Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 19.10.2018, 03:23:53

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 488994 mal)

Offline Eukalyptus

• Trade Count: (+40)
  • Königliche Wache
Ach herjee, im Jahr vertan  :icon_redface:

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
Für interresenten :

That New Toy Smell Ep. 82 featuring Willow

Welcome to the 82nd episode of That New Toy Smell! The episode kicks off with a very special News Desk, as DiRT is joined live via sattelite by Charlie Sheen to go over the latest Mattel Q&A answers! Then, Flava Dave has a brand new video review on Tonka's line of toys from the film Willow! After the review, the episode closes with the Fan Corner, where Pixel Dan and Flava Dave answer YOUR forum qustions! Booyah!

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110304112957340

Offline Bruce Wayne

Für interressenten ;) .

Masters of the Universe Classics Photos from C2E2!

http://popculturenetwork.com/mediagallery/album.php?aid=836

Don't Stop Believing by Pixel Dan and Scotty Cash

For those who missed out on the Nerd City Kick Off party at C2E2, you missed Pixel Dan and Scotty Cash singing "Don't Stop Believing" with a live band! Lucky for you, Suine Hallock filmed this small excerpt of their drunkin' performance.

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110319201944909

Masters of the Universe Chronicles: Vintage to Classics- The Lost Episode!

Welcome back for another Masters of the Universe discussion!  Quite some time ago, Pixel Dan and James "Roboto" Garnhart discussed our favourite figures and so many new Classic figures have been released, why not revisit it?

Chris was joined by Not Mint In Box colleague and friend Rob Base, Dylan Cook and James Sawyer who both have Facebook MOTUC pages and the guy behind the camera on Radical Retro Turtle Toy Talk - Suine Hallock! This has been a 'lost' episode as it was recorded in August 2010!  Still this wont detract from the enjoyment of the guys discussing their favourite figures etc!

The guys talk about all the lines and when we get to discuss Mattycollector.com and Digital River, it kinda goes pear shaped and we spend a bit of time on it!  All our own opinions and hope that you enjoy this episode that brings back memories for us all!

Chris will be doing a discussion based on the 2002 figures soon as well as there is enough figures to discuss. If you are interested in joining in the discussion, then you can contact me.  Details are below.
As always you can contribute to the show by emailing Chris on vintoman@popculturenetwork.com contact him on skype where his username is Vinto316. Lastly you can join the BRAND NEW Masters of the Universe Chronicles Facebook page which is  - http://www.facebook.com/mastersoftheuniversechronicles.  Leave your comments there and join the forums!  Plenty of ways to interact with me and the show so i look forward to hearing from you!

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110319194634540

Hier habe ich noch ein schönes Bild im Netz gefunden auf dem einige der kleinen Charaktäre wie Orko aus dem Motuverse drauf zu sehen sind . Das Bild hatt nichts mit der Messe zu tun , und ist auch keine Ankündigung , sondern nur eine von nem Fan erstellte ansammlung möglicher Kandidaten für die Classics oder eine SDCC Exclusive , auf dem Bild fehlen Marlenas Babys und Onkel Montork ,das Orakel und die anderen Trollaner , sowie Madam Razz,Broom, die Twiggets und Zwerge.

Momentan als Classics umsetzung möglich , da besitz der Rechte durch Mattel und oder 80er Figuren veröffentlichung sind :
Das Orakel , Graf Marzo als alter Zwerg ,Kowl,Loo-Kee,Odiphus und die Königlichen Babies .Beim Rest ist abzuwarten was die Zukunft bringt .
« Letzte Änderung: 20.03.2011, 18:59:54 von Bruce Wayne »

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
Neue Trademarks, die letzte Woche eingetragen wurden:

FROSTA
GRANAMYR
JITSU
JEWELSTAR
KOBRA KHAN
NETOSSA
PROCRUSTUS
RIO BLAST
STARLA
STAR SISTERS
SPIKOR
SPINNERELLA
STONEDAR
TUSKADOR
TALLSTAR

Offline Mosquitor77

• Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
Wer ist Procrustus ?

