Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.04.2018, 15:51:29

Autor Thema: Wie pflegt Ihr eure Sammlung?  (Gelesen 5167 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Wie pflegt Ihr eure Sammlung?
« Antwort #15 am: 22.05.2010, 11:14:47 »
Wäre eine Tippsammlung in der Hinsicht hier nicht ein Sticky wert? Passt doch perfekt in das Unterforum und bestimmt hat immer wieder mal jemand etwas interessantes mitzuteilen oder eine Frage?!

Offline Hellfish

• Trade Count: (+1)
  • Twigget
  • *
« Antwort #16 am: 26.11.2010, 20:33:05 »
benutze zur reinigung meiner "kleinen" und auch der fahrzeuge und playsets von Würth: saBesto Aktiv-Clean Intensiv Schaumreiniger und/oder Cockpit Reinigungs-und Pflegespray, auch Würth saBesto. nicht ganz billig aber gute Quali... und nicht agressiv zu den guten stücken...

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #17 am: 29.07.2013, 19:19:40 »
Ich hab ein Frage zur Reinigung der Classics Figuren. Wie genau macht ihr das? Darf man die Classics einfach so in klares Wasser tauchen und mit Flüssigseife säubern? Geht das? Ich habe da etwas Bedenken, dass sich z.B. die Farbe lösen könnte, die Gelenke lockerer werden oderf Wasser in den Torso eindringt, dort wo der Nöppel vom Kopf sich befindet.

Um ganz genau zu sein geht es um Scareglow, den ich reinigen wollte. Habe ihn lose und top erhalten gekauft, allerdings richt er sehr stark nach Rauch und das wollte ich nun mit Wasser und Flüssigseife beseitigen. Aber ich trau mich nicht recht.  :icon_redface:

PS: Hoffe ich bin im richtigen Thread hierfür.