Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.06.2017, 17:15:12

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 329060 mal)

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
In dem französischen forum wo ich aktiv bin, ist das jedenfalls so  :top:

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Auf he-man.org sind neue Bilder der King Grayskull-Verpackung aufgetaucht.

Hier der Link zum Thread:

http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?p=1943756#post1943756

Und hier die Bilder:

(Quelle: www.he-man.org)

Habt ihr auf dem ersten Bild das 14+ bemerkt? Mattel ist es total Ernst MotUC als Sammler-Serie auszuweisen und zu etablieren. Aber was ich mich frage: wohin verschwindet das 14+ nach dem auseinanderfahren der Verpackung? Auf den anderen drei Bildern erkennt man das nicht so genau.
« Letzte Änderung: 26.06.2008, 01:26:19 von King Hiss »

Offline STEEL

• Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
Sieht sehr cool aus. Nur nützt das uns leider nichts wenn man die Figur nicht kaufen kann. Laut dem neuen Interview auf der Hauptseite soll die nur Messeexclusiv sein. So ein Schwachsinn! Hoffentlich kann man wenigstens die anderen Figuren der neuen Classicreihe in ausreichender Stückzahl im Laden (ToysRus oder so) vorfinden.  :boese:

Ist diesbezüglich schon etwas bekannt? Wird die neue Toyline in DE breit vermarktet werden, so wie am Anfang die 200x Reihe? Oder kann man die nur über besondere Comicläden beziehen?

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
In den News auf der Startseite steht doch, dass alles zum Vertrieb erst auf der SDCC bekannt gegeben wird. Allerdings wahrscheinlich erstmal nur für die USA. Wenn dort offizielle Infos verfügbar sind, wird es sicher im Laufe des Jahres noch eine Information von Mattel Deutschland geben.

Offline King Hiss

• Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
In den News auf der Startseite steht doch, dass alles zum Vertrieb erst auf der SDCC bekannt gegeben wird. Allerdings wahrscheinlich erstmal nur für die USA. Wenn dort offizielle Infos verfügbar sind, wird es sicher im Laufe des Jahres noch eine Information von Mattel Deutschland geben.

Wär halt dann cool wenn der King Grayskull zum Start der Toyline in Deutschland als erstes erscheinen würde. Allerdings auch wieder in dieser Box. Oder auf normaler Blisterkarte.

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
Tja, das war's wohl mit ToysRus... gibt die Teile nur online.

Offline STEEL

• Bürger Eternias
So ein Mist! Nur in den USA bestellbar!  :motz:
Wer soll sich das leisten können mit Zoll und Versandkosten? Schwachsinn sowas. War ja wieder klar das wir Europäer wieder in die Röhre kucken müssen. Oder eben jede Menge draufzahlen müssen.

Das kann auch bedeuten das es die Figuren niemals in ausreichenden Stückzahlen geben wird. Bedeutet: Wer nicht gleich zuschlägt bekommt keine mehr ab, wie bei den Stractions!
Selbst wenn es mal die Figuren in einem deutschen Onlineshop geben sollte, wird es nie genug davon geben. Kann man also mal wieder vergessen.
Schade, hätte mich sehr auf die neue Toyline gefreut! Aber so ist sie leider jetzt schon für mich gestorben.  :cry: :icon_cry:

Offline Alec77

• Moderator
Ich weiß gar nicht, was die ganze Schwarzmalerei soll... (ist offenbar ein deutsches Phänomen). Wartet doch erstmal ab, bis alle Details auf der Messe bekannt gegeben wurden. Bestimmt sieht dann alles wieder anders aus. Ich bin sicher, dass die Figuren den Weg nach Deutschland finden. Und ob man sie jetzt über ebay, einen Händler oder den offiziellen (US-)Shop bestellt macht eigentlich keinen wirklichen Unterschied.

Jeder, der die Ware weiterverkauft, wird etwas draufschlagen, um Geld daran zu verdienen. Auf der Collector's Seite kann man direkt bei Mattel ohne Zuschläge bestellen und hat zwar Versandkosten, aber auch einen Dollarkurs, der die Figuren immer noch billiger machen könnte, als wenn sie hier direkt auf den Markt kommen würden.

Aber jetzt alles hinzuschmeißen und Mattel wieder die Schuld an allem geben finde ich ziemlich unfair.

Offline MamoChan

• The Walking Dad
So ein Mist! Nur in den USA bestellbar!  :motz:
Wer soll sich das leisten können mit Zoll und Versandkosten? Schwachsinn sowas. War ja wieder klar das wir Europäer wieder in die Röhre kucken müssen. Oder eben jede Menge draufzahlen müssen.

Das kann auch bedeuten das es die Figuren niemals in ausreichenden Stückzahlen geben wird. Bedeutet: Wer nicht gleich zuschlägt bekommt keine mehr ab, wie bei den Stractions!
Selbst wenn es mal die Figuren in einem deutschen Onlineshop geben sollte, wird es nie genug davon geben. Kann man also mal wieder vergessen.
Schade, hätte mich sehr auf die neue Toyline gefreut! Aber so ist sie leider jetzt schon für mich gestorben.  :cry: :icon_cry:

Erstmal finde ich es gaz gut, daß sie online in den USA bestellbar sind. Ende diesen Jahren, wird der Freibetrag beim Zoll auf 150 Euro angehoben, also muß man sich auch keine Sorgen um Zollgebühren machen, wenn man nicht gerade zig Figuren bestellt. :)

Zum Thema erhältlichkeit der Stactions: Hier in Lübeck hängen seit Monaten Stactions in den Regalen eines recht gut laufenden Comic-Shops. Kaufen tut sie aber keiner. Ich kann mir vorstellen, daß es woanders ähnlich aussieht. Da finde ich es besser, wenn man die DInger direkt bei Mattel bestellen könnte.

Offline Maxxon

• Master of the Universe
Ich weiß gar nicht, was die ganze Schwarzmalerei soll... (ist offenbar ein deutsches Phänomen). Wartet doch erstmal ab, bis alle Details auf der Messe bekannt gegeben wurden. Bestimmt sieht dann alles wieder anders aus. Ich bin sicher, dass die Figuren den Weg nach Deutschland finden. Und ob man sie jetzt über ebay, einen Händler oder den offiziellen (US-)Shop bestellt macht eigentlich keinen wirklichen Unterschied.

Jeder, der die Ware weiterverkauft, wird etwas draufschlagen, um Geld daran zu verdienen. Auf der Collector's Seite kann man direkt bei Mattel ohne Zuschläge bestellen und hat zwar Versandkosten, aber auch einen Dollarkurs, der die Figuren immer noch billiger machen könnte, als wenn sie hier direkt auf den Markt kommen würden.

Aber jetzt alles hinzuschmeißen und Mattel wieder die Schuld an allem geben finde ich ziemlich unfair.

Genau...geben ich dir Recht.

Erinnert sich noch  jemand daran, dass die Stactions eigentlich auch keinen offiziellen deutschen Vertrieb hatten? Da waren die Schreie auch sehr groß! "Wie soll man die Dinger denn bekommen?", "Ich will nicht alles aus den USA bestellen, weil zu teuer..."

Und? Hat am Ende irgendeiner auf seine Statuen verzichten müssen? Nein  :)

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
@ MamoChan

Gandalf hat noch Staticons ? Oo *frag* XD

Offline MamoChan

• The Walking Dad
@ MamoChan

Gandalf hat noch Staticons ? Oo *frag* XD

Ja, die hingen da schon seit Monaten. Als ich das letzte Mal da war, waren die auch noch da.

Offline MJSpawn

• Twigget
  • *
Hallo leute die neuen He-Man Figuren werden woll cool werden die Seite ist ja schon Cool Ich habe sie als Link auf meine webseite gemacht
http://toysmjspawn.npage.de/ schaut doch mal rein bis dann MJSpawn :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde auf deiner Seite keinen Link zur MOTU Line.

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
Hallo leute die neuen He-Man Figuren werden woll cool werden die Seite ist ja schon Cool Ich habe sie als Link auf meine webseite gemacht
http://toysmjspawn.npage.de/ schaut doch mal rein bis dann MJSpawn :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Guck mal: .

Das ist ein Punkt!  :keks: