Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.08.2018, 12:29:25

Autor Thema: Weihnachten auf Eternia - Teil 4  (Gelesen 2849 mal)

Ofta

• Gast
  • Trade Count: (0)
Re: Weihnachten auf Eternia - Teil 4
« Antwort #15 am: 27.12.2007, 20:41:14 »
Ich muß sagen daß das Hörspiel einfach nur toll geworden ist. Wenn ich an die ersten Anfänge denke, und wie professionell es mittlerweile ist...  :respekt:Die Rollen sind hervorragend besetzt und es macht einfach nur Spaß zu lauschen. Die Covergestaltung ist auch sehr gut geworden. Rundum einfach prima...  :)

Offline King Of metal

• Königliche Wache
« Antwort #16 am: 28.12.2007, 06:28:40 »
habs jetzt auch gehört.
es ist einfach klasse geworden. gefällt mir bisher am besten.

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #17 am: 30.12.2007, 11:07:16 »
Bin erst gestern dazu gekommen das Hörspiel in aller Ruhe zu genießen.
Gesamturteil: Tolle Arbeit! Ihr steigert euch von Mal zu Mal!

Als der Erzähler am Anfang von Skeletor unterbrochen wurde mußte ich unweigerlich an Hui Buh denken!  :D
Die Geschichte ist toll adaptiert, die Sprecher sind klasse. Die Gags treffen (hab mich teilweise gekugelt vor Lachen).

Das einzig negative ist Hordaks Stimme. Die ist einfach nicht tief und kraftvoll genug!
Bin schon gespannt ob Skeletor nächstes Jahr wieder leiden muß.  :icon_twisted:

Offline ScareGlow

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #18 am: 06.01.2008, 15:41:07 »
Schön, wenn das HSP so gut ankam! :)
Besonders freut mich, dass Mer-Man für Unterhaltung sorgte, denn ich habe sehr hart für seinen Auftritt kämpfen müssen. ;)
Aber ich musste selbst viel lachen, als ich's gehört habe (das Einsprechen lag ja nun doch schon eine ganze Weile zurück, von daher kannte ich auch nicht mehr alles).

@WebstorX: Wie ich mein Glück kenne, leidet Skeletor nächstes Jahr noch mehr... *g*

Offline MADA

• Captain der Wache
  • Hummel Hummel Moin Moin
    • Einfach mal anschauen !!
« Antwort #19 am: 06.01.2008, 17:54:20 »
Muss jetzt auch mal DICKE Komplimente für das Hörspiel ausprechen :applaus:
Hab es mir schon ein paar mal gegeben und freu mich schon auf den nächsten Teil (BITTE :flirt:).

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
« Antwort #20 am: 06.01.2008, 17:57:04 »
Also, mindestens bis Weihnachten wirds noch dauern .... mindestens ;)

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #21 am: 07.01.2008, 10:34:30 »
Bis es soweit ist, traue ich mich nochmal nach Outtakes zu fragen ("vorsichtig in Richtung DJ schiel"). Die fehlen vom letzten Weihnachtshörspiel auch noch, wenn ich mich nicht irre?! Schlummert da noch was auf dem Rechner oder sind die inzwischen dem Dateienfriedhof zum Opfer gefallen?

@ScareGlow: Ach, und dabei kannst du so schön leiden!  :respekt: Ich könnte mir einen anderen Sprecher für Skelli gar nicht mehr vorstellen. Und übrigens danke, dass du den Mer-Man Gag durchgeboxt hast! Der ist wirklich gelungen!

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #22 am: 07.01.2008, 13:14:50 »
Für das aktuelle Hörspiel gibt es leider gar keine Outtakes. Die Aufnahmen waren zu gut und professionell, da sind keine lustigen Sachen bei rausgekommen... :-(

Es gibt noch ein paar "Deleted Scenes" aus Teil 3, aber die sind so deleted, dass wir sie gar nicht erst produziert haben. Die wurden direkt aus dem Script gestrichen. Aber vielleicht - VIELLEICHT! - produziere ich bei Gelegenheit mal ein paar neue Szenen zu Teil 3. Aber das kann dauern. Laaaange.

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
« Antwort #23 am: 07.01.2008, 16:26:01 »
@DJ: Also, zumindest von mir muss es ein paar anzügliche Outtakes geben :bga: Aber okay, ein Outtake is auch nicht lustig *G* Wir müssen demnächst mal wieder alle zusammen bei den Aufnahmen stehen, dann gibbet auch mehr zu lachen *G*

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #24 am: 07.01.2008, 17:00:38 »
Richtich ;-)

Klar, ein oder zwei lustige Outtakes sind da schon bei, aber nichts, was ein 3-minütiges Outtake-Special füllen könnte.

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #25 am: 09.01.2008, 01:36:46 »
Endlich1 Erst heute konnte ich mir das Hörspiel in aller Ruhe anhören. Uii wie lange hab ich auf dieses Hörspiel gewartet... um genau zu sein, ein ganzes Jahr! :grin:
Die Idee mit den 3 Geistern  fand ich Spitze! Ich liebe es Skelly so leiden zu hören  ;) Die Stimme von Hordak fand ich allerdings etwas unpassend. Er hätte kräftiger und metallischer klingen können. Auch Randor klang etwas zu jung, finde ich.  Aber insgesamt ein gelungenes Hörspiel! Jo, jetzt heißt es wieder ein gaaaanzes Jahr warten.... Warum kann es nicht öfter Weihnachten sein? Oder wie wäre es mit "Ostern auf Eternia" ?  :lol:
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
« Letzte Änderung: 09.01.2008, 01:40:17 von Shin-Chan »

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #26 am: 09.01.2008, 11:09:38 »
Für das aktuelle Hörspiel gibt es leider gar keine Outtakes. Die Aufnahmen waren zu gut und professionell, da sind keine lustigen Sachen bei rausgekommen... :-(

Es gibt noch ein paar "Deleted Scenes" aus Teil 3, aber die sind so deleted, dass wir sie gar nicht erst produziert haben. Die wurden direkt aus dem Script gestrichen. Aber vielleicht - VIELLEICHT! - produziere ich bei Gelegenheit mal ein paar neue Szenen zu Teil 3. Aber das kann dauern. Laaaange.

Schade, schade! Ihr seid scheinbar einfach schon ZU gut! :grin:
Was die "deleted Scenes" betrifft: Ich spreche dich dann einfach noch mal in zehn oder zwanzig Jahren an, okay?  :bga: