Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 26.09.2018, 06:35:04

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 107839 mal)

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
Re: Tales of Eternia
« Antwort #15 am: 15.03.2008, 01:12:52 »
Wie gewünscht, mal wieder ein Feedback von meiner Seite.

Insgesamt fand ich die Episode gut, auch wenn ich persönlich nicht so glücklich über die Einführung des galaktischen Rates und des Umstandes dass Teela einen (lebenden) Vater hat. Hier finde ich die Ungewissheit im Original doch etwas spannungsgeladener und auch der Charakter von Zodak wirkt als Einzelperson und nicht als Teil einer Organisation geheimnisvoller und mystischer.

Die Umsetzung dieser beiden Entwicklungen ist Dir jedoch insgesamt gut gelungen, auch wenn der Kampf zwischen Shuyin und Adam recht unspektakulär zu Ende ging. Natürlich war der Ausblick auf die künftigen Folgen, vor allem die Visionen der Sorceress gut gemacht und auch die Rückkehr der Schlangenmenschen war gut in Szene gesetzt und in meinen Augen auch vom Umfang her gut platziert.

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #16 am: 15.03.2008, 14:54:57 »
Also wie immer finde ich diese Episode sehr gut...is dir mal wieder gut gelungen...großes lob ich finde das mit teelas lebendem vater gar nich schlimm is mal was anderes meiner meinung nach....der kampf ging zwar wirklich nicht sehr dramatisch zu ende oder so, aber ich finde es dennoch ein passendes ende.schließlich war es ja nur ein test und kein richtiger kampf....und das mit den schlangenmenchsn hast du auch gut gelöst....bin mal wieder seh gespannt wie es weiter geht

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #17 am: 19.03.2008, 00:40:40 »
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Auch wenn ich mir bewusst darüber bin, dass Shuyin nicht überall auf Gegenliebe stößt, so werden wir ihn doch wieder sehen.  :icon_wink:
Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Folgen werden jetzt übrigens auf jeden Fall kürzer. Gerade in Bezug auf den nun anstehenden Dreiteiler um die Schlangenmenschen möchte ich zwischen den einzelnen Folgen keinen ganzen Monat mehr vergehen lassen.

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #18 am: 19.03.2008, 01:07:24 »
Na dann ma aufi ich bin gespannt und freu mich drauf

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #19 am: 04.04.2008, 11:48:47 »
Eine finstere Macht wurde aus ihrer Verbannung befreit und breitet nun ihre dunklen Schatten über Eternia aus. Die mutigen Soldaten von König Randor stellen sich dem Übel entgegen, doch die Lage scheint aussichtslos. He-Man und die Masters of the Universe sind die letzte Hoffnung des Planeten. Doch Hoffnung kann zerbrechen. Denn die Schlangenmenschen sind zurückgekehrt.

Schlacht um Eternia (Teil 1)

Wollte den Link der Vollständigkeit halber auch hier im Forum nochmal posten. Geht schon sehr bald weiter mit Teil 2.  :)

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #20 am: 04.04.2008, 21:43:23 »
Habe den ersten Teil schon gelesen bin wie immer sehr begeistert kam aber leider noch nich dazu wirklich meine meinung zu schreiben...hat sau viel streß in den letzten tagen, man merkt das meine ferien vorbei sind....freu mich schon auf teil 2

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #21 am: 18.04.2008, 20:39:39 »
Für alle, die die Hauptseite nur sporadisch besuchen:
Die Fortsetzung zu Schlacht um Eternia ist mittlerweile online. Viel Spaß. :)

Schlacht um Eternia (Teil 2)

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #22 am: 19.04.2008, 04:51:38 »
habe teil 2 schon gelesen is sehr geil gefällt mir mach schnell weiter mit teil 3 derzeit kann ich das ncih besser kommentieren ich sach nur kriegst zwei daumen und ne hackfresse löl

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #23 am: 19.04.2008, 16:06:33 »
Zwar hat mir der anfang nicht zugesagt, aber jetzt kommt die Geschichte so richtig in Fahrt :D Weiter so  ::cool::

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #24 am: 20.04.2008, 12:59:36 »
@ AoD: Nächste Woche sollte es zunächst ein neues Kapitel von Zero zu FI geben, die Woche drauf geht es dann wieder mit ToE weiter.  :)

Zwar hat mir der anfang nicht zugesagt, aber jetzt kommt die Geschichte so richtig in Fahrt :D Weiter so  ::cool::
Kann das mit dem Anfang gut verstehen, der fiel mir irgendwie am schwersten. Freut mich aber, dass du trotzdem dran geblieben bist und nun gefallen an der Serie findest.
Thx für die motivierenden Worte.  :icon_biggrin:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #25 am: 20.04.2008, 16:19:34 »
jawoll dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #26 am: 03.05.2008, 13:37:17 »
Vielleicht hat es der ein oder andere schon entdeckt: Die neue Folge von Tales of Eternia ist online.  :biggrin:

Tales of Eternia - Folge 10: Schlacht um Eternia (Teil 3)

In der finalen Folge des Mehrteilers "Schlacht um Eternia" wird das Schicksal des Planeten nachhaltig beeinflusst werden. Denn während He-Man sich mit seinen neuen Kräften den Schlangenmenschen entgegen stellt, wirft andernorts ein noch größeres Unheil seine Schatten voraus.

Offline artemis

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
« Antwort #27 am: 04.05.2008, 10:12:15 »
ich bin verwirrt , sieht die "Puppe"nicht wie evil-lyn aus und nicht wie Shadow Weaver????  :hoe: (episode 10)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #28 am: 04.05.2008, 12:13:12 »
Jep, das ist die Figur der klassischen Evil-Lyn.  :D
Gibt mehrere Gründe, warum Shadow Weaver hier in Menschengestalt auftritt. Der eine wäre, dass sie He-Man als Mensch "geholfen" hat, das Siegel des Zauberschwertes zu brechen (Teil 2). Der andere und viel gewichtigere Grund liegt aber darin, dass es leider, leider keine Figur von Shadow Weaver gibt und ich daher ihre Entstehungsgeschichte etwas umschreiben musste. Darauf wird in einer der späteren Folgen genauer eingegangen. Die Alternative wäre gewesen, ganz auf Shadow Weaver zu verzichten. Aber das wollte ich auch nicht.  :icon_sad:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #29 am: 04.05.2008, 19:17:19 »
Der Teil ist gut, leider nur ist die Schlacht mit den Schlangen doch etwas zu kurz geraten finde ich, aber naja war dennoch sehr sehr gut

eine sache habe ich aber noch Die letzrte Zeilen wo Weaver sag „Diese Welt wurde nun verbunden. Verbunden mit der Dunkelheit. Bald wird sie gänzlich in ihr versinken.“ ist das nich n bissel bei Kingdom Hearts geklaut  :;): :D :keks: :banana1: