Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.06.2018, 18:36:39

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 101297 mal)

Offline Dianna

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
Re: Tales of Eternia
« Antwort #75 am: 17.01.2011, 20:22:15 »
woooooow, Lyn schwanger??..

wie wäre es denn mit der "spoiler" funktion?

jetzt habe ich mich so auf die fortsetzung gefreut. sowas kann einem die überraschung verderben. aber nichts für ungut, ich freue mich natürlich trotzdem auf die fortsezung. thx@ryudo

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #76 am: 20.02.2011, 15:07:54 »
Momentan arbeite ich an den Bildern zur dritten Staffel. Besonderes Augenmerk verdienen dabei natürlich die neuen Verwandlungen. Hierbei kommt ihr ins Spiel: Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, würde mich interessieren, welche Verwandlungssequenz euch am besten gefällt. Für He-Man habe ich 4 Verwandlungen, für She-Ra 3 Verwandlungen ausgearbeitet. Welche davon möchtet ihr in der nächsten Staffel sehen?
(Anmerkung: Ich würde für He-Man und She-Ra gerne unterschiedliche Effekte wählen.)

Green Power:

Klassische Variante:

Bunte Variante:

Meteoriten Variante:

Green Power:

Klassische Variante:

Bunte Variante:

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
« Antwort #77 am: 20.02.2011, 17:26:59 »
Die zweite und die dritte gefallen mir am besten

Offline Red Tom Flint

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+6)
  • Hofzauberer
« Antwort #78 am: 21.02.2011, 21:48:55 »
Ich mag bei beiden Figuren die bunte Varaiante.

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
« Antwort #79 am: 22.02.2011, 22:41:37 »
für he-man das zweite, für she-ra das dritte bild.

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #80 am: 26.02.2011, 07:11:29 »
Zu dem Bildern: Bei He-Man passt das zweite Bild am besten. Bei She-Ra das Bunte, also das Dritte Bild.

Zu der Story: Ich habe die Geschichte bis zur 20. Folge interessiert durchgeselen. Bin schon etwas geschockt über die Ereignisse in der 20.Episode.
(click to show/hide)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #81 am: 27.02.2011, 23:58:27 »
Bezüglich der Verwandlungsbilder ist das Votum ziemlich eindeutig. Vielen Dank für eure Meinungen. :-)

@ Shin-Chan: In einer der früheren Folgen wird Adam als Mitte zwanzig beschrieben. Nur weil es die 200x-Figur ist, ist es ja nicht die 200x-Hintergrundgeschichte. ^^
Über das Alter von Evil-Lyn wird wie im Cartoon nichts gesagt. Sie kann als Hexe 30 Jahre oder gar 300 Jahre alt sein. Da sollte man keine irdischen Maßstäbe anlegen.

Finde übrigens schon, dass ein moderner He-Man/Adam Fehler machen darf und auch machen muss. Bei einer klassischen He-Man-Erzählung, die den 80er Jahre He-Man nutzt, würde ich Dir allerdings Recht geben. 

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
« Antwort #82 am: 28.02.2011, 19:36:03 »
ich finde es auch schwierig, gerade als 80er kind, ein solches verhalten von he-man zu akzeptieren. egal ob modern oder classic, he-man ist nun mal der perfekte, fehlerlose, gutmensch-held, anstand in person, mr.perfect eben. ich möchte ihn mir auch gar nicht anders vorstellen.
nichts für ungut, jeder hat natürlich sein eigenes motu universum und ist frei, zu schreiben was er will :keks:
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 22:29:37 von Dianna »

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #83 am: 06.03.2011, 01:39:51 »
@ Shin-Chan: In einer der früheren Folgen wird Adam als Mitte zwanzig beschrieben. Nur weil es die 200x-Figur ist, ist es ja nicht die 200x-Hintergrundgeschichte. ^^

Ja, die 200X Figur hat mich irritiert. Ich sah ständig den 16jährigen Adam vor meinem geistigen Auge.

egal ob modern oder classic, he-man ist nun mal der perfekte, fehlerlose, gutmensch-held, anstand in person, mr.perfect eben.

Ich kann mir He-Man auch nicht anders vorstellen. ???

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #84 am: 10.03.2011, 23:33:25 »
Wie gesagt: Für den klassischen He-Man sehe ich das ganz genauso. Für ne Neuauflage, die sich an Erwachsene richtet, würde ich mir aber ein komplexeres bzw. menschlicheres Bild von He-Man wünschen. Ruhig auch emotional wie in der Folge "Der Jäger".

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #85 am: 17.05.2011, 17:04:08 »
Wie ist dann aktuell der Stand der Dinge? Is schon absehbar, wanns weitergeht? Bin gespannt, wie's weitergeht.

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #86 am: 21.06.2011, 23:38:37 »
Sorry, habe Deine Frage nicht gesehen.  :icon_redface:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es klug ist, im Sommer mit den Geschichten zu starten. (Schönes Wetter, Urlaubszeit, etc.)
Spätestens im Herbst wird es weitergehen.

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #87 am: 22.06.2011, 10:02:39 »
Och nö, doofe Idee :icon_sad:

Was is denn an schönem Wetter auszusetzen?

Naja, meine Frau war auch übern Sommer schwanger, war net so angenehm für sie. Kann also verstehen, wenn du es erst im Herbst weiterführen willst oder is das jetzt quasi der Mutterschaftsurlaub und der Nachwuchs ist dann schon da?

Dann aktualisiere doch bitte unter Specials den neuen Fortsetzungstermin, da steht immer noch Frühjahr 2011.

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #88 am: 22.06.2011, 23:01:49 »
Nee, dachte nur, dass hier vielleicht viele in Urlaub fahren oder so. ^^

Die Geschichten sind schon fertig. Ich kann ja mal in den kommenden Tagen ne Folge hochladen. Dann sehe ich ja, ob momentan Nachfrage besteht oder nicht.  :)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #89 am: 27.06.2011, 23:14:01 »
Sooo, lange, lange musstet ihr warten. Dafür muss ich mich nochmal entschuldigen. Aber nun geht es endlich weiter. Da seit der letzten Folge doch ein Weilchen vergangen ist, gibt's hier im Forum auch noch einen kleinen Rückblick.

Was bisher geschah:
Ein wildes Biest, das sich selbst „der Jäger“ nennt, hat eine ausgeklügelte Strategie entwickelt, die He-Man systematisch geschwächt hat, so dass es ihn im Kampf besiegen konnte. Seitdem liegt He-Man im Koma. In der Zwischenzeit hat She-Ra, die Zwillingsschwester von He-Man, seinen Platz bei den Masters of the Universe eingenommen. Doch die junge Frau ist noch unerfahren und verfügt über nur wenig Erfahrung im Kampf. Die Prinzessin der Macht muss sich nun verschiedenen Gegnern stellen, denn neben Skeletor und den Schlangenmenschen, ist auch Hordak aus seinem Gefängnis ausgebrochen und ist dabei, sein Imperium wieder aufzubauen. Etheria ist bereits gefallen und es scheint nur eine Frage der Zeit bis Eternia dieses Schicksal teilt...

Und nun viel Spaß mit Folge 27: Nacht über Avion

Bin gespannt, wie euch die Folge gefällt. Ach ja: Lasst mich wissen, ob ich mit den nächsten Folgen im Juli weiter machen soll oder erst wieder, wenn die Urlaubszeit vorbei ist.