Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.09.2018, 11:59:09

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 107856 mal)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Re: Tales of Eternia
« Antwort #180 am: 26.07.2012, 12:23:16 »
Et voilà - Folge 38: Der Tag des sterbenden Lichts (Teil 1)
Viel Spaß, freue mich schon auf euer Feedback.  :top:

Offline Mayk

• Trade Count: (+12)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #181 am: 30.07.2012, 00:31:46 »
Vielen Dank - aber was soll der Cliffhanger  :keks:
Mal sehen wann ich es schaffe sie zu lesen  :banana2:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #182 am: 07.08.2012, 00:01:05 »
Welchen Cliffhanger meinst Du denn?  :bga:
Bei dieser Folge? Oh je, ich befürchte, dass Du das Staffelfinale hassen wirst. *ggg*

So, habe nun noch ne News zu der Folge geschrieben, da sich die Sache mit den Abo-Verkäufen mittlerweile ja rumgesprochen hat und falls nicht, ist es eh zu spät.

Offline Mayk

• Leibwache des Königs
« Antwort #183 am: 07.08.2012, 08:07:48 »
Ich hatte mich eben schon gewundert, gleich gespeichert und verwirrung war da. Hast doch schon die Folge ???
Und eben erst bemerkt das es tatsächlich nur die Anzeige in den NEWS war, die neu war aber nicht die Episode.
Hoffe es kommt bald die nächste Folge....

.... Na Mehrteiler haben doch immer einen fiesen Cliffhanger. Erinnere dich mal an LOST oder so.  :baehhh:

Oh je, ich befürchte, dass Du das Staffelfinale hassen wirst.

Da stirbt doch bestimmt wieder jemand, *schnief*

Hau in die Tasten  :banana3:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #184 am: 07.08.2012, 13:41:56 »
Ich war/bin mir unsicher, ob ihr die Folge schon gelesen habt (weil es noch keine Rückmeldung gab) und wollte nicht schon die neue raushauen. Nicht, dass sich die Folgen bei euch stauen, weil ihr nicht hinterher kommt. Das macht ja dann auch keinen Spaß.  :upside:
Es sei denn, ihr wollt den 3-Teiler am Stück lesen.  :)
Aber einen fiesen Cliffhanger wird es so oder so zum Staffelfinale geben. Das ist doch Pflicht. ;-)

Offline Mayk

• Leibwache des Königs
« Antwort #185 am: 10.08.2012, 17:33:44 »
Sehr Guter Auftakt zu einem Dreiteiler!
Die Art wie du es geschrieben und auch beschrieben hast, die Interaktionen zwischen den Figuren funktioniert sehr gut. Die Vielfalt der vorkommenden Figuren, und seien sie nur mal am Rande erwähnt,
oder haben nur einen Satz, passt Spitzen mäßig. Habe mich gefreut über
(click to show/hide)
!
Die Idee, den Herren des Bösen zur
(click to show/hide)
ist genial. So was mag ich und hatten wir ja auch schon mal in den Hörspielen z.b.
Einzig was mir nicht so gefiel war
(click to show/hide)

Wen ich vermisst habe, Orko, Tri-Klops und Trap Jaw. Ich denke aber das wir sie im laufe der Geschichte noch bekommen werden.

Nach den Allseits bekannten Schulnoten System würde ich dieser Folge eine glatte 2 geben.... :banana2:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #186 am: 15.08.2012, 23:02:59 »
So, endlich wieder online und nun kann ich auch auf deine Ausführungen eingehen. Vielen Dank dafür übrigens!
Haber versucht auch mal Randfiguren wieder ins Geschehen einzubauen, die kommen sonst zu kurz, wenn sich nicht gerade eine Folge um sie dreht. Das ist über weite Strecken auch ein Problem des Cartoons. Immerhin bestehen die Masters nicht nur aus He-Man, MAA, Orko und Teela. Da sollte ich mich mehr von der klassischen Vorlage lösen.

Die Quelle von Mer-Mans Stärke ist die Macht von Castle Grayskull, die er als neuer Herrscher der Burg der Zeitlosen inne hat. Dachte, dass dies deutlich wäre, hätte ich wohl ausführen sollen. Vielleicht wird das in der nächsten Folge verständlicher. :-/
Wollte die Situation möglichst aussichtslos erscheinen lassen, da Mer-Man immerhin das geschafft hat, was Skeletor bisher nie geschaft hat. Nämlich den Thron von Castle Grayskull zu besteigen. Es gibt allerdings eine Schwachstelle in diesem System, die Masters müssen sie nur finden.
Ich werde morgen Teil 2 online stellen. Heute Abend hab ich keine Lust mehr mich mit dem cms rumzuärgern. *g*

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #187 am: 17.08.2012, 08:45:42 »
Was ist passiert?

Offline ostfriese79

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #188 am: 17.08.2012, 11:50:47 »
ich hinke zwar ordentlich hinterher aber die Geschichten sind immer wieder klasse

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #189 am: 17.08.2012, 22:44:15 »
Dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich, dass es doch scheinbar ein paar Leser mehr gibt.  :top:

Mal wieder sorry für die Verspätung, aber komme grad nicht ins CMS rein.  :autsch:
Hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen, dann geht die Geschichte sofort online.

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #190 am: 19.08.2012, 21:18:22 »
So, nun endlich Teil 2:
Der Tag des sterbenden Lichts (Teil 2)

Sorry noch mal für die Verspätung.
Die News folgt die Tage. :-)

Offline Mayk

• Leibwache des Königs
« Antwort #191 am: 20.08.2012, 08:33:58 »
Es geht weiter, Juchu  :banana3: :applaus:

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #192 am: 20.08.2012, 13:12:10 »
Habs auch gelesen und warte jetzt mit Spannung auf Finale.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.08.2012, 17:31:01 von Motuwahn »

Offline ostfriese79

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #193 am: 20.08.2012, 14:01:16 »
he.. nichts verraten...  :motz:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #194 am: 20.08.2012, 17:18:57 »
Bei welcher Folge bist Du denn mit Lesen? ^^

Wir nutzen in Zukunft wohl besser wieder Spoiler-tags. ;-)

@ Motuwahn:
(click to show/hide)
zu knacken sein. Meine Idee hinter diesem Dreiteiler war, auch mal jemand anderen außer Skeletor, die Horde oder die Schlangenmenschen in den Mittelpunkt zu rücken. Immerhin gibt es so viele großartige Monsterkämpfer, da hat sich so mancher einen Alleingang verdient. ^^ 
Hier hat sich halt ein Mehrteiler angeboten, da ich die Sache nicht in einer Folge abfrühstücken wollte. Die Idee dazu kam mir übrigens mit der Veröffentlichung von Scareglow bzw. dessen Zubehör. In Zusammenhang mit Scareglow gefiel mir der Schlüssel nämlich nicht und so suchte ich nach einem anderen Schurken, der viel Unheil damit anrichten könnte.
Da
(click to show/hide)
ja eigentlich tot war, war dies die Gelegenheit ihn zurück zu bringen. Zumal ich die Classics-Figur auch sehr mag und es wäre schade, wenn eine so tolle Figur nicht in der Geschichte auftauchen würde. ;-)

Mit der nächsten Folge ist übrigens dann auch erstmal wieder Schluss mit Tales of Eternia. Für die nächste Staffel habe ich zwar schon ein paar Folgen geschrieben, aber nicht annähernd genug, um damit eine Staffel zu füllen. Momentan sind 10 Folgen geplant, während der grobe Ablauf bereits steht, habe ich mir einen Slot frei gehalten, falls jemand von euch doch noch Interesse hat, sich als Gastautor zu beteiligen. Eine Spikor-Geschichte wäre z.B. sicherlich nicht verkehrt. ;-)