Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.04.2018, 09:24:41

Autor Thema: Statusthread  (Gelesen 78868 mal)

Offline Half-Eye

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
Re: Statusthread
« Antwort #300 am: 26.03.2012, 17:05:11 »
Selten kommen ist optimistisch?
Wenn ein Single selten kommt, gibt es nur wenig Singles. Insofern ist es opimistisch.

Offline Spu314

• Galaktischer Kundschafter
  • Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #301 am: 26.03.2012, 17:26:43 »
Okay, wir definieren also: wer öfter als selten kommt ist kein Single, (eine sogar für meine Verhältnisse eigenwillige Definition, aber ok) aber wieso definieren wir, dass Singles schlecht sind?

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #302 am: 26.03.2012, 18:08:46 »
Singles kommen doch viel öfter, da sagt schließlich keiner Nein.

Offline Spu314

« Antwort #303 am: 26.03.2012, 19:21:32 »
Sagen Nichtsingles auch nicht so oft wie man meinen sollte.

------

Gerade Einkaufen gewesen und mal komplett ALLES vergessen was ich vom Rewe holen wollte (Cherry Coke und Bier)...

Daran ist nur dieses blöde Buch Schuld, dass ich in der Buchhandlung gesehen hab, wo draufstand, dass Männer Einkaufsdemenz haben!

-----

Und nun zum eigentlichen Thema:

Gerade das teuerste Buch ever gekauft!

(Um das abzukürzen und Nerven zu sparen übernehme ich mal beide Seiten des Dialoges...)

"Was? Wie teuer denn?"

VIIIIIER Euro!

"Das is aber nich wirklich teuer. Eigentlich eher das Gegenteil."

Ja aber in Relation; beim Preis pro Seite; der eigentliche Text hat ja nur 14 Seiten...

"Und welches "Buch" ist das?"

EMPÖRT EUCH! von Stéphane Hessel, dem Sohn von Jules und Jim (oder zumindest einem von beiden).

"Aha. Nach dem Jules und Jim Teil frage ich jetzt mal nicht, der macht nicht wirklich Sinn, aber worum geht´s in dem Buch denn?"

Zitat
Nach dem Jules und Jim Teil frage ich jetzt mal nicht, der macht nicht wirklich Sinn [...]
Ist auch nicht so wichtig.
Das Buch ist ein Aufruf.

"Wozu?"

:motz:

(Ja, hatte man dann wohl auch kürzer als in 14 Seiten sagen können, aber in Büchern gibt´s hat keine animierten Smilies...)

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #304 am: 27.03.2012, 14:38:36 »
Na ja, immer noch besser, als wenn der Verkäufer beleidigt ist. Ich wollte mal das Buch "Sch...kerle, warum es immer die falschen sind" angucken. Es war in einer Frauenzeitschrift beworben worden. Das Verkäufer total gereizt:"Sie sind jetzt schon die fünfte, die nach diesem Buch fragt! Ich weiß selbst, dass ich ein Sch..kerl bin, dafür brauche ich keine Buch!"

Ich nur: ... ????
rgendwann kam das Buch dann als Taschenbuch raus. Eine totale Enttäuschung! Langweilig und humorlos.

Offline Spu314

« Antwort #305 am: 31.03.2012, 21:19:46 »
Ach, jetzt macht der Killing auch noch Promiboxen.

Offline Spu314

« Antwort #306 am: 01.04.2012, 16:52:20 »
Ah, Danke, Frau Kabel-1-Newssprecherin, "Viel Spass mit Jerry MacEier".

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #307 am: 02.04.2012, 22:19:46 »
Erste Nacht in der neuen Wohnung. Trotz mehrstündigem Lüften riecht alles noch penetrant nach Farbe. Wenn ich Pech habe, werde ich noch ganz drömelig von dem Geruch...  :tongue:

Offline Spu314

« Antwort #308 am: 02.04.2012, 23:01:43 »
Boah, pünktlich zu Ladenschluss muss mir natürlich irgendson Jemand Bock auf Milchschnitte machen...

Offline Spu314

« Antwort #309 am: 04.04.2012, 01:47:01 »
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #310 am: 04.04.2012, 13:34:20 »
Ärgere mich gerade über die Platzverschwendung!  :icon_wink:

Offline Spu314

« Antwort #311 am: 19.04.2012, 21:36:10 »
Boah! Wie kann man denn ein Freibad "Bud Spencer Bad" nennen und nicht "Bad Spencer"?

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #312 am: 19.04.2012, 22:52:35 »
Boah! Wie kann man denn ein Freibad "Bud Spencer Bad" nennen und nicht "Bad Spencer"?

Wahrscheinlich kennt die Jugend Bud Spencer nicht mehr.
Und Bad Spencer kommt den Machern wohl zu bad (= böse, schlecht) vor.

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #313 am: 19.04.2012, 22:57:31 »
Ich bin immernoch für den Bud Spencer Tunnel.  :D

Aber der heißt ja jetzt Erwin Rommel Tunnel oder so.  :stupid:
« Letzte Änderung: 19.04.2012, 23:08:30 von Cirenaj »

Offline Spu314

« Antwort #314 am: 19.04.2012, 23:07:20 »
Wahrscheinlich kennt die Jugend Bud Spencer nicht mehr.

Als des nach dem benannt wurde, is der da noch geschwomme!

Und die Moderation von Deutschlands lustigsten Comedy-Duos war mal mehr als "bad"...