Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.10.2017, 14:18:12

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 351189 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
2 Bilder vom Panel:

Mer-Man, mit 2 Köpfen - einer exakt der Cardback-Version entsprechend!
Zodac

Und: Der erste Teil der Pressekonferenz auf Youtube:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 26.07.2008, 09:07:39 von Alec77 »

Offline Optimus Prime

• Trade Count: (0)
  • Wir alle sind der Negerkönig.
Ich hab da noch viel mehr (erschreckendes) Material, aber das poste ich bei Gelegenheit mal in einen anderen Thread.

Ich freue mich schon. :D

Werden eigentlich noch weitere Figuren gezeigt, oder war es das erstmal? Ich würde doch soooo gerne noch einen Skeletor sehen. Und eine Teela. :D

Dito. :bier:

Also ich will ne Sorceress ...und mindestens genau so scharf wie die 200xer ... ich denke das kann die Classic durchaus leisten...  :grin:

Dito². :bier:

@Mer-Man & Zodac

Tolle Figuren, gefallen mir. Werden gekauft.  :banana3:

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Der Card-Back Mer-Man ist ja Klasse! So hat er mir schon immer am besten gefallen! Die Figur ist schon so gut wie gekauft!  ::cool::

Zodak sieht übrigens auch ganz gut aus!  :bga:

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
Vermutlich nur, weil du da in der Regel mit Kreditkarte zahlst und diese in der Regel auch nur kriegst wenn du 18 bist.

Ach so! Und ich dachte schon die Figuren kann man komplett ausziehen!  :bga:

Offline Zodac

• Ratsmitglied
Ob der neue Zodac wohl wieder Haare auf der Brust hat?  :D

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
@ Opti

:bier:

@ Thema

Hm....wodrauf beruht der zweite Mer-Man Kopf ? oO

Offline Alec77

• Moderator
Ich würde mal sagen auf der Classic-Figur.

Offline freax

• Trade Count: (+4)
  • Hofzauberer
Hier ein weiteres Youtube video: Der Typ packt fast 10 min lang die figur aus. Man kann sich alles gut ansehen.

General Rattlor

• Gast
Ich hab jetzt mal ein bißchen gewartet mit meinem ersten Posting zu dem Thema, in der Hoffnung ich würde nach mehrmaligem Ansehen etwas warm werden mit den Figuren. Doch das ist bisher leider nicht passiert.
Die bisher vorgestellten Figuren sind halt wirklich voll auf der Retro Schiene. Ich finde die Gelenke cool, aber stilistisch sind mir die Dinger zu sehr nach "staubigen 80ern" geraten. Wenig Details, ziemlich bunte Farben und insgesamt irgendwie total altmodisch. Is einfach nicht mein Ding.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Ich hab die Bilder mal ein wenig versucht aufzuarbeiten...

[gelöscht durch Administrator]

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
Also, ich muss neidlos zugeben, dass der Mer-Man wie auf den Cardbacks aussieht :banana1:
Diese Fischfratze war immer mein Favorit und ich war schwer enttäuscht, wie die Figuren dann wirklich aussah!

Was natürlich toll wäre, wäre, wenn es Minicomics dazu gäbe, und ganz besonders interessant wäre es, wenn eine Komplettkollektion der "alten" Minicomics aufgelegt würde. Hab zwar alle, aber auf neuem Papier, das wäre doch was :applaus:

So, und was ich mich nun frage: Mattel will also Charas aus dem kompletten MotU-Universum herstellen. Wie ist das nun mit der "Einheitlichkeit" bzgl. der Gestaltung?

Anscheinend macht Mattel ja auf retro und motzt die alten Charas kräftig auf, werden dann die NA-Figuren oder die aus dem 200X-er Cartoon den gleichen Körperbau und dem Stil der 80er angepasst?

Dass dem nicht so ist, kann ich mir kaum vorstellen, sonst könnte Mattel die alten Modeln einfach wieder benutzen. - Oder ist geplant, dass es z. B. zwei Orkos gibt (also modern und classic)?

Irgendwie macht das ja keinen Sinn, sondern es müsste der Logik folgend doch so sein, dass jede Figur genau einmal hergestellt wird, um einen einheitlichen Stil zu wahren, oder wie seht ihr das???

Weiß man da Genaueres?  :kratz:

Offline King Of metal

• Königliche Wache
Ich hab jetzt mal ein bißchen gewartet mit meinem ersten Posting zu dem Thema, in der Hoffnung ich würde nach mehrmaligem Ansehen etwas warm werden mit den Figuren. Doch das ist bisher leider nicht passiert.
Die bisher vorgestellten Figuren sind halt wirklich voll auf der Retro Schiene. Ich finde die Gelenke cool, aber stilistisch sind mir die Dinger zu sehr nach "staubigen 80ern" geraten. Wenig Details, ziemlich bunte Farben und insgesamt irgendwie total altmodisch. Is einfach nicht mein Ding.
exakt meine meinung. leider absolut nix für mich. ich war so fasziniert von der detailliebe der 200X-serie und jetzt wirds wieder total retro.

Offline Evil Ed

• Leibwache des Königs
    • photoionized pictures on deviantART.com
Die erste Werbeanzeige für MotUC ist aufgetaucht:

http://www.hordak.de/newssystem/index.php?option=news&aktion=newslang&ID=116

Sieht echt geil aus finde ich! :top

Gruß,
edDy

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
die neuen figuren sehen ja total geil aus , He-Man,King Grayskull,Meerman,Beastman,Zodac die werd ich mir zulegen wenns soweit istund bestimmt auch einige dc universe figuren , zu filmation charas , shadow weaver kam doch in den comics vor wenigstens in dem letzten von dino panini auf dem abschluss bild mit der horde ist eindeutig shadow weaver neben hordak und co zu erkennen , wieso streubt sich eigentlich mattel so bei den filmation charas wenn filmation allein die rechte hat können die sich doch einigen sodass beide seiten daran verdienen , und filmations serien He-Man and the Masters of the Universe + She-Ra Princess of Power  sind ja wohl mattels eigentum , also ohne mattels einverständniss hätten die zeichner doch keine anderen charas entwickeln dürfen ,also müssen sie nur das einverständniss mit beteiligung an den charas bekommen , das dürfte eigentlich doch gar nicht so schwer sein

Offline Alec77

• Moderator
Neue Bilder! Die Figuren sind jetzt auf dem Messestand ausgestellt: