Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2018, 03:22:14

Autor Thema: Nützliche Tipps zur Bestellung bei MattyCollector.com  (Gelesen 277249 mal)

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: Nützliche Tipps zur Bestellung bei MattyCollector.com
« Antwort #540 am: 15.02.2013, 19:19:56 »
Warum hab ich denn Jitsu und Ram-Man im Einkaufswagen wenn ich eine Filmation Sub kaufen möchte? Ich hab also automatisch 3 Artikel im Warenkorb.
Ist das normal?

Bist nicht der einzige, aus dem Matty-Forum:

I am having trouble placing my order for the Filmation sub. My cart shows Jitsu & Ram man along with the Filmation sub I`m trying to order.
With Jitsu, I have the option to delete the figure from my cart, but Ram Man is stuck in my cart without any way to remove him.
From what I`m seeing on other boards, this seems to be happening to more people than just me.
I`m afraid to delete the Jitsu in the cart (I don`t want it to possibly delete from my sub shipment, or anything of the sort), but I know that I`m not supposed to place an order for a sub with any single figure included in the same order.
So my question is: Is there any time frame for when this glitch will be fixed so we can properly place an order for the Filmation sub?
I definitely don't want to miss out. Frowner

MC_EvilSkeletor: You can order after the 15th when your February items ship. That will clear it. As our warnings say, you should not combine the Sub with ANY other order as it will delay that order. Update - seems to be a system glitch and it is being worked on as I type this.

Ich habe gleich darauf meine Filmation Abos bestellt und hatte kein Problem. Kann sein dass heute das System überlastet ist (Day of Sale) und dementrechend wieder durcheinander kommt. Probiere es in ein paar Tagen, dann werden sie es wieder behoben haben.

Bezüglich Adresse:

Wenn Du Ram-Man & Jitsu an deiner neuen Adresse bekommen hast, würde ich da nichts mehr tun... Schau zu dass Du die richtige Adresse beim Filmation Abo und bei CG hast, falls diese nicht stornieren willst.

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #541 am: 15.02.2013, 19:50:43 »
Ich denke auch, dass das wahrscheinlich die beste Lösung ist. Sollte ich jetzt wieder eine E-Mail wegen Billing Adresse schreiben, würfeln sie vielleicht erst recht wieder etwas durcheinander.

Offline egg-dude

• Trade Count: (+4)
  • Hofzauberer
« Antwort #542 am: 16.02.2013, 12:44:05 »
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum behilflich sein.
Hatte gestern Probleme mit meiner neuen Kreditkarte und dem Bestellvorgang bei Matty...

Beim Bestellen kam die Maske, auf der ich den Sicherheitscode meiner Kreditkarte eingeben musste.
Da die neue Kreditkarte die gleiche Nummer wie die alte Karte habe hatte ich lediglich die Laufzeit aktualisiert und den neuen Code eingegeben.
Und jedesmal eine Fehlermeldung bekommen.
Gott sei dank hat meine alte Karte noch funktioniert, sodass Jitsu nun auf dem Weg zu mir ist!

Meine Frage:
Muss ich bei Matty nach dem Einloggen unter "payment information" die neue Kreditkarte dort anlegen?
Oder gab es die Fehlermeldung, weil meine alte Karte noch diesen Monat gültig ist?

Bin für jeden Tipp dankbar; gerne auch per PN
« Letzte Änderung: 16.02.2013, 13:16:08 von egg-dude »

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #543 am: 16.02.2013, 13:20:42 »
Hallo egg-dude

es sieht so aus als wäre deine neue KK noch nicht aktiv. Vermutlich steht 02/13 drauf, oder? Da sie ab nächsten Monat aktiv sein sollte, würde ich ab März gleich machen wie gestern: gib das neuen Ablaufdatum und den neuen Sicherheitscode in entsprechender Maske ein und setze deine Bestellung fort. Ist jedenfalls meine Meinung dazu :;):!

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
« Antwort #544 am: 18.02.2013, 07:18:29 »
Moin,

ich überlege grad', mir ein Filmation - Abo zu holen (oder auch zwei).
Zum einen mag ich natürlich eine möglichst komplette Sammlung haben irgendwann... zum anderen bewegt mich natürlich die Frage, ob ein Filmation - Abo auch zum Early-Access berechtigt. Oder ist der Early Access nur über die 2013er Abos möglich?

Hat da jemand eine Idee bzw. hat jemand Erfahrungswerte ?

Leider kann ich ja jetzt kein 2013er Abo mehr bekommen, auch wenn mir die Gründe dafür schleierhaft sind. Produktionsmengenerhöhungen sollten eigentlich kein Problem darstellen...

Danke!

Offline Stoutbeer

• Master of the Universe
« Antwort #545 am: 18.02.2013, 07:26:27 »
Verdammt, ich sollte gleich genauer lesen auf Mattycollector...:

Zitat
Early Access to Non-Subscription Products: In 2013, all Club subscribers get Early Access to select non-subscription products, regardless of brand! That means you’ll have the chance to purchase hot items not available through subscriptions before non-subscribers, like the upcoming Ghostbusters™ Ecto Goggles prop replica, and (here’s the biggie!) fast-selling products from San Diego Comic-Con when they become available at MattyCollector.com. If these products sell out to subscribers during the Early Access period, that’s it – no additional product will be made available to non-subscribers at that time!

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #546 am: 18.02.2013, 09:54:57 »
Vorsicht, laut TG erst ab Juli, also ab den Zeitpunkt wo das Abo beginnt:

TOY GURU! LAST QUESTION OF THE DAY! URGENT!!!!....If I get a Filmation Subscription right now, will that qualify me for early access figures this month and onward like Faker and Kobra Khan?
TG: No. Your early access ( if you only have Filmation) will start in July
http://forums.mattycollector.com/eve/forums/a/tpc/f/5681027317/m/3841003408?r=5241013408#5241013408

Offline Stoutbeer

• Master of the Universe
« Antwort #547 am: 18.02.2013, 11:39:36 »
Vorsicht, laut TG erst ab Juli, also ab den Zeitpunkt wo das Abo beginnt:

TOY GURU! LAST QUESTION OF THE DAY! URGENT!!!!....If I get a Filmation Subscription right now, will that qualify me for early access figures this month and onward like Faker and Kobra Khan?
TG: No. Your early access ( if you only have Filmation) will start in July
http://forums.mattycollector.com/eve/forums/a/tpc/f/5681027317/m/3841003408?r=5241013408#5241013408

Danke für den Hinweis!

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
« Antwort #548 am: 01.03.2013, 08:53:13 »
Achtung an alle Matty-Besteller und Early Access-Nutzer:
In den USA wird bereits am 10. März auf Sommerzeit umgestellt. D.h. beim März-Sale ist die Zeitdifferenz eine Stunde geringer, da die Uhren dort vorgestellt werden!

Mit anderen Worten gelten für Deutschland folgende Zeiten:

Early Access: 14. März 2013, 16 Uhr
Matty-Monatsverkauf: 15. März 2012, 17 Uhr

Ab April ist alles wieder beim Alten, da bis dahin unsere Uhren auch um eine Stunde vorgestellt wurden.
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 11:19:09 von Alec77 »

Offline Mastermind_2005

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
« Antwort #549 am: 01.03.2013, 10:47:28 »
Danke Alec für die Info! :top:

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #550 am: 01.03.2013, 23:55:14 »
Ja DANKE! Hatte mal wieder nicht daran gedacht   :hail:

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Leider mögen so wenige NA
« Antwort #551 am: 02.03.2013, 19:55:59 »
Hätte ich auch wieder vergessen - Danke für die Erinnerung!

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #552 am: 12.03.2013, 02:37:20 »
Eine Frage zu den März Figuren: die Abo Figur King He-Man, wurde doch schon damals beim Abschluss den Abos abgebucht, oder?
Dann wird diesen Monat also nur eine Figur (also Fangman) und die Versandkosten berechnet? Richtig? Sonst habe ich glaub ich ein Problem.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #553 am: 12.03.2013, 07:17:06 »
Die Versandkosten werden mir mit 46 Dollar angezeigt?! Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder???

Zum Vergleich:
Club Eternia® 2013 Subscription - Jitsu Figure   2   $50.00   
Club Eternia® 2013 Subscription - Ram Man Figure   2   $60.00   

SubTotal: $110.00
Shipping & Handling: $38.25

Jitsu und Ram-Man haben 38.25 Dollar an Versand gekostet. Bei dem Brecher von Rammy verständlich.
Fang-Man und King He-Man sollen nun 46 Dollar kosten? Wurde einer von beiden aus Versehen aus Blei gegossen, dass das Paket so schwer ist? Oder habe ich irgendwas übersehen???
« Letzte Änderung: 12.03.2013, 07:33:19 von DJ Force »

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #554 am: 12.03.2013, 08:37:15 »
Auf mattycollector.com laufen deswegen schon die Drähte heiß...

Angeblich kostet 1 Map gleich viel im Versand wie eine Figur :lol: ! ! ! (Man kann darüber nur lachen um nicht zu weinen). Sobald ich meine Mail mit dem erhöhten Versand bekommen habe werde ich mich auch beim Matty-Forum melden, und rate jedem der sich sowas nicht gefallen lassen will, gleiches zu tun...