Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 17.08.2018, 01:05:52

Autor Thema: Ink-Shot Fans hier?  (Gelesen 1168 mal)

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
Ink-Shot Fans hier?
« am: 25.01.2008, 20:14:05 »
Auf He-Man.org läuft gerade eine weitere Runde des Character Design Contests. Diesmal steht auch eines meiner absoluten Lieblings-Designs zur Wahl: Ink-Shot.
Und diesmal sieht es es so aus als würde er diese Runde ganz knapp verlieren, mit nur ganz wenigen Stimmen hinter dem Favoriten.

Ich hab mit Ink-Shot nix zu tun. Dieser Charakter stammt nicht von mir und ich bin auch mit dem Schöpfer weder verwandt, noch bekannt, noch verschwägert. Ich schreibe das hier nur, weil ich den wirklich absolut geil finde und ich würde es hassen wenn er rausfliegt.  :)

Wenn ihr einen Account auf He-Man.org habt, dann haut rein. Ein paar wenige Stimmen könnten momentan die Entscheidung bringen. Falls ihr Ink-Shot auch mögt, dann würde ich mich freuen wenn ihr eure Stimme für ihn abgeben würdet.

http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?t=156866&page=2

General Rattlor

• Gast
Re: Ink-Shot Fans hier?
« Antwort #1 am: 25.01.2008, 20:26:32 »

Offline Mellory

• Königliche Wache
« Antwort #2 am: 26.01.2008, 02:25:49 »
vote ;)

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
« Antwort #3 am: 26.01.2008, 11:40:43 »
Irgendwie ist bisher jeder Versuch mich dort anzumelden gescheitert. Gibt es denn irgendeinen Email-Dienst, der dort akzeptiert wird?

Offline Evil Ed

• Trade Count: (+11)
  • Leibwache des Königs
    • photoionized pictures on deviantART.com
« Antwort #4 am: 26.01.2008, 18:13:14 »
Irgendwie ist bisher jeder Versuch mich dort anzumelden gescheitert. Gibt es denn irgendeinen Email-Dienst, der dort akzeptiert wird?

he-man.org akzeptiert keine Free-Mail Anbieter, weil da nicht unbedingt gesichert ist, dass es keine Fake-Accounts sind. Jede Internet-Anbieter-Domain wird aber akzeptiert, also @alice.com @t-online.de @aol.com usw. usf. - außerdem akzeptieren sie auch armee-eMailadressen und Uni-eMailadressen... Nimm die von deinem Internetanbieter, dann wirste angenommen.

Gruß,
edDy

Offline absalom

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #5 am: 26.01.2008, 18:37:00 »

Jede Internet-Anbieter-Domain wird aber akzeptiert, also @alice.com @t-online.de @aol.com usw.

Bei mir will's nicht funktionieren und ich bin bei AOL!  :kratz: Egal!

Ink-Shot ist superklasse! Das beste, was ich seit langem gesehen habe! Falls der es schaffen sollte, würde ich's mir echt überlegen....

Offline Red Norvell

• Twigget
  • *
« Antwort #6 am: 26.01.2008, 19:54:15 »
Also meine Stimme hat er, leider hinkt er immer noch Wraptor hinterher  :heul:

Offline MamoChan

• The Walking Dad
« Antwort #7 am: 26.01.2008, 20:04:28 »
Ach schiete, von meinem Anbieter habe ich gar keine Email-Adresse. :(

General Rattlor

• Gast
« Antwort #8 am: 26.01.2008, 20:27:13 »
Vielen dank für alle die abgestimmt haben!
Leider liegt Ink-Shot noch immer mit drei Stimmen hinten dran. Morgen endet die Wahl bereits. Mit etwas Glück wird ein so knappes Ergebnis nicht anerkannt und es wird nochmal einen Entscheid zwischen Ink-Shot und Wraptor geben. Vielleicht kriegen wir dann nochmal eine Chance.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #9 am: 27.01.2008, 17:58:34 »
Es sollte bei so einem Punktestand eigentlich ein Stechen geben... Hats ja in der Vergangenheit schon öfters.

Ink Shot ist jedenfalls klasse, und ich würd mich echt tierisch freuen, wenn der tatsächlich am Ende den ganzen Contest gewinnen würde. Als Staction wär der echt genial!

General Rattlor

• Gast
« Antwort #10 am: 27.01.2008, 19:28:36 »
Obs nun von dem ne Staction geben wird oder nicht ist mir schon fast egal, da ich eh auf jeden Fall ein Custom bauen werde. Mir tuts aber wirklich für Doompuppet (Schöpfer von Ink-Shot) sehr leid. Wieviele Charaktere hat der Kerl nochmal für den Contest entworfen? Ich schätze mal 30 mindestens. Ich finde viele seiner Ideen waren sehr originell und passten hervorragend ins MotU Universum. Schon bei der ersten Runde sind aber 95% rausgeflogen, weil nun mal die Zeichenkünste von Doompuppet nicht umwerfend sind. Ich glaube Ink-Shot ist jetzt der einzige Charakter der es überhaupt in Runde 2 geschafft hat. Den jetzt auch noch rausfliegen zu sehen tut schon weh.  :( Zumal ich das Design wirklich hervorragend finde und es mir weit besser gefällt als diese komische Mischung Wraptor.

General Rattlor

• Gast
« Antwort #11 am: 28.01.2008, 21:46:35 »
Okay, neue Chance - neues Glück...

Ink-Shot lag bei seiner Wahlrunde nur 3 Stimmen hinter dem Favoriten und hat damit leider verloren. Aber wegen dieses denkbar knappen Ergebnisses gibt es nochmal ein Stechen zwischen Ink-Shot und Wraptor. Diese Wahlrunde läuft nur einen Tag lang! Falls ihr also nochmals für euren Favoriten abstimmen wollt, dann am besten jetzt gleich.

http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?t=157008

Offline Lexi

• Ratsmitglied
  • Lurchgebrannt
    • Lexx plays!
« Antwort #12 am: 06.02.2008, 12:31:19 »
Huiii Davy Jones of the Future :D

mein account is in diesem Forum ja nich gewünscht, aber ich find den Char putzig und als Staction würd ich den zumindest gerne mal sehn  ^^

Offline Optimus Prime

• Lügenpressen-Redakteur
« Antwort #13 am: 06.02.2008, 19:24:37 »
Dat Calamari hat gewonnen und der General muß uns demnächst Custom-Büldche vom Fischkopp gucke lasse! :D :bga: