Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 23.09.2018, 07:55:12

Autor Thema: Der Video Thread  (Gelesen 35921 mal)

Offline Klammersub

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
Re: Der Video Thread
« Antwort #90 am: 09.08.2009, 12:09:16 »

Offline Klammersub

• Master of the Universe
« Antwort #91 am: 12.08.2009, 17:55:40 »
Der Typ ist unglaublich. Heftig was ein Mensch alles tun kann, wenn man richtig trainiert!

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #92 am: 25.08.2009, 03:38:14 »

:help:

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #93 am: 25.08.2009, 05:06:32 »
...

+

Offline Spu314

« Antwort #94 am: 26.08.2009, 20:35:44 »
Hau ich hier einfach auch nochmal rein:

The Longest Way:
http://www.ein-spu.de/?p=509

Offline Spu314

« Antwort #95 am: 27.08.2009, 19:54:18 »
Mal was für die Freunde nackter Tatsachen:

Offline Exy

• Trade Count: (+4)
  • Ratsmitglied
  • Dream Master
« Antwort #96 am: 27.08.2009, 20:09:09 »
 :lol: der Dreh muß mächtig interessant gewesen sein :bga:

Offline Klammersub

• Master of the Universe
« Antwort #97 am: 27.08.2009, 21:31:03 »
Der Frosch und der Maulwurf

Offline Noran

• Trade Count: (+6)
  • Master of the Universe
  • Team Evils - Cause bad is the new black
« Antwort #98 am: 20.09.2009, 22:47:58 »
Muse die so ziemlich beste britische Rockband seit Queen (In Originalbesetzung natürlich, R.I.P. Freddie) lies es sich nicht nehmen, einer Performance in einer ausländischen Show eine ganz besondere Note zu verleihen. Nachdem es ihnen untersagt wurde, dort live zu spielen, haben sie mal eben die Plätze getauscht, weshalb Matthew Bellamy der eigentliche Sänger nun an den Drums sitzt und der Drummer Dominic Howard am Mikro mitsamt Gitarre steht. Man kann der Band ansehen, dass sie bei der ganzen Sache deutlich ihren Spaß hatten.

General Rattlor

• Gast
« Antwort #99 am: 21.09.2009, 01:53:32 »
Ein zweiter Muse Fan auf He-Man.de? Dass ich das noch erlebe!  :applaus:

Offline Noran

• Master of the Universe
« Antwort #100 am: 22.09.2009, 00:07:16 »
Ein zweiter Muse Fan auf He-Man.de? Dass ich das noch erlebe!  :applaus:

Ja, ich frage mich auch immer wieder wie man NICHT Fan dieser grandiosen Band sein kann.

General Rattlor

• Gast
« Antwort #101 am: 27.09.2009, 01:59:56 »
Ich auch. Muse ist so ein richtiges Insider Ding. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Zwischendrin scheint es da nicht viel zu geben. Auf mich trifft ersteres zu. Was ist dein Lieblings-Album von ihnen?

Offline Noran

• Master of the Universe
« Antwort #102 am: 27.09.2009, 13:36:20 »
Ich auch. Muse ist so ein richtiges Insider Ding. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Zwischendrin scheint es da nicht viel zu geben. Auf mich trifft ersteres zu. Was ist dein Lieblings-Album von ihnen?

Da kein Album dem jeweiligen Vorgänger ähnelt, kann ich das so nicht sagen, ich hab da eher Lieblingssongs, die auf den ganzen verschiedenen Alben verteilt sind. Space Dementia ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk, wärend jetzt auf The Resistance die Exo Genesis Symphony über dem Rest steht. Ansonsten auch gerne rockige Nummern wie Hysteria, Stockholm Syndrome oder Balladen wie Endlessly. Die Band ist einfach durchgehend genial und ich finde auch ihr herumexperimentieren mit verschiedenen elektronischen Stilen auf Black Holes and Revelations oder jetzt ihre Abstecher in Epic (ala Queen) und R'n'B in The Resistance nicht schlecht.

General Rattlor

• Gast
« Antwort #103 am: 27.09.2009, 13:53:17 »
Cool, ich glaube wir liegen geschmacklich schon sehr nahe bei einander. Mein Lieblingsalbum ist allerdings eindeutig Origin of Symmetry. Stockholm Syndrome und Space Dementia sind ebenfalls bei meinen Top 5 Songs dabei. Ich muss aber sagen, dass ich die "alten Muse" etwas vermisse. Das neue Album mag ein geniales Stilgemisch sein, aber einige der Lieder erscheinen mir zu massentauglich und glatt gebügelt. Neben Exogenesis mag ich auf der neuen Unnatural Selection und MK Ultra. Ich mag Muse einfach am liebsten wenn sie ziemlich düster, etwas aggressiv und schnell klingen. Naja, ich habe mich trotzdem total ins neue Album eingehört und finde es gut. Fürs nächste Album fände ich aber etwas mehr Back to the roots nicht schlecht.

Offline Noran

• Master of the Universe
« Antwort #104 am: 27.09.2009, 15:32:08 »
Cool, ich glaube wir liegen geschmacklich schon sehr nahe bei einander. Mein Lieblingsalbum ist allerdings eindeutig Origin of Symmetry. Stockholm Syndrome und Space Dementia sind ebenfalls bei meinen Top 5 Songs dabei. Ich muss aber sagen, dass ich die "alten Muse" etwas vermisse. Das neue Album mag ein geniales Stilgemisch sein, aber einige der Lieder erscheinen mir zu massentauglich und glatt gebügelt. Neben Exogenesis mag ich auf der neuen Unnatural Selection und MK Ultra. Ich mag Muse einfach am liebsten wenn sie ziemlich düster, etwas aggressiv und schnell klingen. Naja, ich habe mich trotzdem total ins neue Album eingehört und finde es gut. Fürs nächste Album fände ich aber etwas mehr Back to the roots nicht schlecht.

Das erhoffe ich mir beim nächsten Album auch, denke aber eher, dass das nächste Album wieder total anders klingen wird^^ Die richtig düsteren Songs find ich ebenfalls klasse, weshalb ich auch sehr gerne die Songs auf Hullabaloo anhöre. Shrinking Universe is einfach krass, vor allem in Verbindung mit dem 28 Weeks Later Trailer, das macht den Trailer besser als den eigentlichen Film^^