Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 23.02.2018, 06:22:53

Autor Thema: Hörspiel-Thread #17 Angriff der Magier  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ascalon

  • Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 11.012
  • Geschlecht: Männlich
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Re: Hörspiel-Thread #17 Angriff der Magier
« Antwort #15 am: 12.04.2008, 16:28:17 »
Naja... wenn man das schon als Zoffen verstehen will... dann bitte. ???

Offline Hojo

  • Trade Count: (+23)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 5.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
Re: Hörspiel-Thread #17 Angriff der Magier
« Antwort #16 am: 26.05.2008, 06:48:19 »
So... fällt mir da gerade was ein...

Viele sagen hier ja das die geschichte so brutal sei usw.
Aber...habt ihr euch mal ...Der Herr der Wespen ..angehört ? Klar habt ihr das... XD

Da ist doch fast jedes zweite Wort...töten...oder sterben...oder tot ...und die Beschreibungen sind ja auch recht fies teilweise ....
Wo Beast-Man z.b. den Honig auf den Wespenfelen werfen soll...erklärt Skeletor ja das die Wespen dann kommen werden und He-man und Co. zu tode stechen werden !
Von den ganzen Bewohnern der Stadt die gleich am Anfang angegriffen werden und schreien und brüllen udn verletzt werden will ich garnicht erst sprechen...XD

Ich finde das jene Story viel härter ist als die mit den Magiern.

Offline Onkel Hordak

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 120
Re: Hörspiel-Thread #17 Angriff der Magier
« Antwort #17 am: 14.12.2010, 15:37:37 »
Der Orko hat mir auch immer voll Leid getan, wie Skeletor ihn mit der Maschine quält.

Orko: "Skeletor, stell diese Maschine ab. Sie ... sie quält mich!" *wimmer*
Skeletor: "Och, die Maschine quält dich Orko? Oh! Wie bedauerlich. Hehehehehe"

hehehehehehe....... :icon_mrgreen:
Ich finde die Szene klasse, Orkos Anliegen ist so herrlich absurd und Skeletor hat so genial darauf reagiert.
Das schöne an dem Moment ist auch, dass man hört, dass Skeletor nicht einfach nur aus Prinzip böse ist, sondern dass es ihn wirklich Spaß macht...... :shocked:

Auch ansonsten eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, die bedrohliche, gruselige Atmosphäre war so stark.......allein schon der Schatten an Skeletors Laborwand....brrr...da lief es einem eiskalt den Rücken runter.

Die Idee, die Freunde He-Mans nach und nach einzusammeln bis kaum noch einer da ist, hat mir auch gut gefallen......habe ich beim Spielen dann auch häufiger eingebaut.....

Ein großes Highlight sind sicherlich auch die Gespräche Skeletors mit Webstor (genialer Sprecher).....wie Webstor ihn beschwört seinen Plan aufzugeben und ihn als verblendeten Narren bezeichnet....stark.....

Und dann der vermeintliche Tod von Skeletor:
He-Man: "Es tut mir leid, ich konnte ihn nicht retten."
Battlecat: "Es tut dir leid?!!!"

Ich konnte Battlecat so gut verstehen, der Herr des Bösen war besiegt und dem perfekten He-Man mußte es natürlich leid tun.......

Der Auftritt von Hordak zählt auch zu meinen Favoriten:
Hordak: "Ich habe dich aufgefangen..."  :icon_mrgreen:
Skeletor: "Du hast mich aufgefangen?"  :icon_redface:
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 15:39:44 von Onkel Hordak »