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Wer ist Procrustus ?

Das ist ein Gott mit vier Armen der im Inneren von Eternia lebt und mit seinen vier Armen den Planeten zusammenhält. Ist aus der zweiten Wave der Mini-Comics (die DC-Mini-Comics). Das Mini-Comic heisst The Magic Stealer. Hier ein bild:

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Wäre ein cooler large scale beast  :jump:

Offline Zodac

• Ratsmitglied
Tuskador? Interessant, dachte von dem hören wir nie wieder was.

Offline Bruce Wayne

Neue Trademarks, die letzte Woche eingetragen wurden:

FROSTA
GRANAMYR
JITSU
JEWELSTAR
KOBRA KHAN
NETOSSA
PROCRUSTUS
RIO BLAST
STARLA
STAR SISTERS
SPIKOR
SPINNERELLA
STONEDAR
TUSKADOR
TALLSTAR

Wie geil , da sind ja fast nur Charaktäre bei auf die ich mich schon freue . Am meisten freue ich mich auf , Frosta,Granamyr,Starla,Stonedar und Kobra Khan , aber die anderen sind auch genial . Vielleicht wird die nächste NA Figur dann doch Tuskador anstatt Darius , so hätten wir einen NA Heroic Guardian und ein Large Scale Beast gleichzeitig , und weil zwei grosse Dinge von Mattel angekündigt sind , kommt vielleicht auch schon Granamyr .

Offline .Sorceress

Frosta jetzt erst gesichert? Dachte, das Trademark hätten sie schon wieder gehabt.

Viele, viele She-Ra Charaktere

Ich denke es wird ein Pack mit den 3 Starsisters geben.

Offline Zodac

• Ratsmitglied
Wie geil , da sind ja fast nur Charaktäre bei auf die ich mich schon freue . Am meisten freue ich mich auf , Frosta,Granamyr,Starla,Stonedar und Kobra Khan , aber die anderen sind auch genial . Vielleicht wird die nächste NA Figur dann doch Tuskador anstatt Darius , so hätten wir einen NA Heroic Guardian und ein Large Scale Beast gleichzeitig , und weil zwei grosse Dinge von Mattel angekündigt sind , kommt vielleicht auch schon Granamyr .

Tuskador als Large-Scale? Ein bissel zu groß, würde ich sagen.... Der wird wohl Teile von Teile von King Hsss und Bow verwenden und vielleicht schon was, das für Snout Spout und Ramman verwendet werden kann.

Offline Bruce Wayne

Sorry ich hatte eben irgendwie Tuskador mit Sagitar durcheinander gebracht ^^ , wohl weil der auch mal irgendwo erwähnt wurde .

Tuskador

Sagitar

« Letzte Änderung: 26.03.2011, 19:57:16 von Bruce Wayne »

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Kann aber sicher gut rüberkommen, dieser Tuskador. Vor allem neben Optik mit diesen Metall-"Bronze"-Outfit passen die beiden gut zusammen.

Und viele PoP-Charaktere. Wäre vielleicht zu gewagt, an ein dreier Pak der Star-Sisters als Exclusives für San Diego zu denken?

Was meint Ihr was exklusiv zur Comic Con kommen wird? Ich bin ja schon so gespannt, dass ich das kaum erwarten kann...  :applaus:

Offline Bruce Wayne

Hier gibt es nochmal ein Video , das den Messestand von Mattels MotU Artikeln auf der C2E2 zeigt .

Vorsicht diese merkwürdige Techno Hintergrundmusik kann einem auf die Nerven gehen ,erstrecht wenn die Lautsprecher laut sind ^^.

Masters of the Universe Classics Display at C2E2

Here's a look at Mattel's Masters of the Universe Classics display at the Chicago Comics and Entertainment Expo!

http://popculturenetwork.com/article.php?story=20110321231544408

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Super Mario in Techno ist doch geil! :)