Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 26.09.2018, 18:14:25

Autor Thema: Internationaler MOTU Freizeitpark  (Gelesen 3219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MamoChan

  • Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 5.954
  • Geschlecht: Männlich
  • The Walking Dad
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #15 am: 20.10.2010, 17:52:10 »
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch bereits von einem MotU Park geträumt hätte, aber ich denke ein kleiner Bereich in einem anderen Park, ähnlich wie die Westernstadt im Hansapark oder im Heide Park, würde da auch ausreichen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, durch Castle Grayskull oder Snake Mountain zu laufen ähnlich wie die Wanderung durch die Nautilus im Disneyland oder Wayne Manor in dieser Batman-Bahn im Warner Movie Park. Aber ein ganzer MotU Park? Was will man da alles umsetzen, so dass es auch passt? EIn Kinderkarussel mit Battle Cat und Panthor, und der allseits beliebte Krake würde vielleicht auch in Gestalt von Monstroid funktionieren.

Offline Alec77

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #16 am: 20.10.2010, 17:56:01 »
Mir würde da noch eine gewisse Einschienenbahn einfallen, die zwischen 3 Türmen verkehrt.

Ideen und Vorlagen gäbe es sicherlich mehr als genug. Wir können ja alles sammeln und uns unseren perfekten Freizeitpark zusammenstellen. :)

Offline ostfriese79

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #17 am: 20.10.2010, 18:51:52 »
Wasserbahn runterherum um Snake Mountain. Fahrtbeginn ist im Schlangenkopf...
und um nach oben zu gelangen, muss man durch Skelletors Kerker und seine Laboren...

Offline illvanno

  • Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #18 am: 20.10.2010, 18:52:51 »
Welcher He-man Fan hatte noch nicht solche Träume?

Offline MamoChan

  • Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 5.954
  • Geschlecht: Männlich
  • The Walking Dad
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #19 am: 20.10.2010, 19:56:16 »
Mir würde da noch eine gewisse Einschienenbahn einfallen, die zwischen 3 Türmen verkehrt.


Verdammt, manchmal kommt man einfach nicht auf das Offensichtliche.  :icon_redface:

Offline Bruce Wayne

  • Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #20 am: 20.10.2010, 20:17:55 »
Ja , und ein Flug im Wind-Raider , ähnlich wie in dem Bat Shuttle damals im alten Warner Brother Movie World Park . Das alte und neue Sequenzen aus Batmans Rückkehr enthielt, und in dem man flog . Vielleicht auch ein 3D Kurzfilm wie der von Duffy Duck wo einem die Lisbel Tropfen entgegen flogen ^^ im Kino , nur dann halt mit Orkos Zaubertricks die daneben gehen .Eine Gruppe von Horde Troopern , die einen gefangen nehmen, mit denen man sich dann fotografieren lassen kann , als Errinnerung . Schloss Grayskull und Snake Mountain als Riese Settz und Burgen , wo man verschiedenes erleben kann . Wie eine Geisterbahn , die erwähnte Wasserbahn/Rutsche .In einer der Burgen nen Fahrstuhl einbauen , der dann aufmal ganz schnell nach unten rast . Sowas gabs mal auf nem Markt , da war ich drinne . Das fühlte sich total echt an , irgendwie geil ^^. Da fallen einem schon eine ganze Menge Dinge ein .

Offline ostfriese79

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #21 am: 21.10.2010, 11:36:25 »
so ein Park wäre einfach nur geil. bzw. solche Attraktionen... aber wird wohl nur ein Traum bleiben  :cry:
allerdings ist es dochschon, was Erwachsene Menschen noch für Träume haben können oder nicht?

General Rattlor

  • Gast
  • Trade Count: (0)
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #22 am: 22.10.2010, 04:24:27 »
In einer perfekten Welt würde ich noch schnell einen Koffer voll Geld aus dem Tresor meiner luxuriösen Villa holen, mich dann mit meiner Freundin in mein privates Batmobil setzen und auf der Autobahn die Nachbrenner anwerfen, auf dem Weg zum MotU Freizeitpark Deutschland. Ich gebe DJ da vollkommen recht. Solche Träume können Spaß machen und wir könnten mal eine Fanfic schreiben, von einem Fan der einen solchen Freizeitpark besucht.

Beim knallharten Realitäts-Check siehts leider aber so aus, dass ein solcher Park dutzende Millionen kosten würde und beim Besuch wäre es wohl so leise, dass man die Flöhe husten hören könnte. Die Fangemeinde von MotU ist nämlich weltweit sehr übersichtlich. Diese Toyline aus den 80ern hat bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad und Kultstatus, um so große Menschenmassen anzuziehen, die ein solcher Park aber zwingend zum überleben brauchen würde. Die MotU Fangemeinde ist genau genommen so klein, dass die 200x Line gefloppt ist, der zugehörige Cartoon miese Einschaltquoten hatte und die MotUC Line nicht mal den Sprung in die Spielzeuggeschäfte schafft, sondern nur in kleiner Stückzahl übers Internet vertrieben wird. Vor allem fehlt eine Gruppe ganz gewaltig, die so ein Park brauchen würde: Kinder. Kleine Kinder kennen MotU gar nicht mehr. Die die den Cartoon vor 6-7 Jahren gesehen haben, sind inzwischen auch schon etwas Älter. Die Zielgruppe eines solchen Freizeitparks wären wohl Kinder von 4-14 und die kennen MotU wohl größtenteils gar nicht.

Aaaaaber: In einer perfekten Welt wäre das natürlich anders. Da würden die Kinder daheim die neue MotU-Zeichentrickserie im TV schauen, hätten Poster vom neuen MotU Kinofilm an der Wand und würden anschließend ihre Eltern anbetteln, dass sie sie doch endlich zum Toys R Us fahren sollten, wo es die neuesten Figuren gibt und in den Sommerferien dann zum MotU Freizeitpark...*schwärm*

PS: Und in diesem Traum will ich dann aber auch der Chef von Mattel sein, der dann die Unmengen an Kohle scheffelt. Dann klappt das mit der Traumvilla, dem Batmobil und dem Koffer voller Geld auch automatisch.

Offline ostfriese79

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #23 am: 22.10.2010, 10:05:51 »
General: ich träume mit dir...

Offline illvanno

  • Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #24 am: 22.10.2010, 20:09:42 »
General: ich träume mit dir...

Wir sind schon Träumer    :bier:

Offline Shin-Chan

  • Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 701
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler MOTU Freizeitpark
« Antwort #25 am: 24.10.2010, 17:21:43 »
Wäre ich ein reicher Ölscheich, dann wäre es das erste was ich Machen würde. Einen solchen Park bauen zu lassen...  Ja, träumen ist schööööön :grin: