Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 19.10.2018, 03:48:26

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 489001 mal)

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
Na,wenn es soweit ist wird DHL mal ausprobiert!

Offline He-willi

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
Das bringt mich noch zu einer frage muss man sich für eine versand art entscheiden oder kann man immer wecheln?

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
DIE CLASSICS SIND TOT!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Offline nethegauner

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
DIE CLASSICS SIND TOT!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Faszinierend. Gibt es für diese erstaunliche Meldung eine Referenz . . ?

Offline FrankP

• Master of the Universe
Faszinierend. Gibt es für diese erstaunliche Meldung eine Referenz . . ?

Jede Menge! Es wird mittlerweile überall verkündet, dass die Abo-Verkäufe derart schlecht sind, dass die Reihe nächstes Jahr beendet wird (wenn bis dahin nicht plötzlich doch noch ganz viele ein Abo abschließen - was unwarscheinlich ist).
Es werden dann noch die zwei Figuren die bis dahin fertig gebastelt wurden verkauft und dann ist Ende im Gelände!
Musst dir mal die FRAGE UND ANTWORTEN-Dinger mit Mattel durchlesen!

Offline MOTU Elton

• Trade Count: (+11)
  • Leibwache des Königs
Glückwunsch an Mattel, es scheint als wäre auch diese tolle Line nun im *rsch. 

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
Jede Menge! Es wird mittlerweile überall verkündet, dass die Abo-Verkäufe derart schlecht sind, dass die Reihe nächstes Jahr beendet wird (wenn bis dahin nicht plötzlich doch noch ganz viele ein Abo abschließen - was unwarscheinlich ist).

Aha. Wundert mich nicht. Ist Matty aber selber schuld -- ohne dies jetzt im Detail diskutieren zu wollen: für mich war das ganze Programm schon wenige Monate nach dem Start ein bestes Beispiel für Mißmanagement.

???

Für die Fans tut's mir irgendwie leid -- aber andererseits kann Matty sie künftig nicht mehr für dumm verkaufen. Und für mich tut's mir auch leid: Hey, wo bleibt jetzt mein Gwildor, verdammt . . ?

Musst dir mal die FRAGE UND ANTWORTEN-Dinger mit Mattel durchlesen!

Danke für den Tipp, aber: nö -- besser nicht . . ! Ich begreife nie, was mit den Antworten eigentlich gesagt werden soll . . .

:help:

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Mal ne Sotryfrage für die Bioleser: "Preternia" hieß Eternia auch damals, oder? Also King Grayskull hätte sich "König von Preternia" genannt und nicht "König von Eternia" (jetzt mal beiseitegeschoben ob er wirklich König von (Pr)Eternia war).

Offline FrankP

• Master of the Universe
Aha. Wundert mich nicht. Ist Matty aber selber schuld -- ohne dies jetzt im Detail diskutieren zu wollen: für mich war das ganze Programm schon wenige Monate nach dem Start ein bestes Beispiel für Mißmanagement.

???

Für die Fans tut's mir irgendwie leid -- aber andererseits kann Matty sie künftig nicht mehr für dumm verkaufen. Und für mich tut's mir auch leid: Hey, wo bleibt jetzt mein Gwildor, verdammt . . ?

Danke für den Tipp, aber: nö -- besser nicht . . ! Ich begreife nie, was mit den Antworten eigentlich gesagt werden soll . . .

:help:

Hast du nicht ganz unrecht! Ich lese die Dinger immer diagonal!
Das meiste darin ist Ramsch!
Vermutlich darf man das Gesülze vom baldigen Ende von MOTU-CLASSIC auch gar nicht zu ernst nehmen!
Hoffe ich.....

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
Hast du nicht ganz unrecht! Ich lese die Dinger immer diagonal!
Das meiste darin ist Ramsch!
Vermutlich darf man das Gesülze vom baldigen Ende von MOTU-CLASSIC auch gar nicht zu ernst nehmen!
Hoffe ich.....
Hast du nicht mal irgendwann gesagt, die Dinger wären wie die heilige Bibel für dich? Und nun ist das Ramsch?  :kratz:

Mal ne Sotryfrage für die Bioleser: "Preternia" hieß Eternia auch damals, oder? Also King Grayskull hätte sich "König von Preternia" genannt und nicht "König von Eternia" (jetzt mal beiseitegeschoben ob er wirklich König von (Pr)Eternia war).
Gute Frage! Komisch, genau das gleiche hab ich mich die Tage auch gefragt.  :;):

Offline Oo-Larr

• Trade Count: (+9)
  • Master of the Universe
Was, deine Posts waren gar keine göttliche Eingebung vom nahen Ende, sondern Gesülze ? Ich hatte mir schon ein Schild gemalt :

Offline FrankP

• Master of the Universe
Die Dinger sind die heilige Bibel für mich!

Mit Ramsch meinte ich dass, was in dem Frage/antwort-Forum oft so bekannt gegeben wird!

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Verblüffend, aber ja. So ists zumindest im zweiten Minicomic.

Offline DerGraf

• Krieger
Nun ja, schaut man sich all diese lächerlichen Figuren an, die so veröffentlich wurden in Verbindung mit wie oft hier im Forum selber bei Umfragen in den jeweiligen Figurenthreads "kann ich getrost drauf verzichten" gewählt wurde, scheint der Tod der Line doch eher ein erlösender zu sein.

Die hätte doch auch noch die Meteorbs rausgebracht.

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
Preternia als das Voreternia die Zeit vor dem Eternia so wie wir es kennen. Wenn die Zeit wirklich so genannt wurde im Comic, ist das doch ein bisschen merkwürdig oder nicht? Woher soll King Grayskull oder wer anders Wissen wie das Eternia in He-Man Zeit ist? Das ist ja so ähnlich wie bei uns die Urzeit, Steinzeit, Kupferzeit, Bronzezeit, Eisenzeit usw. Preternia musste diese Epoche also in Eternia zu König Randors Zeit genannt worden sein, aber doch nicht in der Zeit von He-Ro selbst oder komm ich gerade mit irgendwas durcheinander? Im Filmation Cartoon hiess Eternia in der Vergangenheit einfach Eternia, oder das vergangene, oder frühe Eternia. Vielleicht verwechsel ich auch einfach nur irgendwas^^.