Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2017, 00:58:16

Autor Thema: Mermista posing!  (Gelesen 900 mal)

Offline Veena

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • Goddess and First Lady of Grayskull
Mermista posing!
« am: 17.06.2009, 22:34:22 »
Etherias Nixe Mermista posiert auf ihrem "Loreleyfelsen". Habe ihr statt der üblichen "Muschelschalen" mal ein anderes Oberteil verpasst. Das Bild entstand heute im Zuge der Langeweile während meiner Mittagspause.   ;)

[gelöscht durch Administrator]

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Mermista posing!
« Antwort #1 am: 18.06.2009, 15:44:15 »
Na das ist doch mal ein süsses Bild! Die Pose stimmt, die Hände sehen vortrefflich aus. Und das Gesicht, soviel man davon erkennen kann, ist eigentlich ganz süß geworden! Find ich gut!

Was mir weniger gefällt ist ihr neues Oberteil. Es wirkt durch das Muster völlig überladen - und da es etwas Neues ist und nicht ihr altbekanntes Oberteil, geht einiges vom Wiedererkennungswert verloren. Im Zusammenhang mit MOTU ist klar, dass es Mermista sein soll. Würdest du es in einem anderen Zeichenforum posten, würden die Meisten sie wahrscheinlich als x-beliebige Meerjungfrau sehen.

Offline megatotskeletor

• Trade Count: (+1)
  • Ratsmitglied
  • Ich seh das anders..also mir gefällts nich so.
« Antwort #2 am: 18.06.2009, 15:51:09 »
Muß ne sch*** Arbeit gewesen sein, die ganzen Schuppen zu krakeln^^...mir ist das Bild zu "lieb und süß", aber immer noch ganz "nett"... :icon_mrgreen:

Offline Veena

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • Goddess and First Lady of Grayskull
« Antwort #3 am: 19.06.2009, 12:36:45 »
Muß ne sch*** Arbeit gewesen sein, die ganzen Schuppen zu krakeln^^...mir ist das Bild zu "lieb und süß", aber immer noch ganz "nett"... :icon_mrgreen:

Das kannste laut sagen, Mega! Die Schuppen waren der meiste Aufwand an dem ganzen Bild.  :help:
Ich weiß schon, was Du mit "zu lieb und süß" und "ganz nett" meinst - gib's zu, sie ist Dir zu brav  :evil:
Kann Dich da beruhigen, es kommen bald noch ein paar mehr Mädels in weniger harmlosen Posen
  :bga:
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 13:06:09 von Veena »

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #4 am: 19.06.2009, 16:27:01 »
nett    :grin: