Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.06.2017, 17:03:44

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 328079 mal)

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Kein Wort

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Ja, doch. MOTUC und die Filmation Figuren gehen bei Super7 weiter und die 4 Horsemen werden weiterhin für die Modellierung zuständig sein.

Offline .Sorceress

Ja aber warum keine Bilder, keine Infos sonst.
Wann wollen sie diese Figuren bzw. neue Abos vorstellen? Wie wird der Vetrieb laufen, wenn mattycollector abgeschaltet wird?
Ich finde das alles recht seltsam.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
es geht uns allen so .Sorceress

Wird das Abo 2016 überhaupt wie geplant weitergehen, was wird mit Nightstalker? Was mit Roton-Skelcon? Wo sind die Troopers?

Es sind hunderte von Fragen offen und niemand fühlt sich bemüht, hier Stellungnahme zu beziehen? Das soll die Veröffentlichung für die SDCC sein? Nach monatelanger Funkstille? Das wäre tatsächlich auch vorher möglich gewesen.

Wertschätzung gegenüber Kunden bzw. Fans sieht imo anders aus...

Offline .Sorceress

Das war sie dann wohl: offziell die langweiligste SDCC seit dem es die Classics gibt ;-)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Da muss ich leider zustimmen. So sehr ich die Vielfalt schätze, in der MOTU ausserhalb Mattels verfügbar gemacht wird, so wenig interessieren mich diese Sekundärprodukte.
Leider hat sich auch nicht einmal Hasbro dazu durchringen können, neue MASK Spielzeuge vorzustellen und somit ist dies auch für mich definitiv die langweiligste SDCC, seit ich die SDCC verfolge.

Offline Claymore Finistus

• Leibwache des Königs
Bis auf die Mezco und Mondo Sachen war ich auch etwas enttäuscht. Auf MASK hatte ich auch gehofft. Die gezeigten neuen Transformers waren in der Anzahl auch recht gering. Aber als kleiner Lichtblick zum Ende der SDCC, das Interview von Pixel Dan mit Super7:

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
Wertschätzung gegenüber Kunden bzw. Fans sieht imo anders aus...
Finde ich auch. :motz:

Okay, weitergehen wird's wohl irgendwie, aber die wenigen Infos sind schon mehr als mau...

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
Das war sie dann wohl: offziell die langweiligste SDCC seit dem es die Classics gibt ;-)

Wenigstens hat sich eine neue Regel etabliert: Sobald eine She-Ra als SDCC Exclusive erscheint, stellt Mattel die laufende Toyline ein und sie wechselt in irgendeiner Form an einen anderen Hersteller.  :biggrin:

Offline .Sorceress

Wenigstens hat sich eine neue Regel etabliert: Sobald eine She-Ra als SDCC Exclusive erscheint, stellt Mattel die laufende Toyline ein und sie wechselt in irgendeiner Form an einen anderen Hersteller.  :biggrin:

Lol, ich erinnere mich dunkel an das letzte böse dreinschauende She-Ra Exclusive.
Aber du vergisst die Polly Pocket She-Ra, da ging es der Line noch hervorragend.

Wann können wir wohl mit neuen Infos rechnen?

Offline Elessar79

• Hofzauberer
Tja da bin ich auch mal gespannt drauf?

Offline .Sorceress

Hmm keine neue subscription phase...

Offline Alec77

• Moderator
Naja ist sind jetzt keine 3 Wochen seit der Ankündigung vergangen, dass Super7 übernimmt. Die müssen auch erstmal alles ausarbeiten und planen.

Offline Mastermind_2005

• Königliche Wache
Ich rechne erst gegen Ende Jahr mit Neuigkeiten. Falls es stimmt was ToyGuru früher behauptet hat, dass die Figuren 18 - 12 Monate im Voraus zur Produktion kommen, werden wir wohl erst Ende 2017 neue Figuren sehen. Vielleicht hatte aber Mattel bereits Dinge produzieren lassen, welche nun von Super7 übernommen worden sind.

Offline Alec77

• Moderator
Ich rechne ungefähr zur New York Comic Con am 6.10.2016 mit ersten Infos.