Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 19.10.2018, 03:28:55

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 488996 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter

Ich will ja net meckern, aber eine grüne Adora als Raumanzug?
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 02:37:19 von Alec77 »

Offline Claymore Finistus

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
War nicht noch die Rede davon, dass zwei unterschiedliche Bios auf die verschiedenen Packungen kommen würden? Cringer gab es ja schon in der Battle-Cat Bio.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Ich will ja net meckern, aber eine grüne Adora als Raumanzug?
Aber aber aber... Aber sie hat doch wenigstens die She-Ra Stiefel!
Und den längsten Hals seit Mekaneck.

Offline Hellenistor

• Hofzauberer
Ich war mir fast sicher, dass es Modulok und die Star Sisters gewesen wären; über Modulok hätte ich bei einem Mehrwert zum Vintage-Design nachgedacht. Marlena könnte mir dem noch nicht sehr aufschlussreichen Bild nach im Raumanzug gefallen, ob aber diese Art von "Zubehörreichtum" ausreicht, um den erhöhten Preis für mich zu rechtfertigen, weiß ich noch nicht (Cringer brauche ich nicht). Die Polly-Pocket-PoP-Versionen interessieren mich noch weit, weit weniger als die Star Sisters. Dass es überhaupt einmal ein MotUC-Produkt geben wird, das mich so wenig interessiert, hätte ich nicht gedacht. Aber wem's gefällt ...

Offline Claymore Finistus

• Leibwache des Königs
Hier noch der Mattel-Block von der Show: http://youtu.be/UTXbbM-AtEA Bei 2:56 kann man kurz Marlena in der linken Ecke sehen. Hat sich also gelohnt.

[edit] Das ganze noch ein bisschen länger, mit Marlena in Großaufnahme bei 0:27: http://youtu.be/-RVAIU7l1Uw [/edit]
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 03:18:12 von Claymore Finistus »

Offline Hellenistor

• Hofzauberer
Hier noch der Mattel-Block von der Show: http://youtu.be/UTXbbM-AtEA Bei 2:56 kann man kurz Marlena in der linken Ecke sehen. Hat sich also gelohnt.

Lohnt sich vor allem, weil man an Swamp Thing sieht, dass Mattel sehr wohl in der Lage ist, Gelenke ohne sichtbare Löcher herzustellen. Wenn sie es wollen.

Ich hätte lieber seltener MotU-Figuren, die mehr kosten, aber entsprechend verarbeitet sind.

Offline Eukalyptus

• Trade Count: (+40)
  • Königliche Wache

Quelle: Geborgt von nem Sideshowfreaks User

Bitte sehr. Cringer ohne Artikulation? Boooooooooooooooh! Marlena gefällt mir optisch sehr gut. Aber das Gesicht erinnert mich eher an Scorpia statt Adora.

Offline Alec77

• Moderator
Nach Rückfrage auf Mattycollector.com wird Cringer nur am Kopf und am Schwanz beweglich sein:

Zitat
The SDCC MOTUC item will be Queen Marlena. She will come with a sword, staff, Cringer (articulated at the head and tail) as well as an alternate head, space tunic with bubble helmet, riffle, gun belt and pistol to transform her from the Queen back into Captain Glen (or the other way around!)

She will be packed out as Queen Marlena at SDCC and as Captain Glenn on Mattycollector.com after the show. Both versions will have all the parts for both figures but each will have a bio unique to the pack out.

I'm sorry to hear AOTS did not show the footage we shot for this figure, but we'll have more details posted tomorrow (as well as images and a video changing the figure from Queen to Space explorer) posted tomorrow!
http://forums.mattycollector.com/eve/forums?a=tpc&f=2131094575&m=2181062496&r=6241082496#6241082496

Offline .Sorceress

Irgendwie sieht sie böse aus, oder?

Wer ist denn Captain Glenn?

Matty scheint dieses Jahr auf die Farbe Grün zu setzen *g*.

Das Dress haben sie wirklich genial gemacht.

Edit:

Was soll eigentlich der Polly Pocket Scheiss?

