Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.08.2017, 17:27:51

Autor Thema: Der offizielle Diskussions-Thread zur "Masters of the Universe-Classics"-Line!  (Gelesen 337635 mal)

Offline megatotskeletor

• Trade Count: (+1)
  • Ratsmitglied
  • Ich seh das anders..also mir gefällts nich so.
Stimmt, ich kann da jetzt auch nur Text sehen!! Bin aber auch mal auf die anderen Figuren gespannt, wie Skeletor etc. nu aussehen...ups? Was das? Die Beast man pics hab ich eben aber noch nich gesehen...fett, alles was recht ist!!Haben will!!
« Letzte Änderung: 24.07.2008, 19:24:04 von megatotskeletor »

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Getränkewart der Giganten
EDIT:

Jo! Der Beastman rockt jawohl!
Mit He-Man kann ich mich aber noch nicht ganz anfreunden. Bräuchte mal ein paar mehr Fotos dazu.
Hat denn keiner welche???????!!!  :heul:

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
Also ich muss sagen das der He-Man mir besser gefällt.
Klar..der Beastman ist alles andere als schlecht... aber irgendwie finde ich den He-man besser.
Mag aber auch dran liegen das ich Beastman nie so toll fand...egal als was... *g*

Bin auch auf weitere Figuren gespannt.. :)
Die ersten drei (?) ..machen zumindets schonmal einen sehr guten Eindruck !

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
Sieht wirklich nicht schlecht aus. :) :top: Zwar versetzen mich beide Figuren nicht so in erstaunen, wie es King Grayskull tat, aber sie sehen wirklich gut aus. Beast-Man gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht wie eine gute Mischung aus Classic und 200x aus. :)

Offline King Of metal

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
ich stimme mustrum zu.
beast man is geil aber he-man find ich immer noch scheiße

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Beast Man und He-Man sehen geil aus. Hab aber das Gefühl das wir nicht mehr Figuren auf der Con sehen werden. Ich hoffe ich irre mich.

Zum Beast Man:

Sieht total geil aus.   :top:
War schon immer ein Beast Man-Fan. Und sowohl die 80er als auch die 200x-Figur gehören zu meinen Lieblingsfiguren und Charakteren.

Zum He-Man:

Sieht auch sehr geil aus.  :top:

Besser als der Prototyp und der 200x-He-Man.

Bin ja mal gespannt wie die Karten der MotUC-Line aussehen werden und wie sich die Figuren auf Karte machen.
« Letzte Änderung: 24.07.2008, 23:19:28 von King Hiss »

Offline Klammersub

• Master of the Universe
wow, die gefallen mir verdammt gut  ::cool::

Offline Alec77

• Moderator
Neuigkeiten zur Zahlung sind auf mattycollector.com gefunden worden - diese Nachricht sollte die meisten beruhigen, schätze ich:

What payment methods can I use?

We accept Visa®, MasterCard®, EuroCard, Discover®, American Express®, Diner’s Club®, and JCB, as well as check cards and ATM cards if they are issued by one of these major credit card companies. We also accept PayPal, eBillMe, ClickandBuy, checks, money orders, and wire transfers. If you choose to pay by PayPal, eBillMe, ClickandBuy, check, money order, or wire transfer, you will receive instructions on how to send your payment once you submit your order.

Offline Sagat

• Hofzauberer
Naja, ganz nett das ganze, aber Mir persönlich zu  :flop: Werd Mir das Zeugs nicht kaufen!
Ich will wieder Mini Büsten, Statuen und STACTIONS!!!  :top:

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
 :love:
Yeah!Sehr geil!!!!!!!! :banana3:

Offline Maxxon

• Master of the Universe
Na, den He-Man kennen wir ja noch fast aus dem letzten Jahr als Prototyp. Auch wenn es marginale Unterschiede gibt.

Aber Beast-Man ist echt sehr cool!

Ich freue mich aufs Wochenende.
 :banana1:

EDIT:
Ich habe mir gerade bei hordak.de die News durchgelesen und mir die ersten Infos zum Shop angesehen!

Der Shop wird mich sehr arm machen!!! Da gibts ja auch noch die DC-Universe Figuren!!! Hilfeeee! Ich brauch mehr Regale und mehr Kohle!  :jump:  :jump:  :jump:
« Letzte Änderung: 25.07.2008, 08:38:31 von Maxxon »

Offline Alec77

• Moderator
Nachdem es auf PE schon diskutiert wurde, setz ich die Beobachtung auch mal hier zur Diskussion rein:

Die bisher gezeigten Figuren entsprechen ziemlich genau den Classic-Cardbacks, also den Abbildungen der anderen erhältlichen Figuren auf der Kartenrückseite.

Eine Übersicht Abbildungen gibts hier: http://www.botchthecrab.com/gallery.asp?gallery=14

Das haut mich um! Wenn ich an Teela, Man-At-Arms oder Trap-Jaw denke, wird die Vorfreude immer größer!

Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 25.07.2008, 09:04:17 von Alec77 »

Offline Blubber

• Twigget
  • *
Hmmm,

so richtig hauts mich nicht vom Hocker, leider..

Der Beastman ist ok, obwohl ich den 200x zumindest von der Statur, nicht von der Bemalung besser finde. Der He-man geht für mich persönlich gar nicht..
« Letzte Änderung: 25.07.2008, 10:29:31 von Blubber »

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
Nachdem es auf PE schon diskutiert wurde, setz ich die Beobachtung auch mal hier zur Diskussion rein:

Die bisher gezeigten Figuren entsprechen ziemlich genau den Classic-Cardbacks, also den Abbildungen der anderen erhältlichen Figuren auf der Kartenrückseite.

Eine Übersicht Abbildungen gibts hier: http://www.botchthecrab.com/gallery.asp?gallery=14

Das haut mich um! Wenn ich an Teela, Man-At-Arms oder Trap-Jaw denke, wird die Vorfreude immer größer!

Was meint ihr?

Wenn man sich die beiden Figuren genauer besieht, scheint tatsächlich was dran zu sein. Obwohl man da sicher noch ein paar Figuren abwarten muss (BTW: Wenigstens Skeletor werden die bestimmt noch im Verlaufe der Con zeigen, sie wollen halt verständlicherweise das Interesse bis auf den Siedpunkt hochkochen!).

Ich muss sagen, beide Figuren vermögen das, was die 200Xer-Figuren bei aller Euphorie nicht konnten: Sie wecken Erinnerungen an die gute alte Zeit, als bei Woolworth noch ein ganzes Regal vollhing mit Figuren und man wie elektrisiert die Kartenrückseite betrachtete und sich nicht sattsehen konnte an den Bebilderungen.

In diesem Sinne: Wenn Mattel dieser Gestaltung treu bleibt und den Nostalgie-Faktor nicht verspielt, dann haben sie tatsächlich eine Figurenreihe für Fans gemacht!

Oh, sehe gerade, dass Mattel die Idee aus den Minicomics mit den beiden Hälften des Zauberschwerts aufgreift - immerhin heißt es auf Mattycollector.com:

"He-Man comes complete with power vest, axe, shield, the Sword of Grayskull as both a full sword and the light half of the Power Sword."
« Letzte Änderung: 25.07.2008, 11:16:34 von Little Court Magician »

Offline megatotskeletor

• Ratsmitglied
  • Ich seh das anders..also mir gefällts nich so.
Ich find, die sind auch kindgerechter!! Diese Gelenke wecken selbst in mir wieder diesen Spieltrieb...