Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 22.11.2017, 05:44:15

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 368154 mal)

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
Gab es denn eigentlich nicht letztes Jahr zu Halloween, oder im Herbst, so eine Art Mad Matty Ausverkauf oder so ähnlich?
Irgendwie war/ist mir so....  :kratz:
Ja gab es. Im letzten Jahr zu Halloween (da hatte ich noch keine KK) gabs den Black Monday Sale und im April den Mad Matty March.
Hab grad mal auf matty.com geschaut, da gibts nur einen Ghostbustes Happy Haunting Sale. Nix für mich.  ???

Offline He-willi

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
black friday und cyber monday heißt das :grin:

und er ist erst nach thanksgiving und der ist diesen Jahr am 22 Nov, kann also noch was kommen.
*hoff*

Offline Mayk

• Trade Count: (+12)
  • Leibwache des Königs
Dann versuche ich etwas Geld zu sparen, welch Ironie, und vielleicht kann ich mir dann ja was außer der Reihe kaufen  :keks: :stupid:

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Ich weiß, blöde Frage... Aber wann rechnet ihr mit Neuankündigungen? Mit dem ganzen Castle Grayskull Theater scheint es mir schon eine Ewigkeit her, dass Clamp Champ und NA He-Man angekündigt worden sind!

Werden die nächsten Figs wirklich erst in der NYTF im Feb 2013 gezeigt? Bitte nicht :heul:

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
Und wann meint ihr, kommt der nächste matty Sale? Im nächsten Jahr im März? Oder kommt überhaupt noch einer?  :help:

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
Ich denke im März.

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Ich freue mich wirklich, dass ab nächsten Monat die finanzielle Belastung durch die Figuren geringer ausfallen wird.

Ich bin froh, dass ich nur noch ein Abo abgeschlossen habe und dass in Zukunft etwas weniger Figuren veröffentlicht werden. Besonders das Platzproblem unterstützt mich in diesem Denken nur noch.

Wie sieht es bei euch aus?

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
Ganz deiner Meinung, ich bin auch sehr froh darüber, dass es nächstes Jahr weniger Figs werden.

Nur, finanziell wird es sogar schlimmer werden; denk an Castle Grayskull! :)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Da wir grad die Wohnung komplett umräumen, hab ich zukünftig sogar ein größeres Zimmer für meine Sammlung, was mir sehr entgegen kommt :D Von daher freue ich mich sehr auf nächstes Jahr und auf alle weiteren Jahre voll MOTUC. Ich hoffe, es geht noch lange weiter. Ich will definitiv noch den Battle Ram und den Talon Fighter nebst Point Dread haben.

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
Ich will definitiv noch den Battle Ram und den Talon Fighter nebst Point Dread haben.

Nun wird MOTUC zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
Ich denke mit dem Vorbestellsystem sieht es ganz gut aus für den Battle Ram und den Talon Fighter inkl. Point Dread.

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
Nicht vergessen, in einer Stunde sind Mosquitor, Procrustus und Granamyr zu haben :)!

Ich glaube, ich werde mir den Drachen holen, bin aber noch etwas unsicher; so wie ich mich kenne würde ich es in einem Jahr bereuen wenn ich ihn nicht gekauft hätte :kratz:

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
Was kann man denn mit der nächsten Enthüllung rechnen?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Auf der NYTF im... Januar? Februar? Ich weiß den Termin leider auch grad nicht auswendig.

Offline Meister-Zauberer

• Verteidiger Grayskulls
Wann?
Anscheinend bei der nächsten NYTF vom 10 bis 13 Feber

Was?
Nach TGs Aussagen ungefähr die gleiche Anzahl an Figs wie bei der letzten NYTF, den 30th Anniversary Figures mal abgerechnet. Heuer wurden auf der NYTF Frosta und Spikor vorgestellt, also werden (vermutlich) die Figuren für August & September und hoffentlich ein Rohentwurf von CG vorgestellt werden. Zusätzlich sei noch eine Überraschung offen...

Was bleibt von 2013 überhaupt noch offen (?):
- SDCC Exclusive Artikel
- Figur August
- Figur September
- Figur Oktober
- 50 USD Produkt Oktober (vermutlich Horde Troopers 2er Pack)
- Figur November (Geldor)
- Figur Dezember
Eine davon sei sicher ein PoP-Girl und ein andere von MYP. Die weiße Armbrust welche auf der letzten Con vorgestellt worden ist, gibt mir ordentlich Kopfschmerzen... Auch wenn es "nur" ein Repaint ist, untypisch bei MOTUC, hoffe ich auf Mantenna oder Calix.

Infos bei den Q&A und unter folgenden Blog gefunden!
http://www.khror.net/khror_web/tag.php?tag_id=204
Scott explained that not only the line was saved but because the sales reached this level, a great announcement will be made in February (10-13) at New York Toy fair (NYTF) 2013! Can’t wait to know more about it! ;)