Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 27.04.2018, 07:57:08

Autor Thema: Statusthread  (Gelesen 78925 mal)

Offline Johnny Rotten

• Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
Re: Statusthread
« Antwort #630 am: 15.02.2016, 16:19:13 »
Wenn die Nachricht wenigstens auf Esspapier geschrieben worden wäre.  :applaus:

Ich hatte dieses Jahr nichts mit dem Valentinstag am Hut; wegen Beziehung-Is-Nich!

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #631 am: 19.06.2016, 19:09:25 »
Ich bin schockiert! Der edle Nivea-Man Jogi Löw hat sich doch tatsächlich in der Öffentlichkeit dort hingefasst, wo die Sonne nicht hinscheint! Welche Enthüllungen kommen wohl nun auf uns zu? Bohrt er vielleicht in der Nase oder hat er gelegentlich Blähungen?

Kann ja wohl nicht sein, am Ende wollen die uns noch erzählen, dass unser Bundestrainer ein menschliches Wesen ist!  :help:

Richtig geschockt hat mich allerdings, dass dieser Vorfall etlichen Zeitungen und Zeitschriften einen Artikel wert war und dass irgendwelche schlauen Zeitgenossen ein Video davon ins Netz gestellt haben.  :holy: Gibt es bei der EM nichts Wichtigeres?

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #632 am: 20.06.2016, 04:54:07 »
Gibt es bei der EM nichts Wichtigeres?

Ich weiß, das ist eine rethorische Frage, aber ich will sie trotzdem mit einer Gegenfrage beantworten. Dass in den Medien auch über die Hooligans, die Trikots, die Trainingsweisen, die Macken einzelner Spieler, Finanzen, Taktiken und tatsächlich auch ein bisschen über Spiele, Tore, Gelbe Karten und Abseits geredet wird gilt nicht, oder?  :bga:

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #633 am: 20.06.2016, 09:27:07 »
Was ich schon bescheuert fand, ist, dass ich nach dem 0:0 gegen Polen schon welche in den Nachrichten gehört habe, dass Löw seinen Jungs wieder beibringen muss, Tore zu schießen.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #634 am: 02.09.2016, 18:22:36 »
Jetzt wirbt unsere Bäckerei schon mit dem Spruch: "Achtung, hier wurden Pokémons gesichtet." Aber vielleicht animiert das die Kinder, samstags Brötchen zu holen.  :icon_mrgreen: