Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.10.2017, 14:19:35

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 351193 mal)

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Religiös motivierter Rowdy

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
Mattel macht sich mal wieder alle Ehre. Da kündigen sie mit Pauken und Trompeten im ganz großen Stil für die breite Öffentlichkeit und quasi in Castle Grayskull selbst eine neue Toyline an, bei der im Anschluß von jeder Figur 12 Stück an die jeweils schnellsten Kunden über eine Nischenseite im Internet verkauft werden.  :stupid:

Offline Spu314

Naja, bei den regulären Figuren handelt es sich dann ja nich um Restbestände von der Comic Con.

Edit:
Ach ja und dies Cars-Con-Exclusiv-Teil war noch schneller ausverkauft, das hab ich nur sold out gesehen...
« Letzte Änderung: 29.07.2008, 04:35:46 von Spu314 »

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
Uns wird eh nur was vorgemacht. Wir hängen schon am Net wie Neo an der Matrix, alles gefaked! Sowas wie eine Comic Con gibt's gar nicht, San Diego wurde 1997 von einem Dinosaurier niedergemacht.

Offline Spu314

Tatsache, 97! Wie schnell die Zeit vergeht...

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Hab ich das übrigens richtig gesehen?

Im Onlineshop wurde die max. Verkaufsmenge für eine Bestellung von 2 auf 3 Stück raufgesetzt?

Offline Alec77

• Moderator
Ja, das ist ganz kurzfristig kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart passiert, und gilt wohl auch für He-Man und Beast-Man.

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
Sag mir bitte, wo das steht... würde mich echt interessieren. ;)

ZB hier

Zitat
Die Figuren werden auch außerhalb der US bestellt werden können. Einzige Ausnahme ist leider King Grayskull, da die Elektronik in seiner Verpackung außerhalb von Nordamerika nicht durch den Postweg darf, was außerhalb unserer Macht liegt. Dadurch wird King Grayskull im Herbst ohne die Elektronik bestellbar sein.

zu lesen hier

http://www.he-man.de/news/mattel-startet-eigenen-onlineshop-details-zum-vetrieb.html

:lol: :keks:

Offline Alec77

• Moderator
Ich sagte ja bereits, dass es ein Übersetzungsfehler ist.

Offline logray3000

• Königliche Wache
ich hoffe mal die normalen Figuren sind nicht so schnell weg, wollte mir sie eigentlich immer alle zwei Monate kaufen, um das Porto zu senken; zudem hat man dann wenigsten immer gleich zwei neue; hatte eigentlich auch gehofft dass, das zum Anfang gleich sechs Figuren erhältlich sind, so dass man die Figuren, die man schon aus vier Serien hat gleich ad acta legen kann und man sich auf neue Figruen freuen kann.

Offline Alec77

• Moderator
Ich denke, dass man das jetzt nicht vergleichen kann, denn schließlich war das Angebot auf mattycollector nur aus Restbeständen von der SDCC. Da bin ich zuversichtlich.

Die neuen Figuren werden ja in ihrer kompletten Auflage nur über den Shop vertrieben. Die sind bestimmt länger lieferbar.

Sehr erfreut bin ich über die Versandkosten, die sich wohl nach dem Gewicht richten. Bei JLU Giganta werden z.B. nur $9.99 berechnet, bei DCUC Lobo sind es $15.55. Das hatte ich mir wesenlich schlimmer ausgemalt.

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
Äh, wie ist das denn jetzt mit der Mattycollector-Seite?  :icon_question:

Muss man sich da irgendwo registrieren, oder muss man bei jeder Bestellung aufs Neue seine Daten hinterlegen?

Wisst Ihr da schon Genaueres?

Offline Alec77

• Moderator
Bei der ersten Bestellung kannst du deine Daten eingeben, und dieses Profil mit E-Mail und Passwort immer wieder benutzen. Zahlungsarten, Versandadressen und Bestellhistorie sind dort hinterlegt.

Offline nethegauner

• Ratsmitglied
  • Heroic master of planetology!
Sehr erfreut bin ich über die Versandkosten, die sich wohl nach dem Gewicht richten. Bei JLU Giganta werden z.B. nur $9.99 berechnet, bei DCUC Lobo sind es $15.55. Das hatte ich mir wesenlich schlimmer ausgemalt.

Na, ja. Das mit den 10 USD hab' ich ja oben schon mal durchgerechnet. Aber wenn's 15.55 USD sein sollten (Wie schwer is' so 'n He-Man?), dann sieht's übel aus. Da schaffen wir nämlich mit 35.55 USD (also ca. 22.50 EUR) unter Umständen die Zollgrenze von 22 EUR -- je nachdem, wie der Kurs gerade steht. Wird knapp!

Offline Alec77

• Moderator
Zoll ist doch gar kein Thema mehr: Am 1.12.08 steigt die Einfuhrbeschränkung auf 150 €. Und in letzter Zeit ist jedes meiner Pakete aus den Staaten (die teilweise wesentlich mehr gekostet haben als 22 €) ohne Zoll bei mir im Briefkasten gelandet. Ich glaube, diese Hexenjagd war schon vorbei, als das Gesetz verabschiedet wurde.

Bei 2 He-Men und einem angenommenen Versand von zusammen $15.55 liegen wir dann bei $27.78 bzw. knapp 18 €.