Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 12.12.2017, 17:44:52

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 380123 mal)

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
Schland ?

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Sach bloß, du hast den Begriff noch nie gehört... wo warst du vor 2 Jahren?

Schland = DeutSchland.

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Ratsmitglied
Nein, den Begriff kenne ich in der Tat nicht.

Offline STEEL

• Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
Habt ihr mal einen Link zu dem Shop? Ich muß mich dauernd erst anmelden wenn ich da drauf gehen will.

Offline Alec77

• Moderator

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Ratsmitglied
Zu King Grayskull:

Special note: This item is only available to ship to the United States and Canada.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Trotzdem beeindruckend, wie hoch die Figur noch immer auf ebay.com geht. Sind das ernsthaft alles Nicht-Amerikaner, die den da so hochpushen?
Mann mann mann, lass das mal nicht Mattel mitkriegen. Die sind doch sooo besorgt, dass irgendwelche Scalper den Bestand der Figuren aufkaufen.

Offline Shurtugal

• Twigget
  • *
Ich verstehe gar nicht wo Mattels Problem liegt? Es kann doch echt kein Problem sein, die Figur nach Europa zu liefern. Im Vorfeld erst den König über die Collectorsseite ankündigen und dann kleinlaut den Versand beschränken.

Da kann man mir doch erzählen was man will aber so spielt man den eBay-Händlern nur in die Finger. Aber das hat man ja auch schon bei der Neuauflage. Warum wundere ich mich eigentlich. Die Packung soll zwar schwer sein aber wir Sammler zahlen den Versand doch letztendlich.

Ich sehe es schon kommen. Im Herbst findet man diesen Spruch dann auch unter den regulären Figuren.

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
War nicht irgendwann die Rede davon, daß King Grayskull später auch in regulärer Verpackung herauskommt und dann auch für Europa erhältlich sein wird?

Offline Alec77

• Moderator
Das war glaube ich nur ein Übersetzungsfehler:

Zitat
The figures will be available to ship internationally (sadly with the exception of King Grayskull. Because of the electronics involved in his unique packaging, countries outside of North America can not take it through the mail. Just one of those factors in our world no one can control).

BUT: starting later this fall when the first figure [Anm.: He-Man] premiers, it [He-Man] will be available to ship world wide (no electronics!).

Ich vermute nicht, dass man sich mit dem letzten Satz auf den vorhergehenden Absatz bezieht, sondern wohl eher direkt auf den Satz davor. Außerdem wird King Grayskull oben bereits ausgeschlossen und die anderen Figuren haben keine Elektronik in der Packung.

Offline Shurtugal

• Twigget
  • *
Das ist die geilste Erklärung aller Zeiten. ;)

Andere lassen sich DVD-Player oder Spielekonsolen aus dem Ausland schicken aber Mattel kann wegen der Elektronik in der Verpackung nicht liefern. Das haben wir jetzt davon, dass in jedem Grayskull Playset eine vollwertige Ausrüstung zum herstellen einer Nuklear-Rakete steckt....

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
War nicht irgendwann die Rede davon, daß King Grayskull später auch in regulärer Verpackung herauskommt und dann auch für Europa erhältlich sein wird?

genau, es wird eine andere version geben ohne Licht und Sound. die Frage ist nur ob mit oder ohne blister  :keks:

Offline Alec77

• Moderator
Sag mir bitte, wo das steht... würde mich echt interessieren. ;)

Offline Evil Ed

• Trade Count: (+11)
  • Leibwache des Königs
    • photoionized pictures on deviantART.com
Ich verstehe gar nicht wo Mattels Problem liegt? Es kann doch echt kein Problem sein, die Figur nach Europa zu liefern. Im Vorfeld erst den König über die Collectorsseite ankündigen und dann kleinlaut den Versand beschränken.
Sehr einfacher Grund: Um Elektronik international verschicken zu dürfen braucht man als Unternehmen eine Sonderlizenz - und die kostet Geld. Sony und Co. haben die natürlich und dürfen elektronische Geräte international verschicken. Mattel braucht die Lizenz normalerweise nicht - sie stehen jetzt (denke mal erstmals) vor der Situation sie für eine einzige figur zu brauchen, aber für eine einzige Figur lohnt sich das wirklich überhaupt nicht. Privatleute können die Figur verschicken. ;)

Dem entsprechend wird es bei den regulären Figuren keinerlei Versandbeschränkungen auf Amerika alleine geben, denn sie werden keine Elektronik aufweisen.

Gruß,
edDy

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Inzwischen ist King Grayskull in Mattels Onlineshop schon ausverkauft. SOLD OUT - Welch garstig Wort.  :D
« Letzte Änderung: 29.07.2008, 04:18:39 von King Hiss »