Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 12.12.2017, 16:11:15

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 380103 mal)

Offline lollo7

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
Bei den alten Figs war das in Ordnung, die hatte man zum spielen und waren auch robust genug dass Skelli nach nem geschickten Zug von He-Man mal vom Schrank fallen konnte.

An dieser Stelle musste ich schmunzeln. Insgesamt sehr schön geschrieben.

Wenn ich für mich spreche, freue ich mich auf diese Neuauflage. Habe vor 2 Jahren erst mit dem Sammeln angefangen. Mein Vorteil ist aber (und da wird sich auch nichts dran ändern), dass ich von jeder Line nur He-Man und Skeletor sammle. Also wird sich der neue Skeli und He-Man zugelegt und Peng! Ende.

Für alle anderen ist es wohl wieder ne ziemlich schwierige Gewissensfrage, ob und was man sich für wieviel Geld zulegt, wo die Zukunft doch sehr ungewiss ist.

Offline Wotan

• Trade Count: (+1)
  • Verteidiger Grayskulls
Erst mal abwarten ob die Reihe überhaupt in Deutschland erscheint und was eine Figur kosten wird.

Aber grundsätzlich gefallen sie mir und ich denke schon, daß ich sie mir kaufen werden.

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Der ultimative Schrecken
Ah! Wunderbar! Das sieht ja alles recht gut aus. :banana3:

Offline Kreisel

• Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
    • Umwelt-Filmfestival 2010
Ich freue mich auch sehr über das Erscheinen der neuen Toyline. Nur habe ich definitiv keine freie Wand mehr  :heul: Habe schon nicht mehr in die Saticons investiert.

Je nachdem, ob und zu welchem Preis King Grayskull hier erehältlich sein wird, setze ich diesen auf meine Geburtstagswunschliste. He-Man und Skeletor müssen auf jeden Fall auch sein. Mehr wird es wohl alleine schon aus Platzgründen nicht werden.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
Ja wie schon gesagt mal abwarten ob sie bei uns überhaupt kommen....
Wenn ja werd ich sie mir mal ansehen gehen und den Rest vom Preis und Bargeld abhängig machen....
Wobei so ein King Grayskull wäre schon seeehr geil....  :banana1:
Aber toll Amiexclusiv..... :flop:

Tjo zum Thema Platz.... Also ich hab grad einen Moc Skeli und einen Keldor und ein par Minis und keine Ahnung wo ich die hinplatzeieren soll... ???

Von da her ich bin froh, dass sich noch was tut und es auch ganz ok aussieht.... da ich aber nicht sammle sondern mir nur ein paar coole Figs kaufen würde....
Tjo ganz ehrlich würd ich mich glaub ich über eine Fortstzung der Cartoonserie wohl mehr freuen :sleep: :banana3:

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache

...Tjo ganz ehrlich würd ich mich glaub ich über eine Fortstzung der Cartoonserie wohl mehr freuen :sleep: :banana3:

Geht mir genau so. Würde mich eher über eine neue Serie, einen Realfilm oder Comix freuen  :banana3:
Natürlich find ich es cool, dass neue Figuren kommen. King Grayskull würde ich mir auch holen. Ich bin aber kein großer Sammler ???

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy

Offline King Of metal

• Königliche Wache
Tjo ganz ehrlich würd ich mich glaub ich über eine Fortstzung der Cartoonserie wohl mehr freuen :sleep: :banana3:
unterschreib!

Offline Me-Man

• Twigget
  • *
ich mag die langen haare und den mantel nicht, sieht er aus wie ein babar oder ein wikiner.

ausserdem fehlt mir das kreuz auf der brust wie bei der 80er figuren!
jajaja ich weiß das würde von der rechten szene benutzt aber mir egal!

sonst finde ich die figur echt schick. hoffe aber das sie noch etwas dran machen!

bin auf battlecat und orko gespannt! :-) sind ja meine lieblinge :-)

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
ich mag die langen haare und den mantel nicht, sieht er aus wie ein babar oder ein wikiner.

sonst finde ich die figur echt schick. hoffe aber das sie noch etwas dran machen!

bin auf battlecat und orko gespannt! :-) sind ja meine lieblinge :-)

Du weißt aber schon, dass es nicht He-Man sondern King Grayskull ist, oder?

