Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.06.2017, 17:13:34

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 329058 mal)

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Getränkewart der Giganten

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
Ich finds immer schade wenn ich nen Thread anklicke in dem neu gepostet wurde und dann gibts gar keinen Inhalt. Dann denke ich mir immer: Den Klick hättest du dir wirklich sparen können. Man muss mit seiner Energie haushalten.  :D

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
Ich finds immer schade wenn ich nen Thread anklicke in dem neu gepostet wurde und dann gibts gar keinen Inhalt. Dann denke ich mir immer: Den Klick hättest du dir wirklich sparen können. Man muss mit seiner Energie haushalten.  :D

Naja, prinzipiell ging´s ja darum, daß einer den anderen in seiner Meinung bestätigt.  :;):
Und so schlimm kann´s ja nicht sein, wenn Du noch die Kraft für einen Post aufbringen konntest.  :keks:

Offline Optimus Prime

• Wir alle sind der Negerkönig.
Und so schlimm kann´s ja nicht sein, wenn Du noch die Kraft für einen Post aufbringen konntest.  :keks:

Was der Mann sagt. :bga:

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
Also ich find es gut, dass manche/viele Fans die neue Line nicht toll finden. Dann steigen die Preise nicht so doll an, wenn man mal eine Figur nicht über den Shop bekommen hat  :icon_biggrin:

Da spricht jemand ein (hoffentlich) wahres Wort gelassen aus ...  :bier:

Obwohl: Na, ja. Wahrscheinlich steigen die Preise aber eben doch wieder an. Die Begründung steckt in einem Deiner eigenen Postings -- es ist eben "Masters of the Universe" und das kauft man. So hast Du Dich ja zu den 2003er/04er-Figuren geäußert. Oder denke an die "Star Wars"-Figuren von 1995. Es waren die ersten nach einer langen Durststrecke und alle Fans wollten sie haben -- und waren bereit, entsprechende Preise zu zahlen. Dennoch wurden die Figuren im Muskel-Look gehaßt und es hieß, Leia hätte ein Hundegesicht ... -- manchen war sie trotzdem DM 100,- wert! Nicht wirklich nachvollziehbar ...

Ich finde, die Lage ist momentan schwer einzuschätzen. Warten wir mal, was der Oktober bringt ...
« Letzte Änderung: 19.08.2008, 15:53:13 von nethegauner »

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Das wäre doch generell mal etwas anderes oder?  :bier:

Jetzt haben wir so viel spekuliert, manche sich gefreut, andere gemeckert...warten wir doch einfach mal auf den Oktober und wie die Geschichte so anläuft.
Alles andere ist sowieso nur Vermutung.

Offline Alec77

• Moderator
Meldung auf He-Man.org von heute:

He-Man und Beastman werden auf Dezember verschoben, da sie abnehmbare Rüstungen spendiert bekommen (dies war wohl ursprünglich nicht geplant, wurde aber von den Fans gewünscht). Ob sich dies auf das Erscheinen von Skeletor im Dezember auswirkt, wird gerade über He-Man.org geprüft.

Des weiteren wird am Montag (15.9.08) der Classics-Stratos auf He-Man.org vorgestellt.

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
He-Man und Beastman werden auf Dezember verschoben, da sie abnehmbare Rüstungen spendiert bekommen (dies war wohl ursprünglich nicht geplant, wurde aber von den Fans gewünscht). Ob sich dies auf das Erscheinen von Skeletor im Dezember auswirkt, wird gerade über He-Man.org geprüft.

Vorsicht! Fehlerhafte Übersetzung!

Korrekte Info: Das war sehr wohl geplant, aber Mattel hatte technische Probleme. Als Lösung wurde zeitweise in Betracht gezogen, die Rüstungsteile anzukleben. Da man aber die Vorlieben der Fans kennt, wollte man dies nicht tun. Stattdessen überarbeitet man das Sculpting, so daß eine Vorrichtung auf dem Rücken der Figuren entsteht, in der die Rüstungen "eingeschnappt" werden können. Daher die Verspätung!
« Letzte Änderung: 12.09.2008, 10:06:15 von nethegauner »

Offline Alec77

• Moderator
Tschuldigung, war noch früh am Morgen... Leider ändert das nix an der Tatsache.

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
Tschuldigung, war noch früh am Morgen... Leider ändert das nix an der Tatsache.

Nu' is' ja alles aufgeklärt ...

Hey, aber bis Weihnachten wird's doch noch was, denke ich!

Offline Alec77

• Moderator
Der Vorteil für uns ist, dass die Einfuhrgrenze beim Zoll am 1.12. ansteigt und wir die Figuren ohne Angst vor Nachzahlung ordern können (bis 150 € Wert).

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
...was aber auch nur die 4kommanochwas Prozenz Zoll betrifft. Märchensteuer darf trotzdem ab 22 Euro Warenwert gelatzt werden.

Offline Alec77

• Moderator
Hm, schade eigentlich.

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
Meldung auf He-Man.org von heute:

Und das entdecken die erst, nachdem sie die Prototypen hergestellt, den Verantwortlichen von Mattel x-mal gezeigt, und auf der Con vorgeführt haben? 

:hoe: :stupid:

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
Naja, Massenproduktion ist halt nochmal was anderes als die Herstellung von Prototypen. Für die Anklebevariante hat man sich ja dann anscheinend bei den Kings umentschieden. Sollte nicht passieren, ist richtig, aber mir ists lieber etwas länger zu warten als was Halbgares mit abfallenden Zöpfen oder brechenden Hüften zu bekommen...