Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2018, 03:22:34

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 488993 mal)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
Stimmt! Two-Bad, Mekaneck, Ram-Man, Mantenna... Alles äußerst zweit- bis drittklassige Charaktere.

Ist doch (wie immer) Personenabhängig, oder nicht? Dem einen ist Gwildor superwichtig, der andere findet Dragstor geil.

Genau, und Extendar und Ninjor, Jitzu, Saurod, Blade, Multi-Bot, Scorpia, Octavia, Madam Razz usw, da gibt es noch genug gute Figuren.

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Leider mögen so wenige NA
Stimmt! Two-Bad, Mekaneck, Ram-Man, Mantenna... Alles äußerst zweit- bis drittklassige Charaktere.
Ist doch (wie immer) Personenabhängig, oder nicht? Dem einen ist Gwildor superwichtig, der andere findet Dragstor geil.

Genau, und Extendar und Ninjor, Jitzu, Saurod, Blade, Multi-Bot, Scorpia, Octavia, Madam Razz usw, da gibt es noch genug gute Figuren.

Vielleicht hat kaktus 2014 gemeint. :grin:

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
Es sind noch so viele geniale Figuren übrig.

Glimmer, Angella, Scorpia, Modulok etc.

Offline Deathfreak

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
Servus.

Hab leider keinen passenden Thread gefunden, darum stell ich die Frage mal hier:

Hat jemand eigentlich schon mal versucht in den Sy-Klone das AF rein zu bauen? Dass müsste doch eigentlich gehen oder? Will mir den nämlich als nächstes zulegen und irgendwie find ich gehört in den das AF rein. Wenn also jemand schon mal in die Richtung was gemacht hat, dann meldet euch bitte.

Und noch am Rande:
Hab mir in den letzten paar Wochen Battle Cat, Phantor, Tri-Klops und Clawfull zugelegt. Hut ab Mattel, eine Figur besser als die andere :icon_smile: Sehen alle super aus und auch die AF´s sind gut gemacht. So muss das sein.

Gruß Deathfreak

Offline SIX-PACK

• Trade Count: (+9)
  • Krieger
Da ja so ziemlich alles, was an MotU was in den letzten 30 Jahren erdacht wurde (auch die fragwürdigsten Dinge) irgendwie in der neuen History platz findet - wundert es mich dass die Sache mit der guten und bösen Schwerthälfte nicht berücksichtigt wird. Oder täusch ich mich da ??? In der ersten Vintage Wave war doch gedacht dass man He-Mans und Skeletors Schwerter zusammenstecken kann. Was man ja auch bei den Classics kann ... aber Storytechnisch gibts nix dazu oder ????

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Doch. Das Schwert wurde von King Grayskull geteilt. Mehr dazu in den dazugehörigen Bios :)

Offline SIX-PACK

• Krieger
Jaja, das schon klar. Und die He-Mans schützen die Hälften bis der richtige kommt um sie zusammenzufügen usw.... Aber es ist nicht mehr so das ... Naja eigentlich doch ...  :hoe:
Ich zieh die frage zurück  :bga:

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
Hallo Leute heute hat mir der liebe UPS mann mein Paket mit Horde prime ,Griffin und SMAA gebracht.

Un de steht was auf den Packungen was ich bisher nicht gesehn hab,und zwar auf der Rückseite von
Horde Prime seht und jetzt haltet euch fest:Clamp champ und sweet bee

und bei SMAA:Castaspella

hmm ob das wohl hinweise auf die nächten Figuren sind?

Offline Oo-Larr

• Master of the Universe
hmm ob das wohl hinweise auf die nächten Figuren sind?
Nein.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Nein, sind es leider nicht. Das wird immer wieder gefragt, wenn irgendwelche Namen auf den Packungen auftauchen. Aber das macht Mattel nur, damit die markenrechtlich geschützten Namen auch auf Verpackungen verwendet werden. Offenbar verfällt der Schutz sonst nach einer gewissen Zeit.

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
aha schade
Aber ich denke 2 der Figuren kommen bestimmt nächtes Jahr.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Nein, sind es leider nicht. Das wird immer wieder gefragt, wenn irgendwelche Namen auf den Packungen auftauchen. Aber das macht Mattel nur, damit die markenrechtlich geschützten Namen auch auf Verpackungen verwendet werden. Offenbar verfällt der Schutz sonst nach einer gewissen Zeit.

Naja, eigentlich ist dies dann eher ein Hinweis dass diese Figuren sicher nicht in naher Zukunft zu sehen sein werden...

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Nicht zwangsweise. Wenn im September die Figur erscheinen soll, kann doch bereits im August das Copyright auslaufen, wenn man den Namen nicht druckt. Also MUSS man, obwohl die Figur den Monat drauf bereits erscheint.

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Servus.

Hab leider keinen passenden Thread gefunden, darum stell ich die Frage mal hier:

Hat jemand eigentlich schon mal versucht in den Sy-Klone das AF rein zu bauen? Dass müsste doch eigentlich gehen oder? Will mir den nämlich als nächstes zulegen und irgendwie find ich gehört in den das AF rein. Wenn also jemand schon mal in die Richtung was gemacht hat, dann meldet euch bitte.

Und noch am Rande:
Hab mir in den letzten paar Wochen Battle Cat, Phantor, Tri-Klops und Clawfull zugelegt. Hut ab Mattel, eine Figur besser als die andere :icon_smile: Sehen alle super aus und auch die AF´s sind gut gemacht. So muss das sein.

Gruß Deathfreak

Was ist ein AF?

Offline Oo-Larr

• Master of the Universe
Action Feature.