Die haben es doch vor 2 Jahren auch mit diesen Minifigürchen versucht, die es nie in den Verkauf geschafft haben.
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 10:08:22 von .Sorceress »

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Ich bin tierisch enttäuscht. Ja, es ist toll, dass endlich mal 2 Charaktere rauskommen, die es noch nie gab und die Fans schon immer wollten. Aber warum sehen sie dann so furchtbar gestaltet aus???
Cringer ohne Gelenke - Laaaangweilig! MOTUC rühmt sich doch ansonsten mit bombastischer Beweglichkeit. Und hier kann man nur den Schwanz und den Kopf drehen? Bitte? Was soll das? Und wieso sieht er so cartoonig aus? Ich denke, MOTUC soll überall den gleichen Stil haben! Der MYP bzw. 200x Stil ist doch auch retired, wieso dann der Filmation Stil nicht, zu dem man ja nichtmal die Rechte hat? Wenn ich mir Battle-Cat und Panthor ansehe, hab ich eigentlich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie Cringer auszusehen hat. Nämlich "realistisch". Und nicht wie frisch aus dem Zeichentrick entsprungen.
Und Marlena? Naja. Dass man da Teile recyclet war schon klar. Aber die Arme sind doch wohl nicht deren ernst, oder???? Statt der Puffärmel Manschetten an den Unterarmen? BITTE??? Da hätte man das Tooling Geld statt für das Schwert vielleicht für einen neuen Unterarm ausgeben können. Wenn der wie Stoff gestaltet wird, kann man sogar eine Form für beide Arme verwenden. Wenn man die Muskulatur sowieso nicht sieht.

Aber ich will fair sein und auch das Positive aufzeigen. Das Gewehr ist dem aus dem 87er Realfilm nachempfunden und es gefällt mir sehr sehr gut. Feiner Zug! Gerne ab ins nächste Weapons Pak in verschiedenen Farben. Und auch das Kleid sowie die Köpfe scheinen sehr sauber modelliert zu sein.

@.Sorceress: Marlena Glenn ist ihr bürgerlicher Name. Captain Glenn somit ihr Rang als Raumpilotin von - vermutlich - der Erde... :eyesroll:

Offline Alec77

• Moderator
Ich habe 2 eigene Threads für die Exclusives aufgemacht, nur zur Info!

Offline .Sorceress

Wann können wir mit "richtigen" Bildern rechnen?

Offline Alec77

• Moderator
Steht im anderen Thread: Heute im Laufe des Tages/Abends auf Mattycollector.com.

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
Scrolls of Eternia - A new series coming soon from Jukka

A new series coming soon from Jukka!

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110430130045964

Ich bin mal gespannt was genau das werden wird.

He-Man.org's Roast Gooble Dinner - Episode 043

Sign Up!
Login Welcome to The Pop Culture Network
Tuesday, May 03 2011 @ 03:37 AM CDT

0diggsdiggHe-Man.org's Roast Gooble Dinner - Episode 043
Friday, April 29 2011 @ 10:55 PM CDT

Contributed by: Pixel Dan

Are you hungry for Episode 043 of He-Man.org's Roast Gooble Dinner?

Val Staples, Emiliano Santalucia, Danielle Gelehrter, Jason Clarke and Eamon O'Donoghue are back to discuss He-Man and She-Ra.

Over the course of the show the crew touches on topics such as
Faceless One's C2E2 tweaked color scheme,
the King Hssss shoulder fiasco,
and some MOTUC bios!

MOTUC bios discussed in this show:
Panthor
King Hssss
Catra

Intro/Outro info:
Song: Stuck in Camden
Album: Are We Up?
Band: The Killbot Factory
Available to purchase on iTunes and CDBaby!
***Please support these Artists! Many are fans of MOTU and POP, and some are fans here in our community.

Plus, fellow He-Fan josh on the forums has created this fantastic Roast Gooble Dinner podcast Appendix & Notations which contains a ton of info about the show, with all the info about the Fanart, Fansites and Collectibles of the week, along with links to sites and user profiles of interest, and also details on how to contact the show with your feedback. Be sure to check that out!

Also, don't forget the Roast Gooble Dinner iPhone App, which is great for organizing and downloading current and past episodes. Click here to get yours today!

And as always, you'll enjoy some extra seasoning with this episode's Fanart of the week, Collectible of the week and Fansite of the week!

So pull up your chair and fill up your plate! It's time to chow down on a tasty serving of fandom here on He-Man.org's Roast Gooble Dinner!

Runtime: 1 hour, 36 minutes, 57 seconds

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110429225535118

Offline .Sorceress

Versteh ich net, was soll das sein?