Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 24.06.2018, 04:02:27

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 101756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AngelofDeath

  • Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #45 am: 08.08.2008, 13:07:43 »
irgendwie kam ich noch gar nich dazu meine meinung dazu zu schreiben und jetzt kann ich es auch nur kurz machen...bin ja jez erstmal bis montag aufm mera luna....ich finde es sehr gut nur das randor etwas in seinen imaginären bart reinflüstert hat mich etwas gestört weil er auf den bildern ja einen bart hat ;)

Offline artemis

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #46 am: 10.08.2008, 21:24:56 »
die arme mama von keldor, junges schwangeres mädel wartet vegeblich das ihre liebe zurückkommt. :cry: :cry:
hat sich den miro niiiiiiiie gedanken gemacht was aus seiner alten flamme geworden ist?? was für ein a..... .

« Letzte Änderung: 12.08.2008, 00:20:57 von artemis »

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #47 am: 13.08.2008, 00:24:12 »
Nicht wahr? ^^
Aber das zeigt uns mal wieder: Auch große historische Persönlichkeiten wie der Vater von Randor sind lange nicht so legendär und perfekt, wie es uns die Erzählungen glauben lassen.

(...) das randor etwas in seinen imaginären bart reinflüstert hat mich etwas gestört weil er auf den bildern ja einen bart hat ;)
Ach verflixt. Das stammt noch aus der Ur-Fassung, als der 80er Jahre Adam die Rolle des Randors übernommen hatte, da es zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung noch keine Randor-Staction gab.
Aber Danke für den Hinweis. Ich werde die Tage mal die Stelle suchen und ausbessern.

Offline SideWinder

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tales of Eternia
« Antwort #48 am: 03.07.2009, 02:49:19 »
HI,
wann geht es denn weiter, oder besser gesagt geht es überhaupt weiter?

viele grüße Sascha

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #49 am: 13.07.2009, 20:55:54 »
Eigentlich sollte es schon zu Ostern weiter gehen. Allerdings hatte ich in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren, so dass ich Staffel 2 (die eigentlich schon komplett fertig ist - mit Ausnahme einiger Fotos) immer weiter nach hinten verschieben musste. Nächsten Monat sollte ich aber wieder Zeit für das Projekt finden und dann geht es endlich wieder weiter. Freut mich aber, dass noch Interesse von eurer Seite besteht. Bin schon vom Schlimmsten ausgegangen.  :top:

Offline SideWinder

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tales of Eternia
« Antwort #50 am: 13.07.2009, 23:03:55 »
Ach das ist ja Klasse. Da freu ich mich jetzt  schon riesig drauf!!!! Ich hoffe natürlich das sich dein Stress etwas legt und du erstmal Zeit findest um durchzuatmen bevor du dich gleich hier wieder in Arbeit stürzt ;-)
ALso ich freu mich wirklich schon riesig!!!

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #51 am: 24.07.2009, 22:33:17 »
Kleines Update: Momentan läuft es sehr gut. Wenn das Wetter mitspielt, mache ich am Wochenende ein paar Fotos für Staffel 2 und dann rückt die Veröffentlichung auch näher.
Falls ihr übrigens gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen könnt und Zeit und Lust habt, mir ein wenig unter die Arme zu greifen, schreibt mir doch bitte. Würde mich über eine helfende Hand sehr freuen.  :icon_smile:

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #52 am: 27.07.2009, 23:55:14 »
Versprochen, ist versprochen: Die zweite Staffel von Tales of Eternia geht an den Start. In 13 Folgen begleiten wir He-Man und seine Freunde im Kampf gegen Skeletor. Doch der Herr des Bösen ist nicht die einzige Bedrohung, der sich die Masters of the Universe diesmal stellen müssen: Neue Gegner betreten die Bildfläche und He-Man muss bis an seine Grenzen gehen, um es mit ihnen aufnehmen zu können. Doch kann er sie auch besiegen?

"Tales of Eternia" ist eine Neuinterpretation der Masters of the Universe Geschichte. Sie verbindet Elemente der 80er Jahre Masters mit der 200x Version und beinhaltet auch ganz neue Elemente. Die einzelnen Folgen können jede für sich gelesen werden und sind abgeschlossen. Jedoch gibt es einen roten Faden, der sich durch alle Episoden zieht. So kann es durchaus sein, dass ein unscheinbares Ereignis in der einen Folge, in einer anderen Folge wieder aufgegriffen wird und in einem ganz anderen Licht betrachtet wird.

Im Anschluss der Überblick über die Episoden die mehr oder weniger regelmäßig alle 2 Wochen veröffentlicht werden. Den Anfang macht die Folge "Alte Geschichten" in der Evil-Lyn eine bedeutende Rolle einnimmt.

