zu viele Köche verderben den Brei......

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #24 am: 25.08.2011, 16:03:09 »
also ich finde wir sind schon einige köche und bisher "schmeckt mir der brei" also nur mut

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #25 am: 25.08.2011, 17:04:02 »
Sieben verschiedene Autoren bis jetzt, wobei Tri-Klops und Ostfriese schon lange nix mehr geschrieben haben.

Wir haben jetzt die 100 Story-Antworten geknackt  :bier: (die ersten 7 sind ja noch vorlauf gewesen)
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 17:08:27 von Motuwahn »

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #26 am: 25.08.2011, 20:27:12 »
Also ich finde der King schreibstil hat ja auch in gewisser Weise nen gewissen humor. Also an zu wenig lustigem solls nich scheitern.  :)

Das mit den Nebencharaktären is ne gute Idee. Die kann man ja leichter mal sterben lassen als einen den man kennt (obwohl das ja die Story etwas dramatischer machen würde  ;) ) aber wir sind ja auch noch lange nich am Ende.

Im moment hab ich leider nich soviel Zeit zum schreiben, aber ich tu mein bestes. Und außerdem schreibt ihr ja alle auch munter drauf los, sodass die Geschichte gut weiter geht.  :respekt:

Offline Onkel Hordak

• Hofzauberer
« Antwort #27 am: 25.08.2011, 20:55:30 »
Ob Buzzie überlebt ist noch nicht entschieden.

Buzz Off darf nicht sterben.  :heul: ........................  :icon_mrgreen:

Zitat von: Cirenaj
aber wir sind ja auch noch lange nich am Ende.

Die Idee eine Endes gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so recht......man könnte bestimmt über die aktuelle Bedrohung mit dem verschwundenen Grayskull und den Drachen hinaus schreiben.....das hier entwickelt sich gerade so schön zu einer Art 200X-Fortsetzung...... :icon_smile:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #28 am: 26.08.2011, 12:55:39 »

@Blue: Man, ich wollte ja am Anfang auch schon so einige Leute sterben lassen, aber jetzt, wo man so richtig drin ist, hatte ich doch beim lesen einen Kloß im Hals und echt Emotionen wegen Buzzie.  ::cool::
Kobra wird am Ende der strahlende Held sein  ;) NOT

@Onkel: Das Ende wird kommen, aber es wird noch lange dauern, hoff ich...

vielleicht macht DJ daraus ja mal ein Hörspiel

King hat jetzt erst mal seinen Abschied erklärt, daß alte Weichei, hoffe es gefällt, schönes Wochende an alle, bin gespannt, was es hier Montag neues gibt.

« Letzte Änderung: 26.08.2011, 13:00:27 von Motuwahn »

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #29 am: 26.08.2011, 13:25:31 »
@alle Mitautoren: Ich nehme die Zeitangabe heraus. Da sie das Geschehen nicht direkt beeinflusst, müsste das okay sein. Also dass das Ultimatum bereits zur Hälfte verstrichen ist, ist Geschichte!  :D

Wenn´s ein Hörspiel gibt, bin ich Kobra Khan!  :icon_mrgreen:

Wie ist das mit Platz 19 bei allen FanFics gemeint? Gibt es da ein Ranking?
Viele FanFics werden doch gar nicht mehr gelesen, da zu alt... :kratz:
« Letzte Änderung: 28.08.2011, 18:51:25 von bluecat9 »