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
Ich freue mich schon richtig auf die neue Line und bin neugierig, was wir denn alles neues zu sehen bekommen. :) Zugegeben, der He-Man Prototype hatte mich nicht 100%ig überzeugt, auch wenn ich das Design ganz gut fand. Der King Grayskull hat mich jedoch völlig umgehauen. Von dieser Figur bin ich vollkommen begeistert. Auch finde ich inzwischen auch gar nicht mehr, daß diese neue Line nicht unbedingt weniger gut designed ist, als die 200X-Line. Es ist in meinen Augen halt einfach nur auf andere Art modernisiert worden. Es fehlt der japanische Touch, was sich halt in den Gesichtern, der Haltung und den Körperproportionen wiederspiegelt. Das hat bei einigen Figuren super gepasst, wie zum Beispiel bei Skeletor, einen meiner Favoriten aus der 200X Line, oder aber weniger gut, wie zum Beispiel bei He-Man, den ich zwar ganz ok fand, aber irgendwie sah er komisch aus (seltsame Haltung, Buckel,...). Auch hatte ich da nie das Gefühl "He-Man" vor mir zu sehen. Bei der neuen Line hat man weniger auf diese Elemente zurükgegriffen und sich mehr am alten Design orientiert. Das heißt aber nicht, daß wir zwangläufig auf Details wie den grünen Kampfanzug von Man-At-Arms verzichten müssen. ;)

Die New Classics werden halt in eine andere Richtung gehen, aber es heißt nicht, daß dieser Weg dann schlechter ist als bei der 200X Reihe. Wobei ich viele Figuren aus der 200X Line sehr liebgewonnen habe und deren Design als Perfekt ansehe, wie zum Beispiel Buzz Off oder Evil-Lyn. Dagegen wird es ein neues Design schwer haben, aber wir schauen mal, was man wohl daraus macht. ;)

Auch sehr gespannt bin ich auf Teela. Die 200X Teela fand ich wirklich gut, sehr süß und sexy. Aber nun wollen wir mal auf eine neue Sexy Teela warten, die vielleicht auch ihr Classic Outfit zurück hat. :)

Offline Me-Man

• Twigget
  • *
@Firesoullove

*schäm* ich kenn nur den he-man aus den 80ern! und da kommt soweit ich weiß kein king grayskull vor!

darum dachte ich king grayskull ist nur eine andere bezeichnung für he-man *in-die-ecke-und-schäm*

und für die anderen he-man folgen habe ich mich absolut nicht interessiert! habe einmal he-man 200x gesehen und fad es so schlecht (aber da sist geschmacks sache)

darum nicht böse nehmen :-D

aber jetzt weiß ich es ja!

und dafür das ich keinen K.G kenne finde ich die figur gut *lol* dann warte ich mal gespannter auf die He-man figur ;-)

habe doch erst 23 beitrage bin doch noch ein newbie :-D

Offline Scarlet Spider

• Twigget
  • *

ist so nicht ganz richtig: Es wurde eigentlich als Auszeichnung nach den Befreiungskriegen verliehen und die Urform stammt aus Ägypten. Leider auch von den Nazis mißbraucht. In die rechte Ecke kannst du das Eiserne Kreuz nur mit den entsprechenden Symbolen in seiner Mitte stellen.

Offline Me-Man

• Twigget
  • *
(click to show/hide)

trotzdem ist es für mich das ritterliche zeichen für gute tat und selbstloses denken!

und ich finde das gehört einfach zu he-man dazu!

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Ich freue mich schon richtig auf die neue Line und bin neugierig, was wir denn alles neues zu sehen bekommen. :) Zugegeben, der He-Man Prototype hatte mich nicht 100%ig überzeugt, auch wenn ich das Design ganz gut fand. Der King Grayskull hat mich jedoch völlig umgehauen. Von dieser Figur bin ich vollkommen begeistert. Auch finde ich inzwischen auch gar nicht mehr, daß diese neue Line nicht unbedingt weniger gut designed ist, als die 200X-Line. Es ist in meinen Augen halt einfach nur auf andere Art modernisiert worden. Es fehlt der japanische Touch, was sich halt in den Gesichtern, der Haltung und den Körperproportionen wiederspiegelt. Das hat bei einigen Figuren super gepasst, wie zum Beispiel bei Skeletor, einen meiner Favoriten aus der 200X Line, oder aber weniger gut, wie zum Beispiel bei He-Man, den ich zwar ganz ok fand, aber irgendwie sah er komisch aus (seltsame Haltung, Buckel,...). Auch hatte ich da nie das Gefühl "He-Man" vor mir zu sehen. Bei der neuen Line hat man weniger auf diese Elemente zurükgegriffen und sich mehr am alten Design orientiert. Das heißt aber nicht, daß wir zwangläufig auf Details wie den grünen Kampfanzug von Man-At-Arms verzichten müssen. ;)

Die New Classics werden halt in eine andere Richtung gehen, aber es heißt nicht, daß dieser Weg dann schlechter ist als bei der 200X Reihe. Wobei ich viele Figuren aus der 200X Line sehr liebgewonnen habe und deren Design als Perfekt ansehe, wie zum Beispiel Buzz Off oder Evil-Lyn. Dagegen wird es ein neues Design schwer haben, aber wir schauen mal, was man wohl daraus macht. ;)

Auch sehr gespannt bin ich auf Teela. Die 200X Teela fand ich wirklich gut, sehr süß und sexy. Aber nun wollen wir mal auf eine neue Sexy Teela warten, die vielleicht auch ihr Classic Outfit zurück hat. :)

Bin voll deiner Meinung.  :bier: