Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.05.2017, 10:15:47

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 320481 mal)

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
wie schaffst du es eigentlich immer, so präzise ein Problem in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen?  :kratz:

Because!

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Religiös motivierter Rowdy

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Es ist passiert. Ich hab ne Error-Nachricht von Matty bekommen. Meine Erste, glaub ich.

Mich wundert allerdings ein wenig der Inhalt:
Zitat
It's time for your MattyCollector.com subscription to automatically renew, but we weren't able to complete the renewal due to a payment card authorization failure.

Please call our Customer Service team as soon as possible at 877-GO-MATTY and we'll help get things back on track so you don't miss a single shipment!
Your Subscription Details

Original Order Number: 13856165845
Order Date: May 10, 2012

Product Name   Subscription Date   Expiration Date *   Amount
Club Eternia® 2012 Subscription - Slushhead Figure   01/17/2012   08/14/2012   $40.00
Stinkor   01/17/2012   08/14/2012   $40.00
Masters of the Universe® 30th Anniversary Series 2012 Subscription - Mighty Spector Figure   01/17/2012   08/14/2012   $40.00
Alle 3 Figuren sind LÄNGST hier. Krieg ich jetzt meinen heissgeliebten Sir Laser-Lot nicht oder was? Was meinen die?

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Mehr NA 2016 - ich freu mich!!!
Es ist passiert. Ich hab ne Error-Nachricht von Matty bekommen. Meine Erste, glaub ich.
Mich wundert allerdings ein wenig der Inhalt:Alle 3 Figuren sind LÄNGST hier. Krieg ich jetzt meinen heissgeliebten Sir Laser-Lot nicht oder was? Was meinen die?

Ich denke, dass das automatically renew-System sich aufgehängt hat, da es diesen Monat keine reguläre Club Eternia Figur gibt.
Und somit haben sie dir die letzte mail geschickt, welche eine Club Eternia und eine 30er Abo Figur enthält.( Order Date: May 10, 2012)

Schau am besten bei deinem matty account nach, ob es da wenigstens stimmt, wenn ja, dann sollte alles passen.
Und wenn nicht, warte noch einige Tage ab, wenn sich dann noch immer nichts tut, dann musst du sowieso den CS kontaktieren.

Und die Sache mit dem payment card authorization failure ist - das Programm kann nicht die selben Posten zweimal abbuchen, deswegen der authorization failure.
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 17:44:47 von Talbot »

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Den Fehler müssten dann doch Mehrere dieser Tage bekommen (haben), oder?

Offline .Sorceress

Eine Frage: Taucht eure Subscripition 2013 auch nicht in eurer Order History auf?

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Verteidiger Grayskulls
Den Fehler müssten dann doch Mehrere dieser Tage bekommen (haben), oder?

Nicht zwingend, war ja so auch schon bei den gekündigten Abos so der Fall, einige waren betroffen, andere nicht.
Wo der Fehler liegt und wie er sich eingeschlichen hat, kann ich so nicht sagen, es spielen immer viele Faktoren ( Internationale Käufer, US Käufer, verschiedene KK, versch.Versandarten, Aboarten usw,... ) mit, speziell bei der unausgegorenen DR Software.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Ich habe beschlossen, ich mach mal ausnahmsweise NICHTS. Keine Mail, kein Anruf an DR (soweit kommts noch, dass ich nach Amerika telefoniere). Ich habe nämlich keinerlei Änderungen an meinem Matty-Konto vorgenommen und wenn ich den Sir Laser-Lot nicht kriegen sollte, fällt mir echt kein Ei aus der Hose.

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Verteidiger Grayskulls
Ich habe beschlossen, ich mach mal ausnahmsweise NICHTS. Keine Mail, kein Anruf an DR (soweit kommts noch, dass ich nach Amerika telefoniere). Ich habe nämlich keinerlei Änderungen an meinem Matty-Konto vorgenommen und wenn ich den Sir Laser-Lot nicht kriegen sollte, fällt mir echt kein Ei aus der Hose.

Recht haste!

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)

Aber du hast doch dafür bezahlt, willst du denn keine Figur für dein Geld?

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Bruce,

wenn Du ein Abo hast, bekommst immer ein paar Tage vor dem Verkauf eine Benachrichtigung dass deine Kreditkarte belastet wird, nach 2-3 Tagen kommt die nächste Benachrichtigung dass die Ware verschickt worden ist. Wenn der DJ also keine Nachrichten bekommen hat, wird auch seine Kreditkarte nicht belastet.

Meine Email für Sir Laser Lot ist übrigens heute morgen angekommen, ich hatte keine Fehlermeldung...

Offline .Sorceress

Ab heute kann man das Weapon's Pack bestellen, oder?

Offline Mayk

• Trade Count: (+12)
  • Leibwache des Königs
Ja, Weapon Pack und Rattlor swenn mich nicht alles täuscht  :banana3:

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
Nicht zu vergessen: Frosta, die ist für alle da.  :love:
Außerdem: Battle Armor He-Man :banana3: und King Grayskull  :banana1:

Offline Elessar79

• Hofzauberer
So, Weapons Pack und Black Lion bestellt, die Abofiguren dürften ja laut mail schon auf dem Weg sein. Hoffe Ihr bekommt auch alles!