Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 23.06.2017, 14:52:30

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 327401 mal)

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
Ich fand Beastmens 200xer körperhaltung besser!Sah brutaler aus!

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
Ich fand Beastmens 200xer körperhaltung besser!Sah brutaler aus!

Ich auch.

Also können wir uns darauf einstellen, dass die ersten 8 Figuren ungefähr so aussehen werden? Auf Mer Man scheint das ja schon mal absolut zuzutreffen. Aber der Rest? Ach, ich weiß nicht. Wenn ich mir Skeletor, Trap Jaw, Tri-Klops und Whiplash so auf den Kartenrückseiten anschaue - boah, das ist mir einfach ne ganze Spur zu retro.  ???

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
Ich finde He-Mans Gesicht etwas zu glatt.
Das Original hatte so ein raues, verbissenes Geischt. Das passte richtig gut.
Das hat mich schon am Classiccartoon und am 200Xer gestört.
Der alte He-Man war schon eine Variante für sich. Der war so ein richtiger Ich-pack-ordentlich-zu-He-Man. Oder wie ich ihn dezent nennen würde: WHOLE-DAY-WALKING-THROUGH-THE-FOREST-PUNCHING-PEOPLE-HE-MAN! Yeah!!!  :banana1:

Offline megatotskeletor

• Trade Count: (+1)
  • Ratsmitglied
  • Ich seh das anders..also mir gefällts nich so.
Also ich muß sagen, daß ich bisher hin und weg bin von der neuen Reihe. So gut die 200X-Serie auch war, sie hatte neben ihren Stärken auch Schwächen. Mit He-Man konnte ich mich nie so wirkich anfreunden, aber wie Dragonwalker schon sagte, nun ist er ja endlich wieder da. Ich bin sehr auf die neuen Figguren gespannt und habe mir vorgenommen diese Serie auch zu sammeln. Vielleicht nicht ausnahmslos jede Figur, aber doch auf jeden Fall meine Favoriten. Doch, die Bilder lassen Erinnerungen an die letzte MotU-Euphorie hochkommen, als de 200X Serie in den Startlöchern stand. Klar werde ich auch meckern, zum Beispiel wenn Man-At-Arms mit grüner Haut daherkommen sollte, aber trotzdem finde ich diese Reihe hier sehr gelungen, wenn man die veröffentlichten Figuren berücksichtigt. He-Man gefällt mir 100 mal besser als die 200X-Version. :)
Wenn ich mir die bisherigen Figuren so ansehe,...die mir im übrigen und als gnadenlosen Nostalgiker ein recht logischer Gedanke, besser gefallen als 200x...und das will was heißen...führt kein Weg daran vorbei:

Man at arms mit grüner Haut und OHNE BART!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana1:

So soll es sein, so wird es kommen!!

Und schon herrscht wieder ein bißchen mehr Frieden in der Galaxis...nur hier, in unserm klein Forum erhitzen sich weiter die Gemüter....

Offline Mustrum Ridcully

Ich habs schon mal erwähnt, schreibe es aber gerne nochmal.
Meiner Meinung nach war der Bart für die Cartoons und den 200Xer MAA super!
Aber die Originalfigur brauchte keinen und für mich war das immer der MAA aus den Hörspielen und den find ich genial. Der klang einfach nicht nach Bart. Comprende?  :D

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
@ Mustrum

Bitte ?
Der Hörspiel MAA klingt doch total nach Bart !
Der Bart muss her !
Kapische   :grin:

Offline Mustrum Ridcully

Catfish?
Neee, der klassische ist gut so wie er ist. Punkt! Ähm... Ausrufezeichen!

Offline Hojo

Ja genau..er ist gut wie er ist..mit Bart !  :grin:

Offline Mustrum Ridcully

Ob der Ramman wohl so aussieht wie auf dem Bild?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Oh ja bitte. Die nächste klotzige Ram-Man Figur ohne gescheite Beinartikulation, gemäß der Cardback. Für Nostalgiker ein absolutes Muß!

Offline Alec77

• Moderator
Das es wohl keine Actionfeatures geben wird, schätze ich mal, dass er wahrscheinlich 2 einzelne Beine bekommt. Und wenn sie sich SO genau an die Cardbacks halten würden, hätten die bisher vorgestellen Figuren gar keine Gelenke.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Das ist schon klar ;)

Ich meine nur, dass die Beine halt toal ungelenk aussehen, während die anderen Figuren wenigstens noch annähern anatomisch korrekt dynamisch wirken. Für die Artikulation geht schonmal ein Quentchen an Exaktheit weg, aber der Rest passt dann ja doch sehr. Bei Rammy... ach guck ihn dir doch selbst an! :D Der ist als Cardback und als Figur bislang in jeder Inkarnation Unmenschlich :D

Offline Alec77

• Moderator
Da finde ich die Cardback-Version noch am menschlichsten dargestellt... Er ist halt ein bisschen übergewichtig, aber das macht ihn doch nicht zum Unmenschen.

Offline Hojo

Ich denke DJ bezieht sich da auf die Beine... die eigentlich zu 90% immer zusammengeklebt sind.

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
Das Problem ist, Ram-Man wird immer so klobig dargestellt, als wenn man nur so Mauern brechen könnte. Dabei sieht er als "normal-Motu-gebauter" Charakter recht gut aus, siehe hierzu das Mini-Comic "He-Man meets Ram-Man" oder die Interpart-Comics.