Folge 14: Alte Geschichten
Folge 15: Doppelgänger
Folge 16: Die verstoßene Trollanerin
Folge 17: Der Baum der sterbenden Zeit
Folge 18: Der Strudel der Verdammnis
Folge 19: Sturm auf Castle Grayskull
Folge 20: Der Prinz, die Hexe und der Henker
Folge 21: Tränen des Himmels
Folge 22: Der Jäger
Folge 23: Das Heiligtum
Folge 24: Der gefallene Engel
Folge 25: ?
Folge 26: ?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch wie immer freuen.



Offline SideWinder

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tales of Eternia
« Antwort #53 am: 28.07.2009, 00:42:01 »
Ganz große Klasse
TAUSENDDANK an den Autor!!!!!!  :applaus: :knutsch:

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #54 am: 29.07.2009, 00:02:49 »
Wie gesagt: Schreibt ruhig nieder, was euch gefallen bzw. nicht gefallen hat an den einzelnen Folgen.
Wünsche könnt ihr auch gerne äußern, ich schaue dann, ob sie sich realisieren lassen. (Wenn ihr eine bestimmte Figur beispielsweise öfters sehen wollt, gebt Bescheid. Wollt ihr mehr Action? Oder mehr über die Hintergründe der Figuren erfahren? Sollen die Beziehungen der Figuren zueinander näher beleuchtet werden? All das könnt ihr beeinflussen.)

Offline HL

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 113
Re: Tales of Eternia
« Antwort #55 am: 30.07.2009, 09:43:58 »


War ein nettes Geplänkel zwischen Evil-Lyn und He-Man. Das macht Lust auf mehr.


Den Tieln nach zu urteilen, versprechen die nächsten zwei Episoden ganz interessant zu sein.  :jump:

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #56 am: 30.07.2009, 23:29:02 »
Freut mich, dass es dir gefallen hat. :-)
He-Man und Evil-Lyn sind sich in dieser Staffel nicht zum letzten Mal begegnet, soviel kann ich verraten. Da kommt noch einiges auf uns zu.  :icon_wink:

Bin mal gespannt wie dir (und natürlich auch den anderen) die nächsten Folgen gefallen werden.

Es lohnt sich übrigens auch für jene in die aktuelle Staffel reinzuschauen, die die alten Versionen der Episoden bereits kennen.
Einige der Bilder wurden komplett neu aufgenommen und hier und da wurde auch an den Texten gearbeitet.
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen alt und neu:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Ryudo

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #57 am: 14.08.2009, 00:09:14 »
In der neuen Folge "Doppelgänger" greifen King Hsss und sein Schlangenvolk erneut nach der Macht in Eternia. Diesmal haben sie einen ganz besonderen Plan ausgearbeitet: Sie schaffen ein Duplikat von He-Man. Werden die Freunde des echten He-Man diesen Trick durchschauen?



"Tales of Eternia" ist eine Neuinterpretation der Masters of the Universe Geschichte. Sie verbindet Elemente der 80er Jahre Masters mit der 200x Version und beinhaltet auch ganz neue Elemente. Die einzelnen Folgen können jede für sich gelesen werden und sind abgeschlossen. Jedoch gibt es einen roten Faden, der sich durch alle Episoden zieht. So kann es durchaus sein, dass ein unscheinbares Ereignis in der einen Folge, in einer anderen Folge wieder aufgegriffen wird und in einem ganz anderen Licht betrachtet wird.

Im Anschluss der Überblick über die Episoden der 2. Staffel von "Tales of Eternia". Die neuen Folgen werden mehr oder weniger regelmäßig alle 2 Wochen veröffentlicht.

Folge 14: Alte Geschichten
Folge 15: Doppelgänger
Folge 16: Die verstoßene Trollanerin
Folge 17: Der Baum der sterbenden Zeit
Folge 18: Der Strudel der Verdammnis
Folge 19: Sturm auf Castle Grayskull
Folge 20: Der Prinz, die Hexe und der Henker
Folge 21: Tränen des Himmels
Folge 22: Der Jäger
Folge 23: Das Heiligtum
Folge 24: Der gefallene Engel
Folge 25: ?
Folge 26: ?




Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen.  :icon_wink:

Offline Hoerspiel-Werkstatt

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Tales of Eternia
« Antwort #58 am: 05.10.2010, 01:00:23 »
Diese Geschichten sind wahrscheinlich alle wieder vom Server...
könntet ihr diese nicht wieder aktivieren?

Offline ostfriese79

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tales of Eternia
« Antwort #59 am: 05.10.2010, 08:38:28 »
genau.. irgendwie alle weg...
können die wieder drauf